F
flo_11959968

• 4. Juli 2010
  • Beitritt 6. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

bin nach 2 Schwangerschaften (kleine Brüste) sehr an einer Bruststraffung ?/ Brustvergrößerung interessiert, um wieder ein schoenes Decolltee zu bekommen. Wer kann mir gute Plastische Chirurgen in Sachsen, am besten in Leipzig nennen? Was habt Ihr für Erfahrungen ? Ich möchte allerdings definitv nicht ins Ausland, da ich hierbei zu große Bedenken habe im Falle dessen , dass es irgendwelche Probleme (Komplikationen/ engmaschige Nachsorge ) geben sollte. Dann möchte ich schon lieber in Deutschland bleiben. Für mich vor allem wichtig das ich Vertrauen zu dem Chirurgen haben kann (Bauchgefühl !!!) und er Erfahrung hat.

Hab es nicht eilig, schaue mich in Ruhe um.

Danke !

• carmo_12481562

Leipzig Brustvergrößerung
    Hi,
    kann mich der Meinung über Dr Wachsmuth nur anschließen ! War bei ihm zunächst in der Beratung - ich war riesig aufgeregt -, aber erh at sich sehr ruhig und professionell - ohne jeden Druck auf mich - mit meinem Problem auseinandergesetzt und mir alles ausführlich erklärt. Was ich zudem als sehr positiv empfand ist die Tatsache, dass er im Krankenhaus operiert, wo er jederzeit eine maximale Versorgung - auch im Falle dass es irgendwelche Probleme gäbe, vorhalten konnte. Und wir wissen doch alle, es kann immer Probleme geben, da bin auch auch zugegebenermaßen ein Sicherheitsfanatiker;

Habe aufgrund dieser sehr positiven Erfahrung und eines exzellenten Bauchgefühls meine Brüste auch von Ihm dann ohne Bedenken operieren lassen. Ich wurde dort hervorragend betreut und fühlte mich in absolut sicheren Händen !!!!
    Fazit: Ich kann Ihn in jedem Fall weiterempfehlen ! Habe meine Freundin mit bestem Gewissen auch zu Ihm geschickt.

Alles Gute und Tschüß !! :-D

• Brust-OP in Tschechien ?!
    Hallo Detani,
    bist Du verrueckt Dich im Ausland operieren zu lassen - nurw egen vermeintlich weinger kosten ?? Dass kann Dich im Nachgang teuer zu stehen kommen ! Hast Du schon einmal an eventuelle Komplikationen, notwendige Nachsorge oder Haftrechtsfragen gedacht ? Da kann mancher Preis noch so toll sein - wenn es Probleme gibt dann hast Du das PROBLEM !!!! Und der Arzt im Ausland - EU hin oder her - ist weit weg .....

Ich hatte mich eindeutig dafuer entschieden, mich hier in Leipzig/ Deutschland von einem guten Plastischen Chirurgen operieren zu lassen - da war ich auch super aufgehoben, die Versorgung und vor allem auch die Nachbetreuung hat gestimmt ! Und das Ergebnis : Super !!

Es ist Deine Gesundheit, und da geht halt nicht alles ueber "Geiz ist geil" !!

Viel Glueck !!

• Lid Operation Leipzig
    Hi, habe gerade Euren Forumbeitrag gelesen. Ich hatte genau dasselbe Problem. Ich habe mich -nach anfaenglichen Aengsten - einer ambulanten Lid-Korrektur unterzogen, die voellig problemlos verlief und bin seither total happy, fuehle mich mit meinem erfrischten Aussehen sehr wohl und bereue es ueberhaupt nicht. Mein Arzt (Dr Wachsmuth/Plastischer Chirurg! ) war auch total klasse und professionell.
    Also aus meiner Warte braucht man da keine Angst zu haben und ist sicher aufgehoben. Ich wuerde es immer wieder machen.

• Brust-OP im Ausland ?????
    Seid ihr verrueckt Euch im Ausland operieren zu lassen ? Habt ihr schon einmal an eventuelle Komplikationen oder Haftrechtsfragen gedacht ? Da kann mancher Preis noch so toll sein - wenn es Probleme gibt dann habt Ihr das PROBLEM !!!! Und der Arzt im Ausland - EU hin oder her - ist weit weg .....

Ich hatte mich eindeutig dafuer entschieden, mich hier in Leipzig/ Deutschland von einem guten Plastischen Chirurgen operieren zu lassen - da war ich auch super aufgehoben, die Versorgung und vor allem auch die Nachbetreuung hat gestimmt ! Und das Ergebnis : Super !!

Es ist Eure Gesundheit, Maedels, und da geht halt nicht alles ueber "Geiz ist geil" !!

Viel Glueck !!

• Vorsicht
      Hallo, habe im Bekanntenkreis jemanden, der mit der DAS keine guten Erfahrungen gemacht hat! Es muss eine etwas seltsame Vermittlungspraxis gewesen sein, scheinbar wird da mit "Provisonen" weitervermittelt. Also ehrlich, ich wuerde mir diesbezueglich lieber einen richtigen Plastischen Chirurgen in Leipzig aussuchen. Da habt Ihr doch gute Adressen in Leipzig !! Ich war bei einer jedenfalls sehr zufrieden.

Also, viel Glueck !

• Schamlippen Verkleinerung
        Hi, habe gerade Deinen Forumbeitrag gelesen. Ich hatte genau dasselbe Problem und habe mich mit dem Aussehen nicht anfreunden koennen bzw. aehnliche Probleme gehabt wie Du. Ich habe mich -nach anfaenglichen Aengsten daher einer Schamlippen-Korrektur unterzogen, die voellig problemlos verlief und bin seither total happy, fuehle mich "in meiner Haut" sehr wohl und bereue es ueberhaupt nicht. Mein Arzt (Plastischer Chirurg) war auch total klasse und professionell.
        Also aus meiner Warte brauchst Du keine Angst zu haben.

LG :-D