Frage
Hat jemand die Folge gesehen wo Colin Morgen mitspielt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ich möchte die unbedingt sehen
Ffrea_12344742
- 21. Sept 2015
- Beitritt 2. Aug 2010
- 6 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Doctor Who
Wir findet Ihr Taylor Lautner ?
ich finde das er sehr sehr hübsch ist und er ist mein geburtstag bruder nur Jünger amls ich aber gleicher Monat gleicher Tag :AMOUR:Sorry :AMOUR:
Aber bei mir ist es Twilight hört sich total kinderhaft an aber es ist soSo leid es mir tut
aber es war richtig liebe maryanne. Den wenn beim Erbrechen schon blut dabei ist ist das ein anzeichen dafür das es sehr schlecht um dasTier steht das ist auch bei blutigem Durchfall so und Er hätte nur gelitten klar hätte man versuchen können mit infusion und vitamin und zufüttern aber ich glaube nicht das dein Kater das gewolt hätte er wird die Dankbar sein das du Ihn erlöst hast. Tiere haben die Ehre sich erlösen zulassen Menschen nicht und wenn du siehst wie ein mensch der nierenversagen oder einen Tunmor hat leidet das ist schon schlimm und jetzt hat er seinen frieden und es wird ihm jetzt bessergehen.
lg Kati
p.s. Wenn du Reden möchtest kannst du mir gerne auch mal einen nachricht schreibenTut mir sehr leid
Hey melanieysemin
Ich versteh deine Trauer sehr gut ich hab in letzter zeit auch 2 von meinen 4 Rennmäusen verloren und eine musste ich weggeben weil die sich nicht mehr verstanden haben. das ist auch sehr traurig. Überlege dir doch mal ob du dir nicht von einem Züchter 2 neue schweinchen holst wenn du die so gerne hats :) Vielleicht hilft dir das klar können 2 neue das alte nicht ersetzen aber nach einer zeit bist du froh das du wieder was zum liebhaben hast ich hab mir die Mäuse auch geholt weil mir die Tiergesellschaft sehr Wichtig ist und meine allerliebste bartagame gestorben ist. Ich hab zwar jetztt nur noch ein Mäuse bock aber den lieb ich überalles :) denk mal darüber nach
lg katiErfahrung
Hallo Stormy
Ich kannte auch hin der die Hinterbeine hintersich hergezogen hat wegen der bandscheibe aber durch spritzen und Tabletten kann sie wieder richtig gut Laufen inzwischen und toben tut sie auch wieder wenn man sich richtig beraten lässt müsste es da noch eine chane geben. Ich habe sehr viel erfahrung im Berreich der Tiermedizin da ich gerne Tiermedizinische Fachangestellte werden möchte und schon viele lange Praktika hinter mir habe und auch sehr viel gelernt habe ein versuch ist es wert ich kann nur aus erfahrung sagen das Spritzen und Tabletten Sehr gut helfen
lg kati:mrgreen:
Manfred Stückelschwaiger Sabine petzl Anja Freese und ja Jonas Rohrmann und aus den USA Michael Keaton Chris Odonell Geroge Clooney:-)
Ich mag Sabine Petzl und Anja Freese
Die beiden sind echt niedlich
- In US5 :AMOUR:
US5 sind die betsen !!!!!!!!!!
:-)
Ich guck das eig sehr gerne :-)- In Eclipse :-)
:AMOUR: :AMOUR: I love it
Twilight ist einfach nur geil
und eclips ist sogar zwischendurch noch voll witzig
nur was ich entäuschend fande ist das Edward nicht mit Bellla schlafen wollte
die arme :-D
lg Kati