Statistik
da habe ich eine umfrage gemacht (siehe liebe>sexualitaet) manche frauen lieben es, manche halt nicht.

lg jan

Hi Rocko
Also wie meinst du das denn? Wenn du eindringst oder wenn in dich eingedrungen wird?
Als Frau kann ich dir nur das zweite beantworten(wäre aber auch als aktiver Part wichtig zu wissen).

Habe zwar noch nicht die hammer erfahrung, aber soviel kann ich dir schon mal sagen.
Das braucht viel Zeit und Übung. Der Enddarm zieht sich nämlich oft sehr schnell zusammen und verkrampft, sich also kann es zu beginn schmerzhaft sein. Man sollte sich aber eben viel Zeit lassen und sehr viel Gleitgel benutzen, und die Enddarm- und Aftermuskulatur erst einmal daran gewöhnen. Zuerst den After mit Gleitgel sanft massieren, dann vorsichtig mit dem finger eindringen um eine Gewöhnung in gang zu setzen und dann erst nach ein paar mal üben mit dem penis mit viel Gleitgel eindringen. Dann kann es richtig viel Spaß machen, aber eben nur mit viel Zeit, Gleitgel und Übung.Und niemals auf die Sicherheit vergessen, den die Schleinhaut im After und Enddarm ist sehr verletzlich und deshalb besteht ein erhöhtes Aids- und Hepathitisrisiko!!!!!!!
Hoffe ich konnte helfen, liebe grüße lizard