Interessant!
Ich fühl mich immer toll wenn ich die Wäsche trage, fühl mich femeniner und es erregt mich.
Mein Herz pocht dann intensiver.;-)
Ich liebe es.
Ich bin glaub ich noch nicht entdeckt worden.
LG Rocko
Ffionn_11860911
- 18. Feb 2013
- Beitritt 12. März 2006
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Interessant!
Ich fühl mich immer toll wenn ich die Wäsche trage, fühl mich sehr reizvoll.Mich erregt es und mein Herz pocht intensiver, wenn ich solche sachen anhabe und fühl mich Femininer. ;-)
Bin glaub ich noch nicht entdeckt worden.
LG Rocko- jenna_12065635
Nein
wieso??? Ich bin männlich und trage seit mein 8 Lebensjahr leidenschaftlich Damenwäsche auch Nylons und Strapse.
Es ist für mich sehr schön und sehr erregent.
Meist trag ich die Sachen unter den Männerkleidungen.
Jetzt wollt ich die Frauen hier fragen ob ihr darauf steht oder nicht? Bitte antwortet mir, es ist sehr wichtig für mich.
LG Rocko- an0N_1214710999z
Schlecht!
Ich würde Dir Empfehlen Du such sofort ein Krankenhaus oder einen Arzt der Notdienst hat auf. Mach das Bitte!
Der war ja Grob, oder?
MFG Hallo
Hallo Dalila,
ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen das Du einen Frauenarzt aufsuchst, es könnte was Ernsthaftes sein.
Man kann sich da unten mit einer offenen Wunde sehr schnell eine Infektion holen.
Frage: Tuts noch weh beim Berühren oder Reinfassen?
LG RockoSteh drauf.
Hallo, habe das auch schon ausprobiert, meine Ex und ich waren immer begeistert davon. ist Toll, oder?
LGHallo.
Ich stehe auf Strapse und halterlose Strümpfe und auf Damenunterwäsche.
Mfg- In Was ist Was?
Was ist das, "aktiv" oder "pasiv" mit einen Mann oder einer Frau zu sein? Was bedeudet das? Mfg
- In HY!
Wie ist das von hinten, ist das ein gutes Gefühl?
- In Gedanken
Nein
Das ist bei mir nicht der Fall, bin dabei von der Frau angetörnt die mit mir zu der Zeit zusammen ist. Mfg