Komme gerade vom FA. Bin in der 8. Woche, man sieht fast gar nichts, keine Herztöne und 0,14 nur gross. Er sagt es schaut nicht gut aus, hat jemand Erfahrung damit was das heisst. Gehe davon aus, dass es bereits tot ist oder nicht mehr wächst. Naja, was nicht sein soll, soll nicht sein. Könnt Ihr mir mehr sagen.? Danke im voraus!
Wie gross ?
@miumiu
Hallo,
ich bin auch in der 8.Woche und habe um 14h meinen Termin beim Arzt. Ich kann dir nur anbieten, dass ich mich anschließend bei dir melde und dir sage, wie gross, etc. es bei mir ist?
LG, nina
Vielleicht hat es sich nur versteckt:)
Mein kleiner Krümmel istz auch so ein Eckenhocker...
Am Anfang der 8.SSW war es allerdings sschon 1,15cm groß, und das Herzchen hat auch geschlagen, aber das ist wirklich bei jedem anders...
Du hast doch sicherlich noch einen Termin beim FA bekommen, für nächste Woche, oder??? Vielleicht war dein ES auch verspätet, und du bist eigentlich noch garnicht so weit, das kann doch auch sein.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Das wird schon ;)
Liebe Grüße
Caro+Ü-Ei 13.SSW
Also bei mir
ist es genauso fast wie bei dir war vor 3 tagen da und es is gerade ma 6,5mm gross und ich soll schon in der 10 SSW sein aba kann halt sein das der eisprung sich verschoben hat oder das ultraschall ild is auch nich immer ganz genau...so nun hab ich in 3 wochen noch mal ein termin und denn werden wir sehn ich hoffe natürlich nur das beste:)genau wie bei dir
Bei mir
war am dienstag das letzte mal beim FA... da war ich 7+4 und das knubbelchen 1 cm groß.
herzschlag hab ich auch noch nicht gesehn, aber FA meint wären da. und auf dem ultraschall kann man noch nicht viel erkennen. nur ein knubbelchen halt...sehr undefiniert.
LG Ninja und Knubbelchen 8+0 :fou: