E
eydan_18640640

• 27. Sept 2019
  • Beitritt 26. Sept 2019
  • 8 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich schätze mal weil sie viel mit betrug zutun hatten.

Was aber bei uns nicht der Fall ist.

Ich denke mal nicht das er aus Spaß 3 jahre mit mir so verbringen würde wenn es ihm nicht ernst wäre.

In der zeit hätte er bestimmt schon eine andere deutsche gesucht wenn ihm das zu lange dauern würde ^^

Und mich auch nicht seiner familie vorgestellt hätte.

• user5909

Wir würden alles nehmen was geht um unser Leben zumindest etwas mal zu starten zusammen :/
    muss nicht heirat zwingend sein deswegen fragte ich ja ob jemand noch andere ideen oder Erfahrungen hat.

• user5909

An sich haben wir schon vieles versucht.

Ob es studienkolleg war, Praktikum, Ausbildung oder arbeit an sich alles versucht.

Aber bei den meisten kam nie eine Antwort bei zeitarbeitsfirmen sogar sie würden ihn mit kuss Hand nehmen.

Das Problem dabei is nur wie ein teufelskreis.

Er braucht ein arbeitsvertrag um die Aufenthaltserlaubnis zu bekommen.
      Und hier sagen sie ohne aufenthaltserlaubnis bekommst du keinen arbeitsvertrag.

(zumindest zeitarbeit sagte dies)

Glaube bei richtigen firmen ohne zeitarbeit is das anders.

• sjard_18596881

Waren auch vorsichtig.
        abee nachdem meine mutter ihn kennen gelernt hat hat sie ihn akzeptiert.
        Die 2 reden auch jeden Tag 😁😁

• Nicht unbedingt es gibt auch günstige Flüge.
        ich nehm nicht die "teuersten"

Aber er fragte mich nie nach geld.
        Auch nicht ob ich was geben könnte.
        die ganzen 3 jahre jetzt nicht.
        Wieso auch er arbeitet ja selber und sparrt.

• user5909

Wäre schön wenn das gehen würde nur weiß ich nicht wo man da am besten Nachfragt.

• user5909 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • madhu_17648701

Er beherrscht die deutsche Sprache.

hat deutsch kurse besucht b1 fertig und c1 angefangen.

Nein ich nehme es keinem böse mir war schon klar das hier auch Warnungen kommen werden.

• sjard_18596881

Versuchen wir zumindest.

dieses kann ich leider nicht da meine mutter Geburtstag hat 😇

Is er auch etwas traurig drüber das er nicht dabei sein kann :/

Aber meine mutter fragte ihn ob er nicht 23.12-01.01. Da bleiben mag wenn er "urlaub" bekommt.
            er sagte er wird es auf jedem Fall versuchen.

Weil er brauch wohl 3000 euro auf seiner bank die geblockt werden das niemand dran gehen kann. (und nein er fragte mich nie nach geld nicht einmal)
            Dann eine einladung von uns.
            er muss Versicherten karten haben etc.

Nur um mal "kurz" zu besuch zu kommen 🙈

• kyrill_12668693

Die wissen nicht viel über Marokko.
              konnten mir nicht viele Details nennen.

Sie kopierte uns ein Blatt wo drauf steht was er braucht was ich brauche etc.

• Im Internet kann man sehr viel schreiben ob es die Wahrheit is wer weiß.

und nicht jeder Mensch oder jeder Marokkaner ist gleich.
              Deutsche sind auch nicht alle gleich.
              es is meistens echt traurig wenn die leute alle über einen kamm scheren wegen dem Land o. Herkunft.

Erfahrungen muss man selber machen und wenn ich aufs maul falle dann fall ich.
              Hab aber schon viele Beiträge gesehen wo gestanden hat das diese sogar heute noch zusammen sind und sich eine familie aufgebaut haben.

Nein es geht mir nicht um amiga ^^

Er wird Arbeiten gehen ich werde Arbeiten gehen wie normale menschen auch.
              sind ja auch schon als nebenbei am Arbeit zu suchen für ihn Bewerbung etc schreibt er alles selber obwohl er momentan in der Woche jeden tag 10 std. Arbeitet^^

Hab auch mit seiner fam. Kontakt und habe diese sogar schon getroffen :happy:

Ich denke es is alles möglich man muss nur wissen wie man es am besten anpackt ;)

• madhu_17648701

Sehen tun wir uns so oft wie möglich.
              momentan is es jedes Wochenende o. Jedes 2. Kommt drauf an wie er arbeiten und ich auch.

Aber ansonsten versuchen wir uns oft zu sehen.

Meine Mutter war sogar schon mal mit mir da um ihn kennen zu lernen.
              Da waren wir eine Woche am Stück da.
              Danach bin nur noch ich hin geflogen.

Verlobt seid kurzem:love:

habe auch kontakt zu seiner mutter seiner Schwester und seinem vater.

• arlie_12168876

Das is nicht das gleiche.
                wir sind schon seid 3 jahren zusammen und wohnen getrennt.
                Er in marokko ich in Deutschland.