hallo ihr lieben!

bin riiiieeßen twilight fan und hab am premieren tag gleich mit hunderten anderen das kino gestürmt :-)
habt ihr den film auch schon gesehen?

ich finde,dass die handlung sehr in die länge gezogen wurde.

0ft war ich den tränen nahe (geht bei mir übrignes ziemlich schnell :-) )

david slade hat seine aufgabe prima gemeistert,und den film schauriger,gruseliger gestalltet.

meine kleine schwester die 12 jahre alt ist,hatte an manchen stellen ziemlich angst :-)

gibt sie aber natürlich nicht zu :-)

alles in allem super film,super darsteller,super handlung.
wir können den dvd start und den filmstart von braeking down jetzt schon kaum mehr erwarten......

twilight - best movie ever!

8 Tage später

Toll... :BIEN:
Ich fand ihn einfach nur toll....da ich beim Tripple Feature war, hab ich vielleicht nicht alles so wahr genommen, wie sonst...aber auch beim zweiten Mal gucken, wurde er sogar noch besser..

Außer ein paar Kleinigkeiten, finde ich auch das Buch super umgesetzt. Kann man nicht meckern, echt...

Ich kanns nur nicht fassen, dass man jetzt fast 1,5 Jahre warten muss, bis der nächste raus kommt.

13 Tage später

:AMOUR: :AMOUR: I love it
Twilight ist einfach nur geil

und eclips ist sogar zwischendurch noch voll witzig

nur was ich entäuschend fande ist das Edward nicht mit Bellla schlafen wollte

die arme :-D

lg Kati

Naja
mich hat der film eigeltich ziemlich entäuscht und ich wollte noch etwas anderes sagen :
der letzte teil heißt nich BREAKING DOWN
sondern: BREAKING DAWN

atena

6 Tage später

:cry:
Todlangweilig -.-
Zumindest objektiv betrachtet. In Anbetracht der Vorlage, die unserem lieber David Slade gegeben war allerdings das Beste was man draus machen konnte. Der Film war immerhin nicht halb so nervig wie das Buch (heirate mich!-Wenn-Nur wenn-Nein nur wenn...)
Also Respekt dem Regisseur.
Insgesamt aber eine langweilige Handlung und keine überzeugende Besetzung.
Fazit: Der Film ist nur toll, wenn man das Buch kennt (&mag). Oder wenn man in Robert Pattinson verliebt ist - bzw in Taylor Lautner -, denn Kirsten Stewart spielt einfach nur grottenschlecht.

11 Tage später

Genau so langweilig wie die Vorgänger...
...ich weiss auch nicht,warum ich mir das immer antue...ABER...meine Freundin fand ihn NATÜRLICH super...Sie findet es auch okay,dass die 2 zusammen sind.Obwohl sie zugeben muss,dass er sehr besitzergreifend und Bella unter totale Kontrolle und Beobachtung stellt.Wenn ich Bella wäre,würde ich ihn zum Teufel schicken(passt ja auch :twisted: ) und würde Jacob nehmen und ein "normaleres" Leben zu führen.Das würde endlich mal Action in die ganze Langeweile bringen...

7 Tage später

Huhu :fou:
ohja er war einfach nur trauuuumhaft!!!!!
kann den hofftl dritten kaum abwarten :-)

liebe grüsse :AMOUR:

:D
    Also ich hab mir den auch angeschaut, aber leider mit meinem Freund :D Der hasst twilight und war die ganze Zeit total schlecht gelaunt ... und das hat den film für mich voll runtergezogen - dann muss ich ihn eben nochmal anschauen :D Also n Tipp an euch: niemals mit einem twilight-hasser ins diesen Film, das versaut ihn :D