Ich lebe seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen. Alles eitel Wonne-nur im Bett nicht. Mein Partner ist einfühlsam,sensibel, zärtlich, all das was ich bis jetzt vermisst habe und denoch komme ich nicht zum Orgasmus obwohl ich den Verkehr genieße .
Jetzt hatten wir gestern ein längeres Vorspiel und der Sex war auch leidenschaftlicher und so meinte ich , dass es cieleicht für mich besser wäre wenn der Verkehr länger dauern würde , doch mein Partner hält nichts davon . Er meint wenn es zu lange dauert , so ist man nicht mehr ganz bei der sache . Was haltet ihr davon ?
Ggayle_12103218
- 17. Sept 2004
- Beitritt 24. Jan 2003
- 7 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bist du sicher ,
dass er schüchtern ist ? Vielleicht ist er nicht interessiert !?Analverkehr
Ich verspüre den Wunsch meinen Partner überall zu spüren . Was muss ich beim Analverkehr beachten ? Wie reinige ich meinen Darm ?
Grüße Elfe 12
ZEIT
Hallo du Liebe !
Ich kann dich sehr gut verstehen , denn ich befinde mich zur Zeit in einer ähnlichen Situation . Ich kann dir nur raten - gib ihm ZEIT !!!! Meldet er sich trotzdem nie mehr , ist es für dich auf jeden Fall besser und du ersparst dir viel Schmerzen . Ich habe heute Geburtstag und warte , dass er mich wenigstens anruft . Tut er es nicht , muss ich ihn mir aus dem Herzen reissen - auch wenn es schmerzt . Alles Liebe für dich , Elfe 12Krebs , Fische und Skorpion
sind Wasserzeichen und die haben große Probleme bei Vollmond - so wie ich . Ich bin kribbelig wie ein Fisch auf dem Trockenen , stehe in der Nacht auch auf um ihn zu bewundern und dann zum Kühlschrank und futtern was mir unter die Hände kommt . Viel Spass beim nächsten Vollmond - denn er kommt alle Monate wieder ........Wer kennt eine Seite wo man Online ein genaues Gratishoroskop bekommt ? Liebe Grüße Elfe12
Du hast recht mit dem Licht ...
.... doch etwas unfair finde ich , dass du nicht einmal sinngemäß übersetzt. L.Gr. Elfe 12Bitte sendet mir das Rezept von Vollkornspätzle , habe meines verschmissen . Liebe Grüße Elfe 12
- In Pop-Cornlara_12181141
Danke liebe shanice 1
Es ist mir damit sehr geholfen , ich esse sie sehr gerne , nur muss ich auf die Kalorien achten . Aber 100g ist ja sehr viel , weil sie sehr leicht sind . Danke Elfriede . - In Pop-Corn
Kennt jemand den Kalorienwert von Pop-corn - in dr Mikrowelle zubereitet ? Bitte um Hilfe . Danke Elfriede .
Lass deinen Schmerz zu
Ich kann dich gut verstehen . Ich habe schon viele liebe Menschen verloren , ich bin schon über 50 Jahre alt . Im Jahre 2001 habe ich meine liebste Freundin durch Krebs - innerhalb kürzester Zeit verloren . Es braucht seine Zeit , bis man es begreift , dass der liebe Mensch nicht mehr da ist . Es schmerzt sehr sehr lange . Im Falle deiner Omi möchte ich dir das zum Troste sagen , was mir den Schmerz " gelindert " hat : Dadurch , dass sie so schmell gestorben ist , ist ihr sehr viel Schmerz erspart geblieben . Den leidest du dadurch doppelt so stark . Und glaube daran , deine Omi ist lange Zeit noch bei dir - du wirst es noch fühlen . Wenn du eine Buchhandlung in deiner Nähe hast , dann besorge dir Literatur über das Sterben . Es ist nämlich " nur " ein Vorausgehen - wir sehen uns alle einmal wieder . Ich wünsche dir viel Kraft und denke daran , dass du den Schmerz auslebst .
Ganz liebe Grüße Elfriede .Arme Sniffi
Dir passiert das , was schon Millionen von Frauen passiert ist , weil sie es geschehen lassen .
Dein Freund hat ein Problem und du machst es zu DEINEM . Er wälzt alles zu dir hinüber, lässt sich noch bedauern und du trägst die Last seiner Bürde auf deinen Schultern .
Er soll gefälligst selbst schauen wie er da rauskommt und da kannst du hilfreich zu seiner Seite stehen ( denn ganz böse sind wir ja nie ) . Aber nie das Problem anderer zu dem eigenen machen . Du zahlst nur d'rauf . Gutes Gelingen ElfriedeTraumdeutung
Versuche es bei www.deutung.com Liebe Gr. ElfriedeDanke für eure Mitarbeit .Es ist ein Buch über verborgenes oder geheimes Wissen und soetwas fasziniert mich" ganz narrisch".Vielleicht habe (n ) ich (wir ) Glück. Bis bald Danke Elfriede.
....genau dieses Buch meine ich . Ich habe sofort bei Buch de nachgesehen und die hatten HATTEN es -doch leider gibt es dieses Buch nicht mehr .
Hast du es vielleicht ???????
Danke für deine Hilfe - Elfriedeist ein Heyne Sachbuch über verborgenes Wissen .
Wer verkauft oder borgt mir dieses Buch ?
Es ist nirgends zu bekommen !!!!!!
Auch nicht bei Amazon de wie mir schon jemand geraten hat .
Liebe Grüße Elfe12@gofeminin.deAscendent
Hallöchen !
Ich kann dir nur meine Erfahrung weiter geben und die ist alles andere als angenehm .Ich war 32 Jahre mit einem Stiermann verheiratet ( ich Krebs ) und es war wie du es sagst , es gab immer Mißverständnisse . Meinte ich das Wetter ist super , sagte er bestimmt nach einiger Zeit , ich habe gesagt , dass es " beschissen " sei , U.S.W.
Es war nicht mehr zum Aushalten .
Jetzt zum Wesentlichen . Es ist ganz wichtig welchen Ascendenten ihr habt , denn je älter man wird um so mehr lebt man danach .
Ich habe ihn ebenfalls im Krebs und mein Mann im Fisch , was wiederum gut passen würde wie angeblich auch Krebs und Stier , nur ist der Fisch immer "durstig " und dadurch war "mein " Stier/ Fisch sehr oft betrunken und dann gabs nur Missverständnisse . Du siehst es ist gar nixcht so einfach .
Was ich dir raten würde , wenn dir die Beziehung wichtig ist , gehe zu einer Astrologischen Beratung bzw. im internet findest du auvh soetwas .
Falls du noch Fragen hast , helfe ich dir gerne weiter wenn ich kann .
Liebe Grüße Elfriede
elfe12@gofeminin.deDu glückliche !
Liebe Larissa !
Sei dankbar dafür , dass du soetwas erleben darfst . Genieße dieses Gefühl , das sehr wenige erleben dürfen . Es ist ganz etwas besonderes und ich glaube , dass ihr in einem früheren Leben eine tolle Beziehung hattet .
Erwarte nicht mehr und sei so stark wie immer wenn du der Versuchung widerstehst .
Wer weiss was das Schicksal noch mit euch vor hat .
Ein wenig beneide ich dich fast .
Alles Liebe für dich . Elfriede .