wer kennt sich aus mit reiki. glaubt ihr an die kraft der hände?ich war gestern bei der kosmetikerin, sie hat eine wellness massage gemacht und fragte ob ich reiki ausprobieren möchte, es war ein entspannendes gefühl, obwohl sie nur ihre warmen hände aufgelegt hat... was soll ich davon halten?

Reiki Ausbildung am Schluchsee
In kleinen Gruppen die Raum für das persönliche Gespräch lassen, bietet das Vita Veris am Schluchsse regelmäßig Reiki Ausbildungen Stufe I IV unter der Leitung von Uwe Sebastian an. In traumhafter Höhenlage werden Ihnen hier die Grundzüge des Reiki bis hin zum Reiki Lehrer näher gebracht.
Kontaktadresse
www.vita-veris.de
info@vita-veris.de

6 Monate später

"Reiki"
liebe mela,
leider hab ich erst heute dieses Portal entdeckt und schreibe recht spaet.
Ich werde mich in der kommenden Woche selbst fuer einen Reiki Kurs anmelden. Meine Mutter hat das vor 10 jahren gegen Depressionen gemacht und sagt dass es ihr wirklich sehr geholfen hat. Ob es jedem so richtig viel bringt weiss ich natürlich nicht. Aber ich denke mir solang man sich dabei entspannt und es einem gut tut, lohnt es sich sicher. Da ganze kommt von der japanischen Medizin und hat viel mit der Aura und dem energiefluss zu tun. viel mehr weiss ich aber auch noch nicht.
Liebe Grüße Kati