Ich lese hier sehr viel aber zu meiner Frage habe ich bisher leider kein thema gefunden.
Ich habe festgesellt dass die Lust auf Sex steigt je älter ich werden und das irritiert mich.
Als ich mit 20 das erste Mail geheiratet habe war meine Erfahrung mit Sex nicht sehr intensiv.
Während meiner 30jährigen Ehe hatte ich dann null Bock auf Sex und empfang eigentlich nur Ekel. Ich muss aber dazu sagen dass mein damaliger Mann seine Körperhygiene sehr vernachlässigt hatte.
Alle paar Wochen mal geduscht, Zähneputzen war für ihn unwichtig. Wäsche wechseln ebenso usw. Die Körperausdünstungen waren daher einfach nur ekelerregend.
Nachdem ich mich getrennt hatte war mein Interesse am männlichem Geschlecht gleich null.
Dann habe ich meinen zweiten Mann kennengelernt und er zeigte mir dass Sex auch schön, sauber und erfüllend sein kann. Leider hat aber diesmal sein Interesse trotz all meiner Bemühungen nachgelassen und es herrscht tote Hose. Er schiebt es auf sein Alter und sagte mir auch immer dass er auch früher nie sexuell sehr aktiv war.
Bei mir ist das aber genau andersrum, je älter ich werde um so mehr habe ich sexuelle Phantasien, Gelüste und werde offener für vieles.
Aber in meinem Alter ist die Möglichkeit sexuell aktiv zu sein gleich null. Ausserdem gehören viele meiner "Körperteile" mittlerweile zur "Hängefraktion", ich fröhne nicht dem allgemeinen "Rasierwahn", die Falten werden immer mehr statt weniger, die Zähne hat sich der Zahnarzt unter den Nagel gerissen und die Taille kann MANN auch nicht mehr mit zwei Händen umfassen.
Kurz gesagt, ich würde mich keinem Mann mehr nackt zeigen wollen da mein Körper eher ab- als antörnend ist.
Jetzt wüßte ich gerne wie das bei Euch im Alter ist. Dass es bei Ehepaaren kein Problem ist ist mir klar, sie altern ja beide gemeinsam und da fällt es nicht auf. Aber wenn man einen neuen Partner kennenlernt dann überkommt MANN doch das Grausen bei soviel Hängern, wenig Zähnen, Falten, Fett und wabbligen Bauch und Oberschenkeln der Frau.
Jetzt wüßte ich gerne Eure Meinung.