Huhu Leute, heute habe ich mich dazu entschlossen mein Problem an die Öffentlichkeit zu geben. In der Hoffung das ich hilfe bekomme, denn die habe ich wirklich nötig. Also zu meiner Situation: Ich bin 16 Jahre alt, bin seit 1 Jahr mit einem wunderbaren Mädchen zusammen. Ich liebe sie wie ganz ganz sehr und bin mir sicher das ist sie, meine "Frau fürs Leben". Doch manchmal "geht mir alles was sie tut und sagt auf die Nerven" ich mag nicht mit ihr reden, ich mag sie nicht küssen, nicht massieren, nicht liebkosen! Irgendwie kocht dann jedesmal Wut in mir doch es gibt keinen schlüssigen Grund weshalb ich auf sie wütend sein könnte. Ich denke das ich im Schulalltag meine Wut in mir aufstaue und sie dann manchmal nicht mehr halten kann :(. Nun ist es so das ich einen Boxsack besitze und auch reichlich Kraftsport und noch einiges anderes was einen Wut abbauen lässt mache. Ach ja und eins noch ich bin immer nur sauer wenn sie von so Dingen erzählt die sie lustig findet und ich aber keinerlei Humor darin finde. Bitte helft mir denn so langsam weiß ich keinen rat mehr und ich spühre wie mich Tag um Tag die Lebensfreude verlässt und ich mir nur noch den Tod wünsche, weil ich es nicht mehr aushalte, weil ich mich selber dafür hasse.

Bestell dir das hier...
www.kratom.eu

ist ein Kraut, das gegen Ängste usw. wahre wunder wirkt.
Hat mich Jahrelang aus Depressionen rausgeholt und ein wirklich angenehmes Leben geschenkt :)

Viel Spass :super: