fionn_11860911 Ich bin männlich und trage seit mein 8 Lebensjahr leidenschaftlich Damenwäsche auch Nylons und Strapse. Es ist für mich sehr schön und sehr erregent. Meist trag ich die Sachen unter den Männerkleidungen. Jetzt wollt ich die Frauen hier fragen ob ihr darauf steht oder nicht? Bitte antwortet mir, es ist sehr wichtig für mich. LG Rocko
an0N_1295233799z Ich... ..denke es gibt solche und solche. Ich kann mir vorstellen das es bestimmt frauen gibt die sowas interesssant und vielleicht sogar erregent finden. Ich persönlich würde es nicht sehr anziehend finden, wenn mein Freund in Strapsen vor mir stünde und ich denke das mir die mehrheit der frauen hier zustimmen wird. Aber ich finde du kannst trotzdem zu deiner neigung stehen und eventuell findest du eine die es toll findet.
fionn_11860911 Interessant! Ich fühl mich immer toll wenn ich die Wäsche trage, fühl mich sehr reizvoll.Mich erregt es und mein Herz pocht intensiver, wenn ich solche sachen anhabe und fühl mich Femininer. ;-) Bin glaub ich noch nicht entdeckt worden. LG Rocko
fionn_11860911 Interessant! Ich fühl mich immer toll wenn ich die Wäsche trage, fühl mich femeniner und es erregt mich. Mein Herz pocht dann intensiver.;-) Ich liebe es. Ich bin glaub ich noch nicht entdeckt worden. LG Rocko