Ich lebe seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen. Alles eitel Wonne-nur im Bett nicht. Mein Partner ist einfühlsam,sensibel, zärtlich, all das was ich bis jetzt vermisst habe und denoch komme ich nicht zum Orgasmus obwohl ich den Verkehr genieße .
Jetzt hatten wir gestern ein längeres Vorspiel und der Sex war auch leidenschaftlicher und so meinte ich , dass es cieleicht für mich besser wäre wenn der Verkehr länger dauern würde , doch mein Partner hält nichts davon . Er meint wenn es zu lange dauert , so ist man nicht mehr ganz bei der sache . Was haltet ihr davon ?

Des kenn ich
nur zu gut. Ich habe auch ziemlich "schwierigkeiten", zum Orgasmus zu kommen. Bei meinem letzten Freund ging da gar nichts, er kam immer recht früh (naja, halt für mich zu früh) und er war auch ZU zärtlich. Ich dachte damals, dass ich es nur zärtlich und vorsichtig möchte, aber jetz weiß ich, dass mir des nichts bringt. Mit meinem jetzigen Freund gehts öfters und vorallem etwas heftiger zur Sache, außerdem hält er auch ziemlich lange durch wenn er möchte und des bringt mir wirklich einiges! Vl solltest du deinen Partner einmal fragen, was er davon halten würde, wenn ihr es ETWAS (die Betonung liegt eindeutig auf "etwas"!) härter ausprobieren würdet. Nur probieren. Du merkst relativ schnell, ob dir das etwas bringt oder nicht.
Abgesehen davon ist man sehr wohl bei der Sache, auch wenn es länger dauert.

Gar nichts halte ich davon.
    Für mich ist ein langes Vorspiel sehr, sehr wichtig. Was hat man davon, wenn man über die Körper "jagd", ohne Genuß? Und genießen kann man nur mit einem ausgiebigen und langen Vorspiel.

Wie stellt Dein Freund sich denn ein Vorspiel vor? Mir scheint er ehrlich gesagt ziemlich egoistisch zu sein. Ausdauer ist auch nicht unbedingt seine Stärke. Vielleicht brauchst Du aber genau dieses?

Einfach noch mal mit ihm reden. Sag ihm, dass Du Dir wünscht, er würde mal so richtig ausdauernd sein. Glaub mir, Du bist garantiert dann immer noch bei der Sache. Er vielleicht dann nicht mehr, aber es wird für Dich ein Leichtes sein, ihn wieder auf Touren zu bringen.

Viel Glück
    Dotterrose

xylina_12546308

Frage
    Hallo dawaiy!
    Kommst Du bei Deinem neuen Freund durch den härteren leidenschaftlicheren Sex zum Orgasmus?

Liebe Grüsse vom
    Sonnenmaedel

Eigenartig
    Das versteht ich nicht. Wie kann ein Mann nicxht in eder lAGE SEIN DICH ZU BEFRIEDIGEN.Welche Praktiken wendet er dennn an?