F
faiga_12942521

• 19. Jan 2009
  • Beitritt 15. Mai 2007
  • 11 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja klar hat er wieder Kontakt aufgenommen...
    und zwar nach 2 Tagen. Ist doch klar, er vermisst den Sex und der Stabilisator seiner instabilen Ehe ist weggefallen, da fehlt was... Es ist erbärmlich, aber wahr. Und ich denke, das tun 80% der Betrüger. Entweder sind sie auf den Geschmack gekommen oder sie haben es schon immer so gemacht. Eins sollte er sein, clever, damit die Frau es nicht merkt. Aber keine Sorge, das funktioniert auch. Und klar ist auch, dass er nat. der Geliebten die gleiche Geschichte erzählt, wie auch zuhause, nach dem Motto: Schatz, ich lieb nur Dich! ;-). Ja, damit muss man leben können, aber besser noch als die Rolle der Ehefrau, weil die ist wirklich bitter!

• canan_11931306

.....das ist die Frage !!
    ich weiss..ihr habt recht, aber kurz mal ausgeholt, wir sind seit 25 Jahren zusammen, ich lernte ihn mit 17 kennen, wir haben 2 Kinder (12+6). Uns geht es finanziell sehr gut (wäre auch weiterhin der Fall, wenn ich alleine wäre). Die Kinder hängen unglaublich an ihm, vorallem der Grosse. Er ist ausgezogen im Oktober und zu ihr gezogen (sie war zu dem Zeitpunkt schwanger -von IHM), nach 3 Wochen ist er wieder bei uns eingezogen (nachdem er 1 Woche im Hotel wohnte). Tja und jetzt ist er wieder bei uns, wie gesagt, ich vermute, dass er sie weiterhin trifft. Er hat abends sehr viele Meetings (was teilweise auch stimmt), denke es sind aber mehr Meetings als nötig. Am Montag hat er ein 2-tägiges Seminar ca. 150 km weg von unserem Wohnort - d.h. mit Übernachtung dort. Wenn ich daran denke, wir mir jetzt schon schlecht, weil ich keine Ahnung habe ob er dort wirklich übernachtet, oder zu ihr fährt ! Ich krieg das Hotel nicht raus, weil er sagt, dass er nicht will, dass ich ihm misstraue und ihn kontrolliere und daher sagt er mir den Namen des Hotels nicht, ich könnte ihn schliesslich jederzeit mobil erreichen.
    Shitte, shitte shitte, ich hab wirklich keinerlei Erfahrungen was so ein Thema betrifft, aber mein Gefühl ist kein gutes. Was würdet Ihr machen ? Habe mir schon überlegt, ob ich einen Detektiv beauftrage und den dort positioniere, wo "sie" wohnt ! Adresse, Name, etc. von ihr hat er mir erzählt.
    Das hört sich alles ziemlich krank an und das ich es glaube ich auch, aber ich weiss wirklich nicht wie ich da irgendwie rauskomme, bzw. dahinterkomme und habe natürlich panische Angst vor dem "und dann...??"
    Was ratet Ihr mir ?

• hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wie komme ich dahinter dass er sich noch immer weiterhin mit seiner Affäre trifft, obwohl er versprochen hat, dass es endgültig AUS ist. Das war es zwar schon angeblich 3mal, leider ging es jedesmal weiter.

Ich brauch handfeste Beweise, wie kann ich das anstellen, ich weiss wo sie wohnt, er wird aber so schlau sein und sein Auto dort nicht parken(eher naheliegende TG).
      Habt Ihr Tips, ohne dass es rauskommt, dass es von mir inziiert wurde ?
      Danke im voraus für möglichst viele Antworten !
      Es ist wirklich dringen !

• 24.1. ist richtig !!
      danke Dir, tja, was will ich ? Wenn ich das mal wüsste. Ich hab keine Ahnung! Das ist wohl auch mit das Problem!

• Ich fasse mal kurz zusammen: Er hat seit einem halben Jahr ne Affäre mit mir, will mit mir ein Kind, tut auch nichts dagegen...! Hat seiner Frau erzählt von mir,sie dachte aber es wäre vorbei. Es war quasi nie vorbei, er wusste nicht wie er sich trennen soll, die Schritte, der richtige Weg, etc. es sind auch 2 Kinder im Spiel, also nicht ganz so einfach.
      Fakt ist, ich bin schwanger gewesen, worauf er bei mir eingezogen ist sich zuhause getrennt hat und soweit war alles ok (naja bis auf die anfänglichen Trennungsschwierigkeiten, Kinder, etc.) Leider hatte ich dann eine Fehlgeburt in der 7. Woche. Worauf er meinte, das überfordert ihn alles und er geht wieder zurück. Gesagt, getan, meldete sich aber ständig, es würde nicht ohne mich gehen, etc. und wie wir weitermachen wollen. Ich sagte ihm gar nicht...! Hat er nur sehr schwer akzeptiert eingesehen, dass es aber besser so ist, vorallem wenn sie jetzt dahingerkommt, wäre seine Ehe gänzlich vorbei. Ich sagte, er solle es lassen. Jetzt hat er gemeint, wir müssen Abstand haben und er hole mich am 24.1. vom Flughafen ab (da komme ich vom Urlaub) und dann sehen wir wo unsere Gefühle für einander sind. Wir müssten das für uns tun, etc.!
      Ich kann das alles gar nicht glaube, was meint Ihr dazu, meldet er sich vorher, hält er es zuhause aus, wie hält seine Frau um Gottes Willen das alles aus (sie weiss, dass ich schwanger war).
      Bin dankbar für alle möglichen Statements.
      LG
      MiuMiu70

• adelia_12547867

Ja Bildchen..
      bekommen, da war ein Mini weisser punkt zu erkennen, also, im Normalfall jeder Laie hätte da mal keinen Unterschied zwischen den anderen Punkte die da rumschwirren gesehen. Da hat man schon ne Lupe dazu gebraucht. Es macht mich hirschig, wenn ich bis Freitag warten muss. !

• adelia_12547867

Ja komisch...
        wenn es 14mm wären, dann wäre es ja durchaus in einem grünen Bereich. Komisch war halt auch, dass keine Herztöne da waren !

• Hallo,
          bin in der 8. SSW. Was komisch ist, ist, dass der Zwerg nur 0.14mm lt. Ultraschall misst. Mein Arzt meinte, wir hätten somit ein Problem und hat mir nochmals Blut genommen. Die Blutwerte sagen aber, dass ich "hochschwanger" wäre, abgesehen davon ist mir auch speiübel und ich muss brechen.
          Normalerweise misst der Zwerg in der 8/9. Woche 17mm soviel ich weiss. Widerrum kann es ja aber nicht abgestorben sein, sonst würde ich doch keine Hormone mehr produzieren, oder ??
          Es waren übrigens auch keine Herztöne zu hören...!
          Muss bis Freitag warten, das ist mal richtig ätzend ! Was meint Ihr ??
          LG
          Sandra

• Komme gerade vom FA. Bin in der 8. Woche, man sieht fast gar nichts, keine Herztöne und 0,14 nur gross. Er sagt es schaut nicht gut aus, hat jemand Erfahrung damit was das heisst. Gehe davon aus, dass es bereits tot ist oder nicht mehr wächst. Naja, was nicht sein soll, soll nicht sein. Könnt Ihr mir mehr sagen.? Danke im voraus!

• myrtle_12270448

Auch hallo
          Hier auch ein hallo aus Stuttgart !
          ET 06.06.2008, habe am 19.10. den 2. FA Termin, denke da sieht man auch schon das Herzchen schlagen !
          Noch jemand da aus Stuttgart ?

Ansonsten fühle ich mich recht "bescheiden", Stimmungsschwankungen, Übelkeit, etc. hoffe, das vergeht :-)

Gruss
          Sandra

• hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin in der 7. SSW und habe abartige Stimmungsschwankungen, Heulanfälle, Verlustängste (dass mein Freund mich verlässt), etc. Wann bitte hört das wieder auf ? Mir geht`s mal richtig besch... ! Hoffe Ihr könnt mir helfen !
          Danke im voraus !

• MiuMiu70
          MiuMiu70
          Sandra 37 Jahre alt aus Stuttgart und bekommt das 1. Kind. ET ist der 6.6.2008.

• Hallo,
          bin in der 7 SSW, kann man eigentlich in die Sauna gehen und zu jeder Zeit ??
          Danke im voraus für Antworten.

• Hallo zusammen,
          bin ca. 5. SSW, hab morgen erst den Arzttermin, und kann fast gar nicht schlafen, wache ständig auf und bin dann ewig wach. Geht es anderen auch so ? Was kann man dagegen nehmen ? Kennt sich jemand mit Bachblütentherapie aus ? Geht das auch während der Schwangerschaft ?
          Danke im voaus für Antworten.
          LG

Sandra

• donata_12157849

Ihr seid....
          ja richtig "geil" und nett, gleich geantwortet. Ja, ich mach am Montag einen Termin beim Arzt. Puh...irgendwie schon komisches Gefühld ...werd nun wohl öfter hier "auftauchen".
          LG an Euch!
          Sandra

• Hallo zusammen,

bin seit gestern "überfällig" und hab heute morgen mal einen Test aus der Apotheke gemacht,Ergebniss: schwanger. Da kann man sich schon drauf verlassen, oder ? Fühl mich auch etwas wie im Trance schon ein paar Tage. Was meint Ihr?
            LG
            Sandra

• Ähnlich
            ..bei mir geht es ebenfalls seit 4 Monaten und er hat 2x versuch sich zu trennen und dann "kalte Füsse" bekommen. War ebenfalls bis vor 1 Woche mit Family im Urlaub und hat täglich SMSe geschrieben. Aufeinmal auch ein, dass er sich alles überlegt hat und sich nach dem Urlaub trennen möchte. Hat die Kinder zu den Grosseltern gebracht dass die erstmal aus dem 1. Schlamassel draussen sind. War noch abends bei mir und wir haben Zukunftspläne durchgesprochen, etc. Er ging dann nach Hause, seine Frau stand weinend in der Türe und sagte, sie hätte Angst, dass er sie und die Kinder verlässt. Er hat sie dann in Arm genommen und gesagt: Mach Dir keine Sorgen!!!
            Das hat er mir dann alles berichtet und gemeint, es geht so nicht weiter, er kann sich aber weder von mir, noch von zuhause trenne. Ich habe darauf gesagt, dann solle er bitte gehen und dann MUSS er sich von mir trennen. Er ist dann gegangen, seitdem gehen SMS hin und her. Hat mir noch einen 7 Seiten langen Brief an die Türe gelegt, mit dem INhalt, er liebe mich, kann aber seiner Familie diesen Schmerz nicht antun und will auch weiterhin nicht lügen!!
            Unfassbar, ich sitze hier und weine, habe seit 3 Tagen nichts gegessen und bin verzweifelt. Er schreibt, ich solle ihm bitte keine SMS schreiben, weil das macht es uns beiden noch schwieriger, schreibt dann aber selbst keine 12 Stunden später mir wieder, dass er mich liebt, es für uns aber keine Zukunft gibt solange er sich nicht trennt, etc.
            Es ist wirklich unfassbar und ich liebe ihn, wie noch keinen zuvor fühle mich einfach nur leer, alleine und verlassen. Sch...gefühl!