:larme:
Mein Süßer ist 5 , fast 6, und schläft noch bei mir ;-) darf er solang er will.....ich will auch nich dran denken dass er mal groß wird....
Heike
www.babysicherheit-und-mehr.de
:larme:
Mein Süßer ist 5 , fast 6, und schläft noch bei mir ;-) darf er solang er will.....ich will auch nich dran denken dass er mal groß wird....
Heike
Unbedingt dabei sein?
Also ich könnte damit nicht umgehen. Mir müssten sie eine Vollnarkose verpassen. Du kriegst ja , eben ohneSchmerz,jede Berührung mit......
Ich selber hatte bei den ersten Dreien eine Durchtrittsnarkose. Sie kamen im Ausland zur Welt. Es war nicht so hygienisch, aber angenehmer als meine vierte Geburt in Deutschland. Habe sogar ein kleines Buch geschrieben , gibts bei amazon für 1 Euro Geburten in 1001 Nacht
das war schon abenteuerlich....
Bald hast dus geschafft ^^
Heike
DM
..dort gibts auch lustige Zahnbürsten die elektrisch sind. Zahncreme mach nur ein Tröpfchen drauf, ausspülen geht nicht so gut in dem Alter ;-)
Heike
:AMOUR:
Mein Kleiner ist jetzt ein Großer mit 5 Jahren. Er bekam die Brust , da war er über drei Jahre alt und ist ganz arg anhänglich. In der nacht bekam er mindestens 3 mal , eher mehr. Klar war ich geschlaucht, aber es ist nun mal so und verwächst sich irgendwann. was du gibts, kommt tausendmal zurück ^^ :super: Wart noch ein paar Monate. Und überhaupt ist jedes Kinds anders. Das meiner Freundin WOLLTE mit einem jahr keine Milch, Flasche, Brust mehr...unglaublich hehe
Seh es als eine gute Tat nachts nicht zu schlafen :cool:
Heike
Meiner ähnlich...
Weiist Du, es gibt ein Thema das sehr sensibel ist, weil kaum Einer wirklich daran glaubt. Auch Du wirst jetzt wohl ertsmal geschockt den page wegklicken...schau: es gibt einen Gott und er hat Djinn geschaffen. Kinder (und bestimmte Tierarten) können diese sehen. Es gibt Gute und Böse . Mein Sohn hat ähnliches durchgemacht und da ich nicht mit solchem Wissen großgeworden bin konnte ich nicht so recht an die nichtgreifbaren Dinge glauben. Es gibt auch jemanden, der deinem Kind nicht wohlgesonnen ist, nur so haben sie Zugang .. Es gibt eine Medizin, versuche sie einfaach, bei unserem hat es geholfen, er war geheilt bevor er den termin bei der Psychologin antreten konnte :super:
Also: bitte nicht gleich verwerfen. Bitte Gott erst ganz banal um seine Hilfe.
Dann : Lass täglich drei Mal die Sura bakara laufen, du findest sie in youtube.
Nimm ein Glas Wasser und spreche alle Worte hinein, die Du auf dieser Seite finden kannst , wo steht: Wenn der Gesandte Allahs (sallallahu alayhi wa sallam) krank wurde, machte Cibril (alayhisalam) auf ihn Ruqia und sagte folgendes Bittgebet
auf der Seite
http://www.quranheilung.de/index.php/arten-der-ruqia
Nimm das Wasser, benetze Deine Finger und spreche
dies, während du damit über den Kopf deines Kindes streichst:
http://www.quran-for-all.com/translate-1-20.html
Und Ende mit dem Wort Amen.
Drucke es dir aus und gebe der Heilung einen Versuch.
Du wirst es jetzt nicht glauben weil wir die Kräfte , die wir nicht sehen können, einfach nicht glauben können.
Versuchs einfach ein Mal !!!
Bitte, für Deinen Sohn.
Heike
Mittags^^
Mein Kleiner ist im Kiga, aber die anderen Drei kommen ja von der Schule. Mittagessen ist warm, wenn der kleine Schatz will, darf er natürlich nochmal mitessen (es schmeckt ja nicht immer im Kiga, wie heute, da gabs Kürbissuppe mit was Grünem :FOU: )Am Abend darf jeder wählen ob er nochmal anwärmt oder Brot isst .
Heike
:AMOUR:
Also mein Kleiner ist jetzt 5 . Als er 4 war konnte ich ihn kaum bremsen, er benahm sich wie ein ADHS-Kind. Ich ging mit ihm zum Psychologen, die Sitzungen bekommt man nicht so schnell, es verging viel Zeit, in der sich das alles fast ganz verwachsen hatte. Er ist mein Viertes und ich habe Erfahrung, trotzdem hatte ich damit Probleme und konnte ihn kaum vom Lärmen rasen und Schreien abhalten.
Ich denke dieser Mutter geht es nicht anders, sie provoziert das bestimmt nicht und hätte es gerne sicher auch anders.
Einfach Geduld haben, der Lärmer wird auch größer und erwachsener.
Diese Lärmprobleme haben momentan viele Eltern und frage mich allen Ernstes, ob es an der Strahlung liegt, ohne Scherze.
Die Kinder kommen nicht zur Ruhe, sind überreizt.
Liebe Grüße
Heike
:cool:
Mit dem Abendbrei hättest Du schon lange anfangen können ^^, versuch mal wenige Löffelchen und hinterher was zu trinken anbieten.
Kartoffel-Karotte für Mittags ist genau richtig jetzt.
Momentan trinken Babys nicht so viel, weils kalt ist, aber immer ma anbieten.
Wenn Du sehr unsicher bist kannst Du einen Kurs bei der Krankenkasse mit machen und Dir eine Waage bei der Apotheke mieten, das macht schon Sinn. :super:
Liebe Grüße
..bleib weiter so treusorgend, so solls ja sein
Heike
Pucken mit Spezialmittel
Also fürs Pucken in dem Alter NUR Spezialware nehmen, wie die mamis hier empfehlen. Andere Sachen könnten ihn ersticken beispielsweise.....Geduld, die Kleinen werden iregndwann auch groß ^^
:super:
Heike
;-)
Also ich wunderte mich schon vor Jahren über Wundermütter, die erzählten, wie tolle ihre Kleinen durchschlafen. Die gibt es nur gaaanz selten :cool: der Rest wird in ein eigenes Zimmer gestopft und heulen lassen.....schlafen ja durch hhh :shock: Ich habe vier Kids, die alle die ersten Jahre nicht voll durchgeschlafen hatten, selbst mein 5 Jähriger wacht noch nachts auf und hat Durst. Es gibt einen Tip...hört sich blöd an, habt Geduld. Es verwächst sich immer mehr. Nicht zuviel vom Kind verlangen ;-) Es will euch ja liebhaben, bei euch sein. Fragt mal nach örtlichen Familienvereinen, da kann man schon Einjährige über tag für zwei Stunden abgeben und sich mal entspannen. das braucht JEDE Mama auch :super: Für Nahcts bewährt sich auch solche Schlafbären mit Herzgeräuschen und das Bett vorwärmen ^^ da hab ich einen link
http://babysicherheit-und-mehr.de/product\_info.php?products\_id=39
Heike
Dort gibts schöne plus interessantes Buch geschenkt
http://babysicherheit-und-mehr.de/index.php?cPath=15\_53
Danke ihr Lieben
Bei mir wars sicher noch früh, aber der Abgang heftig. Ich hatte tagelang wehenartige Schmerzen. Tierische Schmerzen. Die Frauenärztin meinte nach dem Ultraschall, es organisch soweit alles ok. Ja, mein Kreislauf war zeitweise richtig übel, aber ich musste ja auch so den haushalt und alles für 4 Kinder machen, weil mein Mann ja operiert wurde...Trotzdem habe ich blass und wackelig alles hinbekommen. Mit Kindern hat man mehr Durchhaltevermögen :cool: Heute Nachmittag geht es mir wieder besser, ganz komisch. Ich gebe mir mal noch 1 Woche, dann geh ich nochmal zum Arzt...
Drück auch alle ganz lieb
Heike
:cry: Hallo ihr Lieben,
hatte vor ca 4 Wochen eine FG und blute immer noch...gestern dachte ich noch yuhuuu, es wird wohl aufhören und heute dachte ich ich werde wahnsinnig vom Blutverlust. Es rann mit trotz Binde und Tampon die Beine runter und bildete auf dem Boden, zum Entsetzen meines Mannes , eine kleine Pfütze auf dem Boden.....und was jetzt..? Ich mag nicht zum Arzt habe Angst vorm KH wegen dem Kleinen der mich braucht... :cry:
...von der Strasse abweichen... :shy:
Hi,
ich habe vier Kinder und habe festgestellt dass man manchmal gegen alle Möglichen Regeln verstossen muss um nicht durchzudrehen. Dies braucht das Kind dies ist nicht gut hilft nichts mehr, wenn man selbst total am Ende ist. Deswegen habe ich meinen Kids zum Schlafen Dinge gegeben, die Andere verpönen. Wegen der Zähne zum Beispiel. Mein Kleinster trieb mich mit seinem ständigen Aufwachen und jammern und ächzen und stöhnen in den Wahnsinn.Man kann ja mit den Kleinen nicht reden, wenn sie mal aufwachen, sie sind ja selbst ganz benommen. Ich habe ja noch mehr zu tun und brauche meinen Schlaf. Ein paar Nächte geht, aber auf die Monate gehts nich mehr. Ich probierte aus, was ihm fehlte. Bei ihm wars kalte Nesquick halb Milch halb Wasser. Er trinkt nachts zwei vorbereitete babyflaschen mit vergrößertem Nuckelloch. Er ist jetzt 5 und braucht das immer noch.Auch schläft er bei mir, obwohl sein Autobett neben mir ist. Er wacht also auf, ich greif nach hinten zur Flasche und schlaf weiter. Seine Zähne sind strahlendweiss. Dein Schatz will Wasser, vermutlich sättigt ihn das in der Wachstumsphase nicht. Propier erst mal Tee , verdünnte Säfte, überleg mal was er über Tag liebt. Einfach mal ausprobieren. (Jetzt werden mich wohl einige Mamis schimpfen, ist mit egal, meinem Kleinen gehts gut und mir auch ..)
Heike
:cool:
Das Beste was dem jedem Kleinen passieren kann ist eine weichliche Übermutter. Man KANN sein Kind nicht verwöhnen.Geh IMMER nach Deinem Bauchgefühl. Es GIBT keine festen Regeln und keine festen Fütterzeiten. Das baby weint, hol es in Dein Bett. Es hat Hunger, gib ihm gleich was, nicht erst um soundsoviel Uhr. Alle meine Kinder haben es mir gedankt, dass ich ihnen gab was sie wollten und sie NIE schreien ließ. :super: Du machst das schon SUPER, lass dir nix anderes reinreden. Nicht von Ärzten und schon gar nicht von Määännern..
Willst Du doch mal allein in dein bett, kannst Du deinem Schatz so einen Herzklopfteddy dazulegen, den gibts grad im Sonderangebot bei babysicherheit-und-mehr-shop.
Liebe Grüße
Heike :BIEN:
Erfahrung..
..macht den Meister!!
Wenn die Kleinen noch klein sind, reichen die Eigenmarken super aus. Du musst sie öfter wechseln, weil sie eben öfter Pipien als später. Aber eben nicht so VIEL. Deswegen reichen die billigen supergut. Mein Kleinster ist 5 und braucht Nachts noch eine Windel, da hält bei der Menge nur Pampers!! :FOU:
Bei dem ...babysicherheit-und-mehr-shop kriegt man Babypflegeinstrumente und wasserdichte, trocknergeeignete Lätzchen in allen Formen und Farben und andere sachen, wie Plastikfreie Babyflaschen aus Edelstahl mit Thermoseffekt und sowas. Wickeltasche sind eigentlich immer Klasse, weil man dann nicht seinen Shopper vollstopfen muss. Babyleggins hab ich dort gesehen, hat nicht jedee mama. Empfehlen kann ich dir nooch ein gelöchertes babykeilkissen, gibts irgendwo bei ebay, hatte ich auch gekauft..!! :super:
Viel Freude!!
Heike
Angst vorm Einschlafen
Das ist gut möglich, meine vier hatten das ähnlich. Ein Schnupfen wird beim Schlafen erst zur vermeintlichen Bedrohung.... :roll: . Ein Babykeilkissen zu kaufen dauert jetzt zu lange; lege Dein baby auf jedenfall leicht erhöht und wärme ein Heizdeckchen an, das Du später aus dem Stecker ziehst(aus Sicherheitsgründen). Was auch ein Faktor ist sind die ungemütlich kalten Nächte. Leg Deinen Schatz am Besten neben Dich beim Schlafen, dann wird das bestimmt besser. Was noch hilft ist das da:
http://babysicherheit-und-mehr.de/product\_info.php?products\_id=39
Ist dort im Sonderangebot, sowas ist hilfreich, und vielleicht, dort gibts ne BeruhugungsCD . Licht weniger machen und leise sprechen. Und eben körpernähe und Wärme...hoffe, Du kriegst bald raus, was Dein Schatzi braucht. Und, beruhige Dich selber!!! Irgendwann erinnerst Du Dich nur noch fern an das Problem.
Heike
KK melden
Du musst Dir nur die neue Versichertenkarte holen. Gilt auch dort. Beim Abmelden kannst Du ja fragen, ob jetzt nach den neuen Bestimmungen auch das Ummelden von hier aus geht.
Frankreich ist schon toll, soweit wie hier wirds nich kommen:
http://www.amazon.de/Geburten-Tausendundeiner-Nacht-mehr-ebook/dp/B0075WWHUM/ref=sr\_1\_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1328619615&sr=1-1
Grüße
Heike
Aaaaalle
Diese Angst hatten wir alle. Hundertpro. Aber weisst Du, Milliarden von Frauen haben sie hintersich gebracht und du lebst in einem ..sicheren zeitalter, was die Medizin angeht.
TIP: Unbedingt eine Hebamme, mit der du dich vertraut gemacht hast, mit ins KH nehmen! Das beruhigt ungemein.
Ich hab übrigens schon Vier hinter mir. Schreibe gerade ein ebook darüber....Geburten in 1001 Nacht :super:
Lies mal das http://babysicherheit-und-mehr.de/shop\_content.php?coID=0
Liebe Grüße und drück Dich
Heike
Suupi
Wer hat das von euich getippt..ähh, also ich finde den Tip mit ohne Bindestrich genial.
Mia Sophie Lang ! Klingt nach Star!!
Ohne Mia ists zu trocken, mit Bindestrich passts nich zu Lang.
Also
Mia Sophie Lang :super: :super: :super:
Heike