Er...
sagte mir mal, das er mich sehr liebt, 100% authentische liebe. und das er sich auf unsere gemeinsame zukunft freut.
wir wohnten damals in 2 verschiedenen bundesländern und ich sollte eigentlich zu ihm ziehen, wohnung war schon gemietet.
es erstaunt mich auch, ich war sehr gemein, habe seinen ganzen kram verramscht, war zeitweise sehr gemein wenn er mir schrieb.ichwollte ihn einfach nur verletzen, um mich besser zu fühlen, das war ein grosser fehler.
ich erhoffe mir, das ich nach dem gespräch endlich für mich abschließen kann und nicht mehr so wütend und traurig bin,
ich möchte frieden mit mir schließen.
blöd oder?
Loslassen
Wie schön
ich liebe diesen song" kotz würg" hahahahaha
du bist herrlich :mrgreen:
Blöd vielleicht nicht
eher ungewöhnlich, würde ich sagen.
Normalerweise erwarte ich von Frauen, die "so nebenbei" per WhatsApp (oder zu meiner Zeit per SMS) Schluss machen, dass sie nicht großartig weitere Gedanken an den Verflossenen verschwenden und sich wieder ins Leben stürzen, als hätte es ihn nie gegeben.
Bist Du auf ihn wütend oder auf Dich? Was fehlt Dir, um Deinen eigenen Abschluss zu finden? An der Entscheidung selbst zweifelst Du nicht, oder? Schlechtes Gewissen oder sowas in der Art vielleicht?
Wütend...
Vielleicht habe ich erwartet das er sich um mich bemüht , und uns nicht einfach aufgibt!
Du hast recht
Vielleicht kann er mir nicht. Ich muss das mit mir selbst ausmachen, irgendwann wird sich das problem warscheinlich von alleine lösen.
Danke...
Da bin ich ja jetzt beruhigt , das da dann endlich licht am ende des tunnels kommt!
Oh Oh
Nein, das klappt nicht, besonders dann nicht, wenn es sich um einen Mann handelt, der es Wert wäre, ihn zu behalten.
Die Sorte Mann denkt sich nämlich, "Sie will mich nicht mehr? Schade, ich wäre gern mit ihr zusammen geblieben, aber wenn sie nicht will, dann werde ich mich ihr auch nicht aufdrängen" (naja, meist denken sie noch ein paar andere Sachen mehr, aber ich glaube, das gehört hier nicht hin)
Außerdem muss man ihm auch die Chance bieten, zu kämpfen, wenn Du alles von ihm abblockst, dann wird er es lassen, sich um Dich zu bemühen, selbst wenn er gekämpft hätte.
Ich fürchte, wenn Du wirklich Deinen Abschluss suchst, dann wirst erst einmal wieder einen Schritt auf ihn zu gehen müssen.
Missverständnisse
Er ist ein schwacher mensch ,der allen konflikten aus dem weg geht , und auch bei jeder kleinigkeit alles in frage stellt und aufgibt.
Ich bin da anders, sehr impulsiv und ungeduldig, konnte damit nicht umgehen und war es einfach leid!
Deine
Nachricht hat mich grad etwas umgehauen, denn so habe ich das einfach nie gesehen. Und du hast so recht. Weiß grad gar nicht was ich sagen soll:(
Eine Aussprache wird es wohl nicht mehr geben, ich habe gestern die nerven verloren und ihm geschrieben das ich nie wieder von ihm hören oder lesen will.
Das ist
jetzt natürlich eher ungünstig. :shock:
Andererseits, er kennt Dich schließlich, geade das Impulsive, denn das wird ja wohl auch ab und zu Thema zwischen Euch gewesen sein. Vielleicht kann er Deine "nie wieder"-Mail entsprechend einordnen, wenn Du es ihmerklärst?
Schade eigentlich, oft bilden gerade die Menschen, die so unterschiedlich sind, der eine treibt, der andere bremst, die besten Teams.
Ich schätze
Ich kann den schritt nicht mehr zurück gehen, und muss einfach damit klar kommen, das es nun so ist wie es ist.
Na dann
alles Gute!
Nein...
War ich nicht.