Bin weiblich und hätte wie er reagiert. Es ist sein Wunsch und ich an seiner Stelle würde mir wünschen, eine Partnerin zu haben, die mich entweder mit meinen Wünschen und Zielen im Leben unterstützt oder aber mich damit akzeptiert - denn das gehört wohl zu ihm und seiner Person.
Ggale_19542061
- 9. März 2020
- Beitritt 1. März 2020
- 3 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- libero_19548714
- jelena_18771047
Inwiefern mein Alltag bzw. Welche Infos benötigt man?
Hi Leute,
ich (w, 23) habe sehr Probleme, mich vor - während - oder beim Sex fallen zu lassen und zu entspannen bzw. den Kopf auszuschalten. Ich bin sehr unsicher (nicht so selbstbewusst) und würde das gern ändern. Kann jemand Tipps geben oder mir sagen, was euch geholfen hat?
Vielen dankHi, ich (w, 23) möchte gern Liebeskugeln ausprobieren, habe auch schon ein Set bestellt. Ich bin zwar der Meinung meine Beckenbodenmuskulatur wäre ganz gut/normal ausgeprägt (kann bewusst an- und abspannen), aber ich erhoffe mir davon mehr Lust zu entwickeln.
Wer möchte mir seine Erfahrungen damit schildern?Hallo,
ich bin Mitte 20, habe seit über einem Jahr eigentlich eine glückliche Beziehung und folgendes Problem: zum Einen habe ich rein körperlich recht wenig und selten Lust auf Sex (1x in 2 Wochen ca.). Zum Anderen kann ich zärtliche Berührungen an intimen Stellen durch meinen Partner schwer zu lassen um in Stimmung zu kommen. Wir machen immer das selbe, weil es mir so schwer fällt mich auf etwas neues einzulassen. Ich habe wenig Selbstbewusstsein, Versagensängste, bin verunsichert und überfordert. Ich wurde in meiner Kindheit über Jahre hinweg von einer Vertrauensperson sexuell missbraucht. Meine Beziehung zu Sexualität ist meines Erachtens nach nicht normal, aber ich wünsche es mir sehr. Ich möchte auch Berührungen, Küsse und Streicheleinheiten zulassen und genießen können. Ich wünsche mir Tipps, wie ich daran arbeiten könnte, damit sich das bei mir vielleicht "normalisiert".