F
faris_12102214

• 6. Dez 2004
  • Beitritt 30. Nov 2004
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • arno_11985552

Hallo Herzflamme
    Du schreibst genau dasselbe wie das Moorhuhn. Vielleicht etwas weniger dezidiert.
    Aber wo ist der Widerspruch ?
    Das Moorhuhn sagt doch klar und deutlich, dass Esoterik nicht automatisch was mit guten Menschen zu tun hat. Hast du den Beitrag nicht gelesen oder antwortest du auf was ganz anderes ???
    Und über den Begriff Esoterik wollen wir hier wirklich nicht mehr streiten, da hat sowieso jeder seine eigene Meinung.
    Ich denke du hast einfach zu schnell geantwortet. Deshalb - Licht und Liebe - Erkenntnis und erfolgreiche Suche - und, wie der Gehirnforscher Campbell so richtig bemerkte:
    "Selbsterkenntnis ist eines der stärksten Mittel um persönliches Unbehagen zu erzeugen."

Übrigends - Herzflamme - du hast einen wunderschönen Nick - dafür könnte ich mich erwärmen.

• Hallo Sylvia411
      Ist ganz nett, wenn du "drauf bestehst"
      aber es macht überhaupt keinen Sinn.
      Worauf kannst du bestehn ???
      Dass Furzel dir antwortet. Da kannst du lange warten.
      Furzel hat keinerlei finanzielle Interessen. Ihr kann also auch das Ergebnis der Diskussion völlig egal sein. Aber ist es für dich und Maran völlig egal?
      Da solltest du mal drüber nachdenken.
      Sie hat dir schon längst einen Ring durch die Nase gezogen und deinem Meister auch.
      Wenn du auch nur eine Spur Verstand hast, dann muss dir doch klar sein, wie leicht der Job von Maran angreifbar ist. Oder hörst du das Gelächter vom Melissengeist nicht?

Mit ein paar Pseudonicks kann man gegen Furzel bestimmt nichts machen. Wahrscheinlich gurkt sie schon durch den HTML-Code eurer Website...

• Das ist eine gute Idee
      deshalb in aller Kürze meine Meinung.
      Als Tester würden sich am besten Leute eignen, die nicht mal wissen welchen Namen sie haben. Der Kartenleger könnte ihnen dann sagen wie sie heissen. Das wäre doch ein Supertest!!!

Ich habe z.B. meinen Nick vergessen. Da habe ich einfach mal eine Kartenlegerin angerufen. Sie hat gesagt: wenn Sie so doof sind, dann ist bestimmt Flachmann ihr Nick.

Tja und das scheint ja auch zu stimmen...

Diese KL würde dann schon mal 5 Punkte bekommen - oder?
      Leider habe ich vergessen wie sie heisst.