Frag mich in einer woche wieder ;-)
also mein sohn wird jetzt 15 monate und ET hab ich am sa. da bekommen wir noch ein mädel. wir wollten gerne einen kurzen zeitabstand. dann hat man auch nicht 2 einzelkinder sag ich mal.
klar wirds stressig und hart,das weiß ich. aber ich freu mich trotzdem und kann mir nicht vorstellen das mein sohn unter der geburt der kleinen leiden wird,im gegenteil.
alles eine frage der organisation meiner meinung nach.
und wegen liebe und bieten etc: das was du einem kind gibst kannst du auch 2en geben. das wird dann eben auf beide verteilt. finanziell wie auch gefühlstechnisch wenn du mich fragst :-)
also ich gehe zb. die situation ganz locker an. hoffentlich nicht zu locker ;-)
ichd enke aber schon das es auch darauf ankommt wie sehr man mit dem 1. kind gefordert ist...
mein sohn zb. ist auch recht pflegeleicht. hilfe in de rfamilie oder so habe ich zb. nie bekommen und bisher mit ihm auch alles gut meistern können.
manche haben 2 oder 3 kinder, die sind genauso stressig wie bei anderen nur 1 kind...jedes kind ist eben anders. ich weiß ja auch nicht wie unsere tochter sien wird. vielleicht das krasse gegenteil,ein schreikind zb. oder so...man weiß es ja nie... :-)
LG *anja*