E
evalyn_12044622

• 6. Juni 2014
  • Beitritt 15. Sept 2009
  • 5 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Süsse,
    ich kenne dein Problem nur zu gut, bei uns ist es ähnlich.

Meine Schwägerin (Schwester meines Mannes) braucht
    auch nur mit dem Finger zu schnippen und meine SM
    macht alles für Sie, putzen waschen bügeln einkaufen..........!!

Aber wenn ich mal was brauche.......hmmmm....da kommt
    schon desöfteren mal ein Nein.

Ich kann deine Enttäuschung zu 100% nachvollziehen.

Lass den Kopf nicht hängen, denk immer daran dass
    du einen Mann hast der zu Dir steht. Und dass
    ihr VIER die wichtigsten Personen im Leben seid.

Ganz liebe Grüße und bis bald

• Diese blöde berechnende Kuh :MAL:
      Hi,

also Deine SM schießt in jeder Hinsicht den Vogel ab.

Absolut intrigant und hinterhältig....in dem Wissen das es
      auch bei Ihr nicht so laufen würde wie sie es Deinen
      Kids sagt.....weil so einer "Erziehung" kann niemand
      ernst meinen....weil genau genommen ist das ja gar KEINE
      Erziehung....im Grunde dürften die Kinder bei Ihr tun was
      sie wollen........also eine glatte Lüge... :twisted:

Mal eine andere Frage? Wie wurde denn dein Mann erzogen?
      Ich kann mir nicht vorstellen das er diese Art von "Erziehung"
      genossen hat.
      Und meiner Meinung nach würde sie es dann immer wieder
      so in etwa machen??

Also gib ihr einen Tritt in den Allerwertesten und lass sie einfach
      nicht mehr in Deine Wohnung.

ich denke Du hast absolut Recht......werde spätestens in einer
      Woche mal zum Arzt gehen!

Gruß Cordula

• Hallo capecanaveral,
      ich nehme seit 11 Jahren keine Pille mehr.
      Habe auch schon zwei Kinder 10 J. und 3 J.
      und ich hatte bis jetzt eigentlich immer einen relativ zuverlässigen Zyklus so 28 - 30 Tage....darum bin ich
      ja so durch den Wind...

Würde mich über weiter Antworten freuen

LG - Cordula

• habe ja heute geschrieben das ich schon eine Woche auf meine Mens warte....habe gerade eben einen Test
      gemacht - Negativ!
      Ab wann sollte ich spätestens zum Arzt gehen wenn meine
      Mens nicht kommt?

Bin echt ein bisschen verzweifelt darüber weil ich mir jetzt wirklich Gedanken mache was denn da los ist??

LG - Cordula

• Vielen Dank....
      für Eure Antworten.

Werde mir heute noch einen Test besorgen und morgen früh gleich machen!
      Oder kann ich das auch noch heute tun? Weil man sagt ja man sollte den Test mit dem Morgenurin durchführen? Oder ist das
      egal?

Lieben Gruß - Cordula

• ich hab da mal eine viell. etwas naive Frage?

Der erste Tag meiner letzten Mens war der 17.02.10, so
      und seitdem warte ich.....heute am 35 Zyklustag bin ich
      doch etwas nervös.......

So nun meine eigentliche Frage....ab wann macht es Sinn
      einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke zu holen und
      welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Noch zur Info, ich nehme seit 11 Jahren keine Pille, hatte auch bisher immer einen Zyklus von 28 - 30 Tagen.....

LG
      Cordula

• Hallo,
      ich kann dich sehr gut verstehen....bei mir ist es ähnlich....
      bei meiner Mam ist es so die hatte meinen kleinen (3) noch
      nieeee alleine bei sich....wirklich noch nie! Wir machen
      öfters mal was zusammen, aber da bin ich immer dabei.....
      das ist dann OK....
      habe sie einmal gebeten dass sie den kleinen nimmt für einen
      Tag....da bekam ich von einer Freundin Besuch aus WÜ
      und da wollten wir ziemlich viel an einem Tag unternehmen....
      sie sagte das sie ihn nicht nehmen kann/will weil sie "Angst"
      hat das er viel weint und schreit und sie mit 57 nicht mehr die
      Nerven hat den ganzen Tag ein kleines Kind zu betreuen......
      Das hat mir ehrlich gesagt schon etwas weh getan......
      weil ich musste den kleinen den ganzen Tag mitzerren....es war ziemlich anstrengend für uns alle :-(
      Und ich werde sie auch nicht mehr bitten den kleinen zu nehmen........

LG und weiterhin alles Gute :-)

• Also ich finde.....
      das es vorsätzlich war vom Schwiegermonster.....denn sie
      hat ja gewusst das du dich von Ihr ferngehalten hast....eben
      weil du dich nicht anstecken wolltest......diese blöde Kuh......
      und dass sie sich dann noch von Dir eincremen lässt...
      Hallllooooo...... :evil: Wieso lässt sie sich denn nicht vom
      Töchterchen "bemuttern".........an deiner Stelle würde ich
      ihr in keinster weise mehr zu Hand gehen......wie gesagt wenn sie mal krank ist kann sie sich ihr Süppchen selber kochen......

Wenn sie nicht mal soviel Verantwortung hat Dich zu unterstützten, und dir zu helfen wenn Du so schwehr krank
      bist :NON:

• Hi
      ich finde du hast absolut Recht......lass dich von der Kuh in
      Zukunft am Allerwertesten lecken....wenn sie dich mal brauchen
      würde im Fall der Fälle....dann überlasse es ihrer Tochter die
      Pflege zu übernehmen...und wenn sie mal krank ist würde
      ich ihr auch keinen Handstrich machen... :MAL: soll sie sich
      doch ihr Süppchen selber kochen......

Du packst das...ich wünsche dir viel Kraft und werde bald
      wieder gesund... :BIEN:

LG
      Deine Cordula

• Hi
      vielleicht ist es einfach Eifersucht....habe im Baby Forum gelesen dass Du schwanger bist.

Wenn Du schreibst dass sie eine lange Pause machte...bis jetzt!!!

Kann ja sein dass Deine Tochter einfach jetzt schon mit dem Geschwisterchen um jeden Preis konkurriert!!

Cordula

• Hi Lostjackate
      also ich hab da ja so eine Vermutung....wenn du sagst es war von Ihr "geplant".....viell. war es ein kleiner "Racheakt" für Deine offenen Worte und die Bilder deiner Schwägerin (Ihrer Tochter)
      aus der Dom.Rep....hhhmmm........könnt e ja sein....und so wie die Tickt glaube ich auch dass da Hopfen und Malz verloren ist.....die ändert sich nicht mehr....viell. im nächsten Leben...

LG
      Cordula

• :MAL: Mein schlimmstes Erlebnis war......
        als meine Schwägerin das zweite Kind bekam (sie ist ja schon über 40) und meine SM sich beinahe überschlagen hätte mit Aufmerksamkeit....Fürsorge und Hilfe jeglicher Art (einkaufen, putzen etc.).......ich habe ja vor 3 Jahren mein zweites Kind bekommen, und da konnte ich schon froh und dankbar sein wenn sie mich mal von Zeit zu Zeit fragte wie es mir geht.......
        einmal fragte sie uns "wisst Ihr denn schon was es wird" da ich wusste dass meine SE sich eine Enkelin wünschten habe ich nichts gesagt. Mein Mann sagte natürlich gleich spontan "Ja, ein Junge".
        (Wir haben schon einen Sohn, und meine Schwägerin hatte auch einen Sohn) und alle hofften so sehr auf ein Mädchen........und diesen "enttäuschten Blick" ohhhh wieder ein Junge, den werde ich nie vergessen, und auch nie verzeihen...dass hat so weh getan.....ich hätte es auch nicht gesag, aber mein Mann ist da immer recht auskunftfreudig!

Ach übrigens meine Schwägerin hat vor 4 Monaten auch den zweiten Jungen bekommen. Ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen schadenfroh. Sorry aber ich bins :))))))))

LG
        Cordula

• :lol:
        Hallo Lostjackate,

also ich kann dazu nur sagen........lol....wegschmeis s...

hast Du echt super gemacht....dass hat Deiner SM bestimmt mehr ausgemacht als sie offen zugegeben hat.

Ach ja dass mit dem "Töchter dürfen sich alles erlauben" kann ich nur bestätigen.....wenn ich daran denke was sich meine Schwägerin schon alles gegenüber Ihren Eltern erlaubt hat....tztztztzt.
        Aber ST werden gleich gesteinigt...

LG
        Cordula

• xylina_12338526

Hi Lostjackate
        nee, nicht unbedingt aber auf jeden Fall eine andere.

Und da dachte ich mir wieso die Haare wegschmeissen, wenn es doch Leute gibt die sie kaufen :-D

LG
        Cordula

• Elite-Pommes, Elite-Käse, Elite-Kaffee.... :lol:
        also ich muss schon sagen, dass ich mich schon sehr wundern muss....wie mann mit dem Begrff Elite um sich schmeisst???
        Ein ganz normaler Kindergarten erfüllt diese Aufgaben alle.
        Dass Problem ist dass wir einfach viel zu wenig Erzieherinnen haben (leider keine Erzieher).
        Die alle diese Aufgaben auch wahrnehmen können.

Unter Elite verstehe ich ganz was anderes!
        Und zwar die geistliche Elite die VORALLEM soziale Verantwortung in unserm Land übernehmen.
        Also Menschen die für unser aller Wohl handeln. Und nicht nur ein paar Raffgeier die sich die eigene Tasche vollstopft, und der Rest ist egal.

Elite ist nich einfach ein besser ausgerüsteter KG.
        vorallem kann man den Begriff Elite in diesem Alter überhaupt noch nicht gebrauchen.
        Nur weil die Eltern reich sind sind die Kids doch nicht automatisch Elite-Kids.

Wenn jemand arme Eltern hat, dann hat derjenige eh schon verloren, der hat NIE NIE die Möglichkeit einmal ein Wirschaftsunternehmen zu führen, dass finde ich viel schlimmer!!!

• Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage, ich möchte gerne meine ca.
        60 cm langen Haare verkaufen (dunkelblond).
        Möchte mich aber vorher mal informieren wieviel Geld ich dafür verlangen kann.

Ich möchte natürlich nicht über den Tisch gezogen werden,
        weil Echthaarperücken od. Echthaarverlängerungen
        sind ja sehr sehr teuer.

LG
        Cordula

• Hallo Friederike
        ich kann absult nachvollziehen was du und dein Sohn letzte Nacht durchgemacht habt.

Bei meinem Sohn (jetzt 9) fing es schon mit ca. 2 Jahren an......bei uns war es in der früh so dass ich durch dass tiefe Atmen bzw. ziehen nach Luft geweckt wurde...... ich weiss wie schrecklich sich das anhört........
        ich habe damals überhaupt nicht gewusst wie ich reagieren soll......habe dann beim Arzt angerufen und bin gleich vorbeigekommen....er hat sofort das Zäpfchen Rectodelt
        verabreicht....und es hat auch gut gewirkt......
        Wir haben dann auch ein Zäpfchen mitbekommen.......
        habe es dann aber in der darauffolgenden Nacht gleich gebraucht.....somit wieder zum Arzt und sofort ein neues Zäpfchen geholt......Rectodelt 100 N1/4 Zäpfchen.....
        Bei meinem Sohn war es wirklich einmal so schlimm dass er ins Krankenhaus musste.......wir waren drei Tage drin, weil er auch damals im KH nochmal einen Anfall hatte........
        Wir waren dann, wie er ungefähr 3 Jahre alt war auf Kur im Allgäu.....ich finde dass hat wirklich was gebracht...die Höhenluft, dass tägl. Inhalieren.....
        wir haben dann die nächsten Jahre immer noch Kruppanfälle gehabt, vorallem im Herbst und im Frühjahr....ist so die Hauptzeit für Krupp......aber mann wird schon gelassener, weil mann ja weiss dass es nichts lebensbedrohliches ist wenn man sofort handelt......Zäpfchen stecken...wir haben dann immer alles aufgedreht, die Dusche, Waschbeckenhahn, Badewannenhahn und Dampf erzeugt....ging auch ziemlich schnell.
        Aber dass mit dem Rausgehen habe ich persönlich nicht ausprobiert.
        Dass Aufhängen von nassen Tüchern habe ich auch gemacht.
        Mein Rat ist besorg dir auf jedenfall ein paar Zäpfchen auf Vorrat, habe auch noch vier im Kühlschrank. Und frag deinen Kinderarzt ob er dir einen Pari Boy verschreibt, dass ist ein Vernebler und du kannst damit wunderbar zu Hause mit deinem Sohn inhalieren. Obwohl mein Sohn jetzt (Gott sei Dank) seit einem Jahr keinen Anfall mehr hatte, Ruhig bleiben, dass dein Kind nicht noch zusätzliche Angst bekommt, mein Sohn hat immer furchtbare Angst gehabt, ist ja auch logisch wenn man dass mal erlebt hat.

Es heißt ja, dass es die meisten Kinder so bis ca. 6 Jahre haben, danach hört es auf....

Ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute, und wie gesagt Ruhig bleiben, Zäpfchen stecken, raus gehen od. Dampf erzeugen.....und dann wird alles Gut.

LG
        Cordula

• Regividerm B 12
        kann sie echt nur empfehlen....leide seit Jahren an einem Ekzem am Knie.....habe schon alles probiert........
        mit Regividerm B 12 habe ich echt sehr gute Erfahrungen gemacht! :-)

Dass B 12 zu Hautkrebs führen kann wg. Lichtempflindlichkeit, da muss ich sagen dass ich davon noch nichts gehört habe....was ich aber weiss dass vorallem kortisonhaltige Salben die Haut sehr dünn werden lässt und dass hier die Gefahr von Hautkrebs absolut gegeben ist.

und mal ganz nebenbei.....hier handelt es sich um den Genitalbereich......und ich denke dass er seltener der Sonne ausgesetzt wird ;-)