F
florin_11874914

• 17. Dez 2014
  • Beitritt 12. Mai 2013
  • 8 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ho Leute :). Ich bin seit 4 Monaten von meiner Freundin getrennt. Die Beziehung hat stolze 2 Jahre gehalten und nun ist das Problem das ich total Aggressiv bin, ich bin total auf Streit aus und weiß nicht wieso. In den ersten 2 Monaten nach der Trennung war ich total traurig und ich habe nicht so viele Menschen um mich, das war schon nicht ganz easy. Ich möchte einfach wieder ganz der alte sein und mir soll es endlich egal sein was meine Ex macht. Gibt es da Ratschläge von denen die so etwas ähnliches erlebt haben?

• Hallöchen Mensch vor dem Bildschirm. Ich bin gerade total wütend auf jeden. Auf meine Eltern bin ich wütend, mein Bruder nervt mich, die Lehrer kotzen mich an, sogar das Mädchen in das ich verknallt bin stört mich. Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe eine schöne Beziehung die über ein Jahr war beendet. Sie war meine erste große Liebe und das alles liegt mir noch schwer im Magen, aber ich habe jetzt auf einmal durchgängig schlechte Laune und das schon 2 Wochen! Ich möchte gar nicht wütend sein, viel lieber will ich lieb zu den Menschen sei die mich unterstützen, aber ich finde einfach das sie alle nerven :mad:. Bitte helft mir, ich bin in einer Sackgasse:(.

• Hey Leute, ich habe eine sehr tolle Freundin und bin mit ihr auch sehr glücklich. Was ich aber komisch ist folgendes: Ich bin mit meinen Eltern 3 Wochen in den Urlaub gefahren und war über die Zeit mit meinem Schatzi nicht in Kontakt, das war eine harte Zeit für uns beide. Als ich dann aber wieder daheim war bin ich sofort an den Laptop und hab mich in fb eingeloggt um sie anzuschreiben. Vorher bin ich nochmal auf ihr Profil und da hatte sie ein Bild von sich in Hotpans gemacht. Das hat mich sehr erschreckt, weil sie ansonsten eigentlich serh schüchtern ist und ich kenne sie lang genug das ich sagen kann das sowas unnormal bei ihr ist. Wahrscheinlich mache ich aus einer Mücke einen Elefanten. Sie hat mal zu mir gesagt das sie sich manchmal nicht so richtig wohl bei mir fühlt, weil ich sie oft mit etwas volllabber wo sie nicht mitreden kann. Gut belasse ich es erst mal dabei, sollte es noch fragen geben stellt sie mir einfach wenn ihr mir dadurch besser helfen könnt. Meine Angst und meinen Neid zu überwinden.

• Zeig ihm das es auch ohne Nikotin geht
    Ich weiß nicht wie lange dein Freund schon raucht, aber sicher kann er sich ein Leben ohne Rauchen nicht mehr vorstellen. Trotzdem hat er damit aufgehört, weil er dich ganz sehr liebt. Zeige ihm das es auch ohne Nikotin geht. Am besten ist ihr macht ganz viele tolle Sachen, das lenkt ihn ab und er begreift schneller das er gar nicht mehr Rauchen muss um glücklich zu sein. Gebe ihm das Gefühl das du sehr dankbar bist das er damit aufgehört hat, das wird schon ;-)

• Huhu Leute, heute habe ich mich dazu entschlossen mein Problem an die Öffentlichkeit zu geben. In der Hoffung das ich hilfe bekomme, denn die habe ich wirklich nötig. Also zu meiner Situation: Ich bin 16 Jahre alt, bin seit 1 Jahr mit einem wunderbaren Mädchen zusammen. Ich liebe sie wie ganz ganz sehr und bin mir sicher das ist sie, meine "Frau fürs Leben". Doch manchmal "geht mir alles was sie tut und sagt auf die Nerven" ich mag nicht mit ihr reden, ich mag sie nicht küssen, nicht massieren, nicht liebkosen! Irgendwie kocht dann jedesmal Wut in mir doch es gibt keinen schlüssigen Grund weshalb ich auf sie wütend sein könnte. Ich denke das ich im Schulalltag meine Wut in mir aufstaue und sie dann manchmal nicht mehr halten kann :(. Nun ist es so das ich einen Boxsack besitze und auch reichlich Kraftsport und noch einiges anderes was einen Wut abbauen lässt mache. Ach ja und eins noch ich bin immer nur sauer wenn sie von so Dingen erzählt die sie lustig findet und ich aber keinerlei Humor darin finde. Bitte helft mir denn so langsam weiß ich keinen rat mehr und ich spühre wie mich Tag um Tag die Lebensfreude verlässt und ich mir nur noch den Tod wünsche, weil ich es nicht mehr aushalte, weil ich mich selber dafür hasse.

• Huhu Leute, heute habe ich mich dazu entschlossen mein Problem an die Öffentlichkeit zu geben. In der Hoffung das ich hilfe bekomme, denn die habe ich wirklich nötig. Also zu meiner Situation: Ich bin 16 Jahre alt, bin seit 1 Jahr mit einem wunderbaren Mädchen zusammen. Ich liebe sie wie ganz ganz sehr und bin mir sicher das ist sie, meine "Frau fürs Leben". Doch manchmal "geht mir alles was sie tut und sagt auf die Nerven" ich mag nicht mit ihr reden, ich mag sie nicht küssen, nicht massieren, nicht liebkosen! Irgendwie kocht dann jedesmal Wut in mir doch es gibt keinen schlüssigen Grund weshalb ich auf sie wütend sein könnte. Ich denke das ich im Schulalltag meine Wut in mir aufstaue und sie dann manchmal nicht mehr halten kann :(. Nun ist es so das ich einen Boxsack besitze und auch reichlich Kraftsport und noch einiges anderes was einen Wut abbauen lässt mache. Ach ja und eins noch ich bin immer nur sauer wenn sie von so Dingen erzählt die sie lustig findet und ich aber keinerlei Humor darin finde. Bitte helft mir denn so langsam weiß ich keinen rat mehr und ich spühre wie mich Tag um Tag die Lebensfreude verlässt und ich mir nur noch den Tod wünsche, weil ich es nicht mehr aushalte, weil ich mich selber dafür hasse.

• Danke
    Auch dir möchte ich ganz sehr danken. Vielen vielen dank!!!

• Danke
    Ich möchte dir vom ganzen Herzen danken weil du mir die Angst genommen hast. Ich gehe jetzt viel besser damit um. Danke

• Hallo,
    ich bin 15 Jahre alt und habe seit 8 Monaten eine Freundin. Das ist etwas sehr außergewöhnliches weil vorher hatte ich nie so richtig Bekanntschaft mit dem anderen Geschlecht gemacht und jetzt dieser Glückstreffer. Wir beide lieben uns unbeschreiblich sehr aber hin und wieder habe ich eine ziemliche Gemütsschwankungen in diesen Schwankungen ist mir alles egal und ich habe das Bedürfnis mir alles kaputt zu machen was ich je erreicht habe. Tief im inneren will ich es natürlich nicht. Es ist als ob ich aus zwei Personen bestehe die eine ist mein wahres Ich und die andere will der anderen alles kaputt machen sich zurückziehen und nur allein sein. In diesen Momenten weiß ich echt nicht was ich tun soll oder was ich will. :cry:
    Ich bin ratlos bitte helft mir wenn ihr könnt.

• Huhu Leute,

ich hab folgendes Problem: Meine Mutter hat vor 2 Jahren einen Freund bekommen nun ja sie hatte bis dahin nur mit mir zusammengelebt und mir immer ihre Gesamte Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt wo der Freund da ist werde ich meisten kaum beachtet oder bin alleine zu hause weil meine mum mit ihm ausgeht. Ich könnte mich damit abfinden aber es gibt noch ein weiteres Problem ihr Freund ist ein fleißiger Trinker :cry: und dadurch hat er sie auch mal in die Badewanne geschubbst und ist ihr Fremd gegangen aber sie kommt immer wieder auf ihn zu weil sie ihn liebt sagt sie. Ich bin deswegen weil mich das so fertig gemacht hat auch krank geworden ich hatte Gürtelrose und hab jeden Tag geweint. Deswegen hat sie mit ihm schluss gemacht für mich und für sie natürlich auch. Danach war alles bestens und ich hab sogar eine freundin bekommen. Alles war super doch dann fing sie wieder an sich mit ihm zu treffen. Es macht mich total fertig und ich habe dadurch Angst das ich wieder total vereinsame weil ich dadurch wahrscheinlich nicht nur meine Freundin sondern auch meine Mutter verlieren. Bitte helft mir :TRISTE: