Es heisst in etwa: Mathilda(den Namen weiss ich nicht genau) sucht einen Job.Es geht um eine Hexe, der bei ihren vielen Katzen,das Katzenfutter ausgeht.Sie sucht sich einen Job,angefangen als Frisör,am Ende fliegt sie Pizza aus.Und durch jede Seite zieht sich ,bei genauerem Hinsehen,eine kleine Spinne.
Llotus_12938981
- 16. Juli 2013
- Beitritt 27. Aug 2008
- 24 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 1 beste Antwort
Jeder Hund hat seine Macken...
...nur dass der JRT immer wieder gerne als schlecht erziehbar und zum Teil alles kleines kläffendes Etwas abgestempelt wird.Hol ich mir nen Mischling,die in diesem Forum ja so gerne hervorgehoben werden,weiss ich auch nicht,was da alles so mit "reingezüchtet" wurde.Nämlich Rassen,die zum Teil garnicht zusammenpassen...Ich habe dir ne PN geschickt und hoffe,dass ich dir etwas damit weiterhelfen kann...- maria_12486838
:roule:
er "kann" ja garned sooo gut werden wie HdR,DENN Viggo M. spiel jaa ned mit :-D - maria_12486838
;-)
denke auch,dass die mich nur "heiss" machen wollten.S C H A D E...der Viggo ist halt schon schnuggelig.Aber anschauen werd ich mir den Film trotzdem... ich hätte da mal ne Frage zur Besetzung.Es hält sich das Gerücht,dass die Figur des Aragorn in dem Film eine Rolle erhalten soll,obwohl die Firgur im Buch-der kleine Hobbit- nicht vorkommt.Es soll wohl daran liegen,dass sie wegen der Beliebtheit von Viggo M. daran gedacht hätten. Hab jetzt natürlich schon gegoogled,kann aber nix finden...
Sehe das nicht als OP
sondern sehe nur die Vorteile für mich.Da ich Kondome benutzt habe und dann für ein gerissenes Kondom 36 für die Pille danach hab berappen müssen,ist eine Steri genau das richtige für mich.Ich würde mich gerne sterilisieren lassen.Jetzt ist die Sache die,das ne Bekannte gesagt hat,dass ich das selbst bezahlen muss.Aber, da ich die Pille nicht vertrage-Migräne,könnte das ein Faktor sein,dass die Krankenkasse die Kosten übernehmen würde.Wer hat damit Erfahrung,dass,wenn ich bei der KK einlaufe,ein paar handfeste Argumente habe,um die Kosten nicht tragen zu müssen.
Muss ich jetzt auch mal loswerden...
In Großbritannien ist der Staffordshire Bullterrier als Familienhund und Babysitterdog beliebt. Neben der Verwendung als Begleit- und Familienhund werden Staffordshire Bullterrier erfolgreich als Rettungshunde eingesetzt.Ich denke,dass das Problem darin liegt,dass wenn diese Rasse zubeisst,sie einfach nicht mehr loslässt und ein sehr große Beisskraft dahinter steckt.;-)
Bin mir nicht ganz sicher-also vermute nur,dass er sein Revier markiert...Ist das Welpen ein Männchen,dann könnte ich mit meiner Vermutung richtig liegen...Sei nicht so streng mit der Besitzerin...
...ich denke,sie war in dem Moment genauso wie du,total geschockt.Ich würde sie aber trotzdem darauf ansprechen,dass du beim TA warst und dass sie die Kosten bitte bezahlen soll-kommt da nicht auch ihre Hundehaftpflichtversicherung dafür auf?Mein JRT wurde letztens auch gebissen,er hatte Gott sei dank nur Schürfwunden und hat nur leicht geblutet.Die Besitzerin hat auch gleich gemeint,wenn was wäre,soll ich mich bei ihr melden.Würde sie aber nicht anzeigen...- Beste Antwort
Ist ja schön,dass ihr euch alle hier so reinkniet
Aber "ich" habe hier die Frage gestellt und keiner geht auf meine "eigentliche"Frage ein.Ich habe hier keinen bisswütigen Hund,sondern wollte doch nur wissen,warum er mir jetzt ins Ohr zur Begrüßung gezwickt hat-Freude,Übermut-ich denke nämlich nicht,dass er das mit Absicht gemacht hat.Sondern eionfach übertrieben hat,hab ja schon geschrieben,dass er bei mir ztut,als habe er mich Wochen/Monate nicht gesehen.;-)
zur Begrüßung das Lecken am Ohr habe ich ehrlich auch geduldet.Er hat kurz darübergeleckt und ist abgegangen.Als er mir den ersten Zwicker gab,hab ich "aus" gesagt und ihn runtergedrückt.Die Begrüßung war von meiner Seite her beendet.Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt,die Rangordnung ist so geregelt,dass ich die Bezugsperson bin.Er "dreht" eigentlich auch nur bei mir so auf,wenn mein Freund oder Tochter heimkommen,begrüßt er sie auch,aber bei mir denkt man,er habe mich Wochen/Monate nicht gesehen.Ich dachte, es wäre von ihm nur die Art der Begrüßung,das Ohrenlecken,aber das Zwicken ist mir halt total schleierhaft.ÜBERMUT?Habe jetzt auch bemerkt,dass er beim spielen mit anderen Hunden,denen auch irgendwann genüsslich das Ohr ausleckt.Er ist vom Wesen her ein sehr ruhiger JRT,sehr gehorsam,wird es auf der Couch eng,muss er das Feld räumen,was er auch ohne Zicken macht.Was mir aber jetzt noch einfällt,was vielleicht auch wichtig wäre zu sagen,wenn mein Freund zu mir auf die Couch liegt,versucht er auf ihn draufzustehen und auf ihm zu trohnen.- beulah_12672764
Das war nicht meine Frage...
...ich weiss selbst,wie ich das abstelle...meine Frage war:warum er das jetzt macht... :FOU: ...seit neuestem zur Begrüßung ins Ohr.Früher hat er versucht, mich am Ohr zu schlecken und jetzt dasZwicken.Was soll das jetzt?
- In Jack Russel?an0N_1189729099z
4 Stunden sind zu viel...
...am Anfang sind wir mit unserem JRT alle 2 Stunden raus zum Pipi machen.ABER...nach 3 Wochen musste er das erste mal 5 Stunden allein bleiben.Die Zeit hat er mit schlafen verbracht.Er hat nicht gebellt(meine Mutter wohnt mit im Haus und hat nix gehört) und die Wohnung war auch nicht verwüstet.Er hat auch nicht reingemacht(das ist eher mal am Tag passiert).Und so ist es heute noch...wir gehen arbeiten und wenn ich komm gräbt er sich erstmal aus seiner Decke,ist noch richtig warm und ich werde erstmal mit einem herzhaften Gähnen begrüßt... Ich habe es geschafft und habe bei meiner E-Mailadresse mein Passwort vergessen und kann somit meine Mails nicht mehr abrufen UND kann natürlich beim Zurückstzen vom Passwort die Sicherheitsfrage nicht beantworten.So,wie komm ich jetzt an mein Passwort?
- In Jack Russel?
Ich!!!
Du kannst ihn dir ja mal anschauen.Ist ein echt braver.Wir wollten ihn nicht mehr missen.Mach mal ein paar Bilder von deinem rein :-D .Bei uns in der Umgebung hat auch keiner einen.Seine Freunde sind auch alle größer wie er und seine Freundin ist ne Rottweiler-Mix Dame...Er weiss vergisst bei ihr oft,wie klein er eigentlich ist ;-) - gladys_12152748
Danke für den Link
schau ich gern mal rein - gladys_12152748
Ne,ne...
er kämpft nur mit dem Ball ;-) ,er würde das Futter am liebsten wohl nur von der hand fressen.Was ist "barfen"....? - loris_12647600
TÄ meint...
...er verträgt wahrscheinlich etwas nicht,das im Futter mit drin ist.Sie hat mir jetzt Royal Canin mitgegeben.Ist nicht der Hit...ich musste es ihm die 3 Tage,wo es ihm nicht gutging mit der hand füttern.Ich gebe ihm jetzt auch wieder sein "altes" Futter-nutram,aber er hat nie richtig Hunger,fällt nicht wie andere über sein Essen her,ich habe jetzt auch gemerkt,dass drauf steht, um sein Futter zu "kämpfen".Ich fülle es ihm in seinen Spielball,der sich beim spielen dann leert...kann das die Lösung sein,ihm sein Futter nur noch übers Spielen zu geben?