F
freya_12844617

• 3. Nov 2016
  • Beitritt 25. Sept 2008
  • 5 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Na gut...
    Nach 13 jahren kann man natürlich nichts mehr erwarten!

• Hahaha
    Das hat denn das mit "papa ersatz" zu tun?
    Ich schätze mal du hattest noch keinen " mann" hehehehe
    Wenn mich ein fremder mann beleidigt, und mein partner steht daneben, dann kann ich doch als frau erwarten das er mich schützt oder in was für einer welt lebe ich denn???

• Also leute...
      Wie seid ihr denn drauf? Diese bemerkung von ihm war nicht in ordnung, aber was ich eigentlich krass finde, sie wird von einem typen beleidigt und ihr partner schützt sie nicht???? boaah er ist ja echt erbärmlich, sei froh das du ihn los bist!

• ...
      Das tut mir leid für dich. Leider gibt es viele männer dieser Art, statt ehrlich zu sein und zu sagen das sie kein interesse haben, sind sie feige und verstecken sich.
      Vergiss ihn einfach!

• noah_12558288

Ich schätze
      Ich kann den schritt nicht mehr zurück gehen, und muss einfach damit klar kommen, das es nun so ist wie es ist.

• noah_12558288

Deine
        Nachricht hat mich grad etwas umgehauen, denn so habe ich das einfach nie gesehen. Und du hast so recht. Weiß grad gar nicht was ich sagen soll:(
        Eine Aussprache wird es wohl nicht mehr geben, ich habe gestern die nerven verloren und ihm geschrieben das ich nie wieder von ihm hören oder lesen will.

• Missverständnisse
          Er ist ein schwacher mensch ,der allen konflikten aus dem weg geht , und auch bei jeder kleinigkeit alles in frage stellt und aufgibt.
          Ich bin da anders, sehr impulsiv und ungeduldig, konnte damit nicht umgehen und war es einfach leid!

• Danke...
            Da bin ich ja jetzt beruhigt , das da dann endlich licht am ende des tunnels kommt!

• Du hast recht
            Vielleicht kann er mir nicht. Ich muss das mit mir selbst ausmachen, irgendwann wird sich das problem warscheinlich von alleine lösen.

• Wie schön
            ich liebe diesen song" kotz würg" hahahahaha
            du bist herrlich :mrgreen:

• noah_12558288

Er...
            sagte mir mal, das er mich sehr liebt, 100% authentische liebe. und das er sich auf unsere gemeinsame zukunft freut.
            wir wohnten damals in 2 verschiedenen bundesländern und ich sollte eigentlich zu ihm ziehen, wohnung war schon gemietet.
            es erstaunt mich auch, ich war sehr gemein, habe seinen ganzen kram verramscht, war zeitweise sehr gemein wenn er mir schrieb.ichwollte ihn einfach nur verletzen, um mich besser zu fühlen, das war ein grosser fehler.
            ich erhoffe mir, das ich nach dem gespräch endlich für mich abschließen kann und nicht mehr so wütend und traurig bin,
            ich möchte frieden mit mir schließen.
            blöd oder?

• Hahaha
              ick glob ich werd bald alkoholiker hehehehe
              bin mit meinen mädels heute unterwegs:-)
              aber danke für deinen tip :-)

ich versuche es seit monaten, geh viel aus, treffe männer, mache viel sport und arbeite ordentlich:-)

• Naja nicht ganz
              im tieften inneren liebe ich ihn noch, aber das darf nicht sein!
              wir haben uns geschrieben, er wollte mich sehen, ich konnte nicht, 2 tage später konnte ich dann, und er wollte dann nicht.

• Ablenkung
              hat mir bis jetzt nichts gebracht, teilweise geht es mir nach clubbesuchen sogar noch schlechter als vorher.
              die art der trennung war unmöglich und unreif, per whats app,
              wir haben bis heute kein abschliessendes gespräch geführt, ich dachte mir ich sitze das alles einfach aus bzw. mach das mit mir alleine aus, und dann wird die zeit schon meine wunden heilen. aber das war dann wohl nicht so.
              in der vergangenheit, war ich in beziehungen immer etwas distanziert, und habe ehrlich gesagt nie richtig geliebt, und konnte damit immer gut umgehen.

• Du...
              hast so recht, und mich kotzt das selbst so an, das ich mich nur im kreis drehe, das ist doch krank!

• donar_12501868

Danke
              für deine antwort:-)
              es freut mich das es bei dir geklappt hat.
              und ja, du hast recht,ich habe schon so viel versucht, und es gibt auch kein zurück mehr,nur warum kann mein herz das einfach nicht verstehen? was muss passieren , das ich wieder offen für einen neuen mann bin?

• Ups..
                war noch gar nicht fertig, meine frage, geht es jemanden ähnlich? oder kann mir jemand sagen wie ich das verarbeiten kann bzw loslassen kann?

• Seit einem jahr nun bin ich getrennt von meinem partner, ich habe ihn verlassen müssen da ich mir eingestehen musste das ich mit ihm einfach nicht glücklich werden kann. Ein jahr habe ich ihn nicht gesehen und nicht gehört, ab und zu ein paar mails seinerseits und das wars dann auch schon. In diesem besagtem jahr habe ich es einfach nicht geschafft diese Geschichte abzuschließen und leide zeitweise so stark das es schmerzt.