Hallo, ich hatte bereits ne Frage zwecks Deutschen Ärzte Service eingestellt, da ich mit dem Gedanken spiele mir meine "Reiterhosen" absaugen zu lassen.
Ich hatte gestern bei dem Deutschen Ärzte Service angerufen, die nette Dame sagte mir nun jedoch, dass die (von mir vorgedachte) Klinik nicht in Leipzig wäre sonder in Nürnberg. In Leipzig werden nur Brustvergrößerungen gemacht.
Ist natürlich vom Weg und Aufwand für mich nun recht aufwendig, da ich aus Sachsen komme, da wäre Leipzig schon günstig für mich gewesen.
Nun meine Frage: Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem DÄS und einer Klinik (kann ich noch nicht näher bezeichnen, habe auch noch keine nähere Angaben zu einem Chirurgen) in Nürnberg? Würde mir sehr weiterhelfen!
Vielen Dank!

Vorsicht
Hallo, habe im Bekanntenkreis jemanden, der mit der DAS keine guten Erfahrungen gemacht hat! Es muss eine etwas seltsame Vermittlungspraxis gewesen sein, scheinbar wird da mit "Provisonen" weitervermittelt. Also ehrlich, ich wuerde mir diesbezueglich lieber einen richtigen Plastischen Chirurgen in Leipzig aussuchen. Da habt Ihr doch gute Adressen in Leipzig !! Ich war bei einer jedenfalls sehr zufrieden.

Also, viel Glueck !

flo_11959968

Antwort
    Hallo,
    ja, der DÄS verlangt eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 35 Euro,
    habe ich aber bei anderen Praxen (selbt in CZ oder PL) auch schon gelesen.
    Außerdem ist es ne finanzielle Frage, im Schnitt geht es ja erst ab 2000 Euro los, beim DÄS steht im Vertrag, dass die OP 1500 Euro nicht überschreiten darf.
    Ich war allerdings noch nicht beim Beratungsgespräch, mal schauen.
    Bei welchen Doc warst du, wenn man so fragen darf und was hat die Sache gekostet?
    Viele Grüße!