F
fine_12460949

  • 9. Okt 2010
  • Beitritt 8. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gitta_12861639

    Ernährung
    Was die Blutung und die Untersuchung angeht - würde ich auch auf jeden Fall einen zweiten Arzt aufsuchen. Wobei sich die starken Schmerzen auch durch den Pilz erklären lassen würden (die Blutung jedoch eher nicht). Was das Thema Ernährung angeht - folgender Tip.
    Ich selbst hatte auch mal einen Pilz, der sehr hatnäckig war. Ich habe dann ca. 8 Wochen keinerlei Süßkram (auch keine Säfte und keine Früchte!!) zu mir genommen. Allerdings auch kein Weizenmehl, da ich gelesen habe dass sich Pilze auch davon ernähren. Der Effekt war super, denn durch die Creme, die ich zu Anfang ausschliesslich verwendet habe - und auch durch die Kapseln - hab ich den Pilz nicht in den Griff bekommen. Mit der Ernährungsumstellung ging es recht flott.
    Du solltest auch drauf achten, dass Du vorläufig lieber mal Baumwollunterwäsche trägst - und diese am Besten mit Hygienspüler bei 90 Grad wäschst.

    • Zwar nicht Hamburg aaaaber...
      Ich war vor kurzem im Schwarzwald im Hotel Vierjahreszeiten, dort gibt es Wellnesswochenenden +/- 400 Euro mit zig Anwendungen, von denen eine besser als die andere war. Das Hotel ist riesig mit Tennisanlage, riesen Pool, 3 Restaurants und tollem Programm. Trotz des riesen Angebots kann man aber auch einfach die Schwarzwälderruhe geniessen.
      Am besten fand ich die energetischen und ayurvedischen Massagen in der Abteilung Vita Veris, die im Programm inklusive waren.
      www.vjz.de

      • minou_11968733

        Quorn
        Hallo,
        in der Schweiz, Holland, Belgien und England gibt es Produkte aus einem Rohstoff der Quorn genannt wird, genaugenommen ist dies irgendein gezüchteter Pilz. Da ich selbst in der Nähe der Schweizer Grenze wohne habe ich irgendwann diese Produkte ausprobiert. Und fand und finde Sie sensationell!
        Ich esse kein Fleisch aus ethischen Gründen, haben den Fleischgeschmack jedoch immer gemocht, so dass mir all die Varianten aus Tofu und dem Reformhaus etc. kein wirklicher Ersatz waren. Die Quorn Sachen sind anders, sie haben einen sehr fleischähnlichen Geschmack und sind optimal zum Grillen, da sie richtig groß und lecker werden. Eine Bekannte vor mir ist Metzgerin, die meinte Quorn schmeckt wie Hühnchen....
        Zumal es von Qourn echt alles gibt was das Herz begehrt, Wienerle, Bratwürste, Schnitzel Natur, Schnitzel paniert, Hackfleisch, Cordon bleu, Nuggets, Aufschnitt .... und vieles mehr.
        In der Schweiz sind die Produkte billiger als unsere Reformwaren (abgesehen von Aldi,aber die find ich persönlich nicht so prickelnd).
        Wer also von euch in Grenznähe wohnt dem emphele ich diese Produkte dringenst.
        www.quorn.com

        • Fasten
          also ich faste jetzt bereits zum zweiten mal.
          Das erste mal hab ich das sogenannte Mayer Fasten gemacht, da fängst Du mit einem Obsttag an, und danach gibts Mittags im trockene Brötchen (gut gekaut) sowie Tee und Brühe, aber keine Säfte. Um den Darm in Ganz zu halten nimmst Du dann einmal am Tag Glaubersalz (schmeckt zum k....) oder FX Passagesalz.
          Nach Abschluß des Fastens fängst Du mit leicht verdaulicher Kost wieder an, um dann nach drei Tagen wieder richtig zu essen.
          Diesmal faste ich mit Obst und Gemüsesäfte und ohne die ollen Semmeln *g*, und finds viel besser.
          Wichtig ist vorallem das man viel trinkt um sich auch wirklich zu entgiften.
          Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, ansonsten googel doch einfach mal nach fasten.

        • Reiki Ausbildung am Schluchsee
          In kleinen Gruppen die Raum für das persönliche Gespräch lassen, bietet das Vita Veris am Schluchsse regelmäßig Reiki Ausbildungen Stufe I IV unter der Leitung von Uwe Sebastian an. In traumhafter Höhenlage werden Ihnen hier die Grundzüge des Reiki bis hin zum Reiki Lehrer näher gebracht.
          Kontaktadresse
          www.vita-veris.de
          info@vita-veris.de