V
vivien_12164188

• 27. Aug 2006
  • Beitritt 27. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin Schlampe und das in vollen Zügen;)
    Ich bin 23 und hatte zw. 25-30 Männern und drei Frauen Sex, die Frauenzahl erhöht sich hoffentlich bald;)

Und keine einzige Erfahrung tut mir leid, und mein Partner ist sehr dankbar für meine große Erfahrung, wie die anderen vor ihm auch schon.

lg lizzy

• Wie findest du das?
      Du solltest wissen ob das okay ist oder dich stört. Ich hab Freundinnen bei denen wäre es für mich okay, aber nur dann wenn vor schon ein erotischer Moment zwischen uns zwar und das nicht aus heiterem Himmel käme. Wenn es Dich stört solltest du es ihr unbedingt sagen, wenn es dir gefällt dann kannstdu ihr das ja auch sagen. aber bloß nicht nur deshalb mitmachen weil sie deine Beste Freundin und etwas älter ist als Du.
      Achte hier sehr genau auf dein empfinden
      lg lizzy

• bobby_12178983

Kenn das
      Ich kenne das ziemlich gut, mir passiert das gerade dann wenn der Sex besonders schön ist auch schon vor dem Orgasmus.
      Und noch was wenn du gerade lernst Dich deinen Gefühlen zu öffnen, ist es erstens normol, das du dabei ein bisschen depressiv verstimmt wirst(weil sich da ja auch viel angestautes plötzlich den Weg richtung licht bahnt, das vorher nicht da war) und dir in einem besonders intimen moment mit deinem Partner dem du sehr vertraust, sich gleich ein ganzer Brocken löst.
      ganz liebe grüße lizard

• In HY!

Hi Rocko
      Also wie meinst du das denn? Wenn du eindringst oder wenn in dich eingedrungen wird?
      Als Frau kann ich dir nur das zweite beantworten(wäre aber auch als aktiver Part wichtig zu wissen).

Habe zwar noch nicht die hammer erfahrung, aber soviel kann ich dir schon mal sagen.
      Das braucht viel Zeit und Übung. Der Enddarm zieht sich nämlich oft sehr schnell zusammen und verkrampft, sich also kann es zu beginn schmerzhaft sein. Man sollte sich aber eben viel Zeit lassen und sehr viel Gleitgel benutzen, und die Enddarm- und Aftermuskulatur erst einmal daran gewöhnen. Zuerst den After mit Gleitgel sanft massieren, dann vorsichtig mit dem finger eindringen um eine Gewöhnung in gang zu setzen und dann erst nach ein paar mal üben mit dem penis mit viel Gleitgel eindringen. Dann kann es richtig viel Spaß machen, aber eben nur mit viel Zeit, Gleitgel und Übung.Und niemals auf die Sicherheit vergessen, den die Schleinhaut im After und Enddarm ist sehr verletzlich und deshalb besteht ein erhöhtes Aids- und Hepathitisrisiko!!!!!!!
      Hoffe ich konnte helfen, liebe grüße lizard

• llyr_12942108

@gutzilla
      Holzhammermeinung? warum, weil ich denke das wir unsere Kinder offen und tolerant erziehen sollten? Und ich empfinde es nicht als pseudoliberal, oder sonst irgendwas wenn ich meine ehrliche Meinung schreibe und realistisch bin und keine Verallgemeinerungen mache. Ja ich schreibe manche Heteroeltern, weil es eben nicht alle sind, und habe Homoeltern nicht ausgeschlossen, weil eben sicher nicht alle gute eltern wären. Bei mir kam das Messer ja direkt von vorn, und gar nicht von hinten. Bin halt ein ehrlicher Mensch und gehöre ja schließlich selbst zur randgruppe der nicht heterosexuellen.
      was also stimmt an meiner Meinung nicht, außer das sie scharf und ehrlich formuliert ist?
      lg lizard

• Intoleranten Heteros dass Kinderkriegen verbieten
        Zitat:"Ich bin selbst hetero. Und ich hasse es wenn menschen etwas gegen homosexualität sagen, unternehmen oder tun denn jeder mensch ist anders und das ist jedem selbst überlassen und wäre ein zu großer eingriff in das privatleben eines menschen!"

Ist dein thread nicht genau das was du am anfang sagst, "ein zu großer eingriff in das privatleben" klingt irgendwie sehr pseudotolerant.So als würdest du zwar denken dass du so denkst, aber nicht fühlen.

Wenn ich mir(arbeite mit Kinder vorwiegend heterosexueller eltern) da manche hetero-eltern so anschau dann kommt bei mir alles hoch , und denen würd ich gerne das Kinderkriegen verbieten.
        Natürlich gibt es das im selben ausmaß wahrscheinlich auch bei homosexuellen(abgesehn davon das die meisten wirklich kinder wollen, bei heteros nicht immer der fall).Ich bin als Kind auch gehänselt worden, aber da musste ich als sündenbock füpr die von heteroeltern gequälten Kinder herhalten, nur weil ich vor meine pubertät mit 143cm 50 kg hatte. Bin inzwischen aber sehr selbstbewußt.Also da liegt ja wohl eher das problem, dass man intoleranten eltern, dass Kinderkriegen nicht verbieten kann! kopfschüttelnde grüße lizard

• jack_12509908

70% der Menschen ...
          ...haben Phantasien die nicht ihre herkömmlichen oder gelebten orientierung entsprechen, wierdum 30% der Menschen sind bisexuell! Homo-, Hetero-, Bisexualität gibt es in abstufungen(gib mal Kinsey+skala bei google ein). Wenn du auch "normalerweise" auf Frauen stehst, ist es sogar statistisch wahrscheinlich, dass du dich nach vereinigung mit deinem geschlecht sehnst. Schon Freud sagte das alle Menschen mit der Fähigkeit beide Geschlechter zu lieben auf die Welt kommen.

Mach dir keine sorgen du bist so normal wie die meisten, denn nur die wenigstens sind strikt hetero(nur 11%).
          glg lizard

PS: Das Verhalten (außer ihr sexuelles) sagt nichts über Vorlieben aus, also beine rasieren oder ähnliches erklären dich und niemanden sonst nicht zum schwulen. Bitte lass diese Vorurteile weg.

• Bei mir
            1. Wann habt ihr die ersten Erfahrungen gemacht?12
            2. Was für Erfahrungen waren das?sb
            3. Wann habt ihr euren ersten Orgasmus gehabt?15
            4. Wie habt ihr ihn erreicht.oral
            5. Habt ihr erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht gemacht?ja
            6. Wann?14-....
            7. Welche?alles
            8, Wann hattet ihr euer erstes mal?14
            9 wie war das?tat weh

• Ich bin...
            bisexuell, und weiß das schon immer. Und kann nur sagen, dass es schön ist die frei Wahl zu haben.
            Was bewegt dich denn dazu zu glauben bi zu sein?

Übrigens 70% der menschen sind bisexuell, wenn sie ehrlich antworten.(Kinsey-skala)

Beschreib deine situation mal näher, und warum es dich si erschreckt.
            Lg lizard

• Ganz ehrlich,
            Wie solltest du auch sein alter lieben, aber klingt nach vaterkomplex, und das sage ich aus eigener erfahrung, bin seit dem tod von meinem Papa nur noch mit wesentlich älteren zusammen, zwischen 10 und 13Jahre. bin jetzt 23 und mein freund 34, aber sind beide Künstler(gleicher Lebenswandel), da passt das auch gut. Aber ich weiß nicht 18! Jahre? Hab neulich(bin bi und in einer offenen Beziehung) mit einer 18 Jährigen gehabt, ich kamm mir bei dem kindlichen Körper ja schon total komisch vor. Ich weiß auch
            nicht, überdenk mal die ganze situation neu.

Und woher willst du wissen das er der Mann deines lebens ist, kannst du in die zukunft blicken???(solche aussagen kann ich einfach nicht verstehen)
            lg lizard

• Sicherheit,
            gibts nicht. es gibt frauen die haben es nicht gemerkt bis sie das Kind in der Leggins hatten. Ist selten, aber das eine schmierblutung(wie bei pille) trotzdem kommt ist gar nicht so wenig häufig.Aber ein gewölbter bauch kann doch auch noch von anderen dingen, wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten kommen. Die wölbung fällt je nach figur und Mensch unterschiedlich aus. Im fünften erkennt man es bei einer sehr schlanken Frau aber meistens schon. Mach einen schwangerschaftstest, und schau dann weiter, nimm dich in jedenfall zurück mit Medikamente und alkohol schlucken und so.
            Und wenn es dich so sorgt würd ich in jedemfall zu arzt gehen.
            liebe grüße lizard