hallo,liebe schwiegerfamilie-geplagten!!!!
viele,die dieses forum regelmässig lesen kennen mich und meine vorgeschichte.
leider muss ich mich mit schwiegermutter und schwägerin
herumquälen......
heute geht es mal um meine schwägerin.
sie ist wesentlich älter wie ich ,nämlich 52 jahre alt.
ihr mann hat sie nach 25 jahren ehe(kinderlos) verlassen.
das war vor 4 jahren und seitdem besucht sie als "suchender single"die domrep.sie findet keinen partner mehr ,darum flüchtet sie sich in urlaub!!!!was ja auch eigentlich okay ist,bis ich neulich in einem anderem forum ihre fotos fand...

fotos von meinen kindern und fotos von ihrem domrep-urlaub :shock:

da ist sie mit einem etwa 25-jährigem strandboy fotografiert.
küssend,händchenhaltend,auf dem bett,...
ich mein, jeder weis doch,das die männer dort mit jeder ins bett gehen,wenn das kleingeld stimmt.

es gibt kein zweifel,sie bewegt sich dort auf freiers füssen und lässt sich begrabschen.

ich bin echt nicht verklemmt,aber ich werde von leuten angeschrieben.leute die ihre bilder gesehen haben und MICH ausfragen!!!!

ich habe herausgefunden,das sie dort ne wohnung gemietet hat ,um ihre sexuellen zu befriedigen.

ich konnte es nicht lassen :shy: und habe es meiner schwiegermutter auf die nase gebunden und ihr die eindeutigen bilder gezeigt teils aus schadenfreude,teils aus ekel.natürlich ist das,laut SM , nur freundschaftlich ,JJAA,KLAR,wie doof kann man sein!!!!

anscheinend dürfen sich töchter alles erlauben und schwiegertöchter werden beim kleinsten fehler zur schnecke gemacht......

was solls,ein paar schlaflose nächte werde ich ihr schon
bereitet haben,,,schadenfroh lächend........

:lol:
Hallo Lostjackate,

also ich kann dazu nur sagen........lol....wegschmeis s...

hast Du echt super gemacht....dass hat Deiner SM bestimmt mehr ausgemacht als sie offen zugegeben hat.

Ach ja dass mit dem "Töchter dürfen sich alles erlauben" kann ich nur bestätigen.....wenn ich daran denke was sich meine Schwägerin schon alles gegenüber Ihren Eltern erlaubt hat....tztztztzt.
Aber ST werden gleich gesteinigt...

LG
Cordula