Huhu Leute,
ich hab folgendes Problem: Meine Mutter hat vor 2 Jahren einen Freund bekommen nun ja sie hatte bis dahin nur mit mir zusammengelebt und mir immer ihre Gesamte Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt wo der Freund da ist werde ich meisten kaum beachtet oder bin alleine zu hause weil meine mum mit ihm ausgeht. Ich könnte mich damit abfinden aber es gibt noch ein weiteres Problem ihr Freund ist ein fleißiger Trinker :cry: und dadurch hat er sie auch mal in die Badewanne geschubbst und ist ihr Fremd gegangen aber sie kommt immer wieder auf ihn zu weil sie ihn liebt sagt sie. Ich bin deswegen weil mich das so fertig gemacht hat auch krank geworden ich hatte Gürtelrose und hab jeden Tag geweint. Deswegen hat sie mit ihm schluss gemacht für mich und für sie natürlich auch. Danach war alles bestens und ich hab sogar eine freundin bekommen. Alles war super doch dann fing sie wieder an sich mit ihm zu treffen. Es macht mich total fertig und ich habe dadurch Angst das ich wieder total vereinsame weil ich dadurch wahrscheinlich nicht nur meine Freundin sondern auch meine Mutter verlieren. Bitte helft mir :TRISTE: