F
fia_12337698

• 17. Juni 2008
  • Beitritt 11. Apr 2007
  • 71 Diskussionen
  • 241 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo liebe leser.....
    also ich brauche dirngent hilfe für meine mutter!
    es geht darum, da ihr EXfreund sie belässtigt hat, dann hat er gemerkt, dass es nichts bringt...JETZT ist er so weit gegangen, das es sie bei der polizei angezeigt hat!! er hat behauptet sie klaut auf der arbeit! nun ist sie aus ihrer arbeit geflogen, obwohl die chefin das nicht wollte, musste sie meine mutter feuern, da die OBERCHEFIN es machen musste, wegen verdacht :(((( also sie ist nicht geflogen, sondern in eine anderes altenheim geschickt worden! meine mutter schämt sich aber so sehr und sie hat tiefe depresionen bekommen, da es ja nicht wahr ist!!!! ein anwalt kann sie sich nicht leisten, wie kann sie vorgehen, wer hat paar tipps???????
    bitte helft uns!!!!

• gudrun_12071122

Also
    ich habe mich NIE eingecremt... und habe auch keine schwangersaftsstreifen!!!
    meine freundin cremte sich ständig ein und hat dennoch total viele streifen bekommen...

• hallo liebe mamis!!!!
    also meine kleine ist nun 6monate alt! mein freund möchte unbediengt so schnell wie möglich noch ein zweites haben, damit die zwei nocht so ein grossen altersunterschied haben! ich möchte auch gerne noch ein zweites, aber ich habe angst, das zwei sooo kleine kinder zu anstrengt sind und ich nicht beiden gleich viel aufmerksamkeit geben kann!!!
    also meine kleine ist ein echtes vorzeige kind sie ist überhaupt nicht stressig, obwohl sie jetzt zähne kriegt und erkältet ist, ist sie dennoch nie am quängeln oder weinen....also fürs erste kind perfekt wenn ich die sicherheit hätte, das das nöchste kind auch so wäre, dann hätte ich sofort noch ein zweites gemacht (oh man wie sich das anhört) aber ich habe halt angst, das das zweite total stressig wird...
    wer hat kinder mit ein kleinen altersunterschied und kann mir bisschen meine angst nehmen oder paar ratschläge geben???
    danke für eure antworten!!!

LGGGGG

• Ups....
    hier wollte ich gar nicht posten.... sorry

• hallo liebe mamis!!!!
    also meine kleine ist nun 6monate alt! mein freund möchte unbediengt so schnell wie möglich noch ein zweites haben, damit die zwei nocht so ein grossen altersunterschied haben! ich möchte auch gerne noch ein zweites, aber ich habe angst, das zwei sooo kleine kinder zu anstrengt sind und ich nicht beiden gleich viel aufmerksamkeit geben kann!!!
    also meine kleine ist ein echtes vorzeige kind :) sie ist überhaupt nicht stressig, obwohl sie jetzt zähne kriegt und erkältet ist, ist sie dennoch nie am quängeln oder weinen....also fürs erste kind perfekt :) wenn ich die sicherheit hätte, das das nöchste kind auch so wäre, dann hätte ich sofort noch ein zweites gemacht (oh man wie sich das anhört) aber ich habe halt angst, das das zweite total stressig wird...
    wer hat kinder mit ein kleinen altersunterschied und kann mir bisschen meine angst nehmen oder paar ratschläge geben???
    danke für eure antworten!!!

LGGGGG

• Nee...
    das mit dem gläschen weglassen geht gar nicht, denn egal wie hungrig sie ist, sie trinkt nur ein schluck, merkt es ist milch, spuckt alles aus und weint bis sie ihr geliebtes gläschen bekommt......
    muss mal lieber am montag bein doc anrufen!!

• hallo mamis...also mein problem steht ja schon oben ^^
    wir nehmen die aptamil 2 und seit drei tagen will sie einfach keine milch mehr trinken, tee ja und gläschen auch! habe jetzt die folgemilch von hipp geholt und es ist das selbe problem... milumil hatten wir auch probiert(gott sei dank noch par proben da gehabt), das will sie aber auch nicht...
    was soll ich den jetzt machen? die milch ist doch soooo wichtig :(

danke für eure hilfe!!!!

• das bräunungsstudio, wo man unter so ne dusche kommt und dort braun "geduscht" wird?????????

• :(
    habe ja beim arzt vorhin angerufen, die meinten ohne termin ist sehr schlecht, da muss ich mit2 stunden wartezeit rechnen :( und da ich eine kleine tochter von 5 monaten habe, die grade zähne bekommt, ist es für mich unmöglich heute zum arzt zu gehen :(
    danke für eure hilfe

• es passt hier zwar nicht rein, aber ihr seit das einzige forum, das sooo schnel antworten gibt!
    und zwar qwelle ich mich seit gestern mit einen gerstenkorn, es war unmöglich zu schlafen, da mein auge nur am tränen ist! mein auge ist auch total geschwollen, da der gerstenkorn unter dem augenlied ist :(
    kennt ihr paar hausmittel???

• hallo ihr lieben, meine kleine ist heute genau 5 monate alt und hat schon 2 zähne, die sind heute richtig drausen :))))))))))))))))))
    nana meine frage nun wie putze ich die kleinen dinger ;) ???????
    und wie lange dauert es, bis der rest nachkommt??

LG

• Nein fieber...
    ...habe ich nicht, ababer ich denke ich sollte einfach ins KH fahren, sicher ist sicher

LG und danke

• hallo ihr lieben!
    also seit gestern abend habe ich so ein knoten in der rechten brust, der auch schmerzt, wenn man dagegen kommt! áls ich heute aufgestanden bin, ist meine brust etwas geschwollen und tut echt weh, dazu habe ich noch unterleibschmerzen (so ähnlich wie seitenstiche) bekommen und fühle mich ziemlich schwach, dazu kommen noch kopfschmerzen, ich weiss nicht ob vor sorge, oder ob es was mit meiner brust zu tun hat! morgen gehe ich zum frauenarzt, denn heute ist ja schon alles dicht!
    muss dazu sagen, ich habe bis ende dezember gestillt! kann es sein das da noch milch war und die sich jetzt entzündet hat?? ich mache mir voll die sorgen, was meint ihr?

danke für eure hilfe!!

• "hoch schieb"
    hey mädels...
    bitte antwortet mir :-(

• hallo ihr lieben...

also meine kleine ist nun fast 3,5 monate alt, hatte auch vor kurzen ein schub, da hat sie immer viel und gut gegessen (getrunken)... der schub ist seit ca. 3-4 tagen vorbei und nun isst sie immer sooooo wenig!!!
    sie isst dann alle 3-4 stunden 100ml, ab und zu auch mal 130ml...
    tee will sie max. nur 30ml zwischendurch!!
    war auch schon deswegen letzte woche beim KIA und der meinte es geht wieder vorbei und sie wird auch bald wieder mehr essen, doch das tut sie nicht!!! wer kennt das von euch?? und soll ich lieber nochmal mit ihr zum arzt?? zunehmen tut sie ja....

was meint ihr???

danke für eure antworten!!!!!!!!!!!

• JA
    ich gehe täglich mit meiner maus spatzieren..... manchmal soger 2 mal!!! obwohl es immer total problematisch ist, da mein freund nich da ist und ich immer den "schei..." kinderwagen runtertragen muss (wir wohnen im ersten stockwerk)... ich gehe dann meistens einkaufen, da das einkaufszentrum etwas weiter weg ist, ist es immer ein toller spaziergang durch den park... ich kaufe immer nur für heute ein, damit ich morgen wirder gehen muss, auch wenn ich keine lust habe :-) so MÜSSEN wir täglich raus :-) und wenns mal regnet, dann fahren wir mit der bahn zum einkaufszentrum, denn bis zur bahn sind es auch immer 10 minuten fussweg....
    also egal bei welchen wetter, wir sind immer unterwegs, das liebt meine maus...!!!!!!!!

bei mir ist es auch umgekehrt, meine mama meckert immer, da ich TÄGLICH mit der maus unterwegs bin... naja, jeder weiss was am besten für sein baby ist!!!!!! ob man öfter draussen ist oder wenniger...

LG Kasia+ Canan (3,5 monate)

• jordan_11847057

Nein,
    der arzt hat nichts gesagt... es ist jetzt nur so, das wir jetzt 5mal 800g packete hier haben und von der PRE nur noch etwas für zwei flaschen... dann würde ich heute einfach mit der 1ner anfangen! und man ddocg lieber warten sollte, würde mein mann noch mal schnell losfahren und die PRE kaufen..

LG

• hallo ihr lieben!!!

also mein menne war heute zum grosseinkauf... leider hat er die falsche anfangsmilch gekauft... zwar ist es die selber marke, aber KEIN PRE....
    ist das jetzt schlimm? kann ich von 1ner PRE auf die normale 1ner umsteigen??
    PS und was ist eigentlich der unterschied??

wäre super nett wenn ihr antwortet!!

vielen lieben dank!!!

LG