Sex im Alter
Danke dass Ihr geantwortet habt. Also zum "zu-sich-selber-stehen" möchte ich etwas sagen.
Ich habe ja Augen im Kopf und einen Spiegel. Und beide sagen mir dass ich nun mal keine 20 mehr bin und daher auch nicht attraktiv aussehe.
Und wenn ich das schon sehe dann andere und ganz speziell Männer dann doch wohl auch. Die sind ja nicht blind und wollen auch keine schwabblige Masse unter den Händen haben.
Ich hatte immer Gr. 36 trotz 3 Schwangerschaften und bis letztes Jahr auch eine top Figur trotz meines hohen Alters.
Leider musste ich aus finanziellen Gründen mein geliebtes Fahrrad verkaufen und damit fing der körperliche Verfall an, private Sorgen gaben mir dann den Rest.
Nicht umsonste heißt es "die Haut ist der Spiegel der Seele", das konnte ich am eigenen Leib erfahren.
Bis letztes Jahr habe ich gerne Miniröcke und kurze Tops getragen, davon kann ich heuer nur träumen.
Wenn angezogen bin sieht man das Fett und Schwabblige nicht aber sobald die Hüllen fallen kommt mir das Grausen.
Und wenn das ein Mann sieht dann zieht er sich sofort zurück und davor habe ich natürlich große Angst.
Ausserdem bin ich nicht der Typ für ein schnelles Abenteuer wo im Dunkeln über die körperlichen Makel hinweggesehen werden könnte.
Eine Partnerschaft muss sich auch am Tag und bei Licht bewähren. Und welcher Partner tut sich das an wenn so viele knackige rumlaufen.