ganz kurz als info.
nur wer schon die windpocken durchgemacht hat kann gürtelrose bekommen.wer noch keine windocken hatte,kann sich bei jemanden mit gürtelrose ,die windpocken holen!!!!gürtelrose und windocken sind der selbe erreger!
97% aller erwachsenen hatten die windocken.

zum eigentlichem aufreger:

meine schwiegermutter hatte vor einen dreivierteljahr die gürtelrose.aus diesem grund hab ich mich nicht bei ihr blicken lassen (welch verlust :roll: )und meine kinder wurden vorsorglich geimft!

ich habe mich nicht imfen lassen können,da die frage der kosten noch nicht geklärt war und ich ständig einen infekt hatte.

nach 6 wochen war der spuk laut schwiegermonster vorbei!
und ich hatte wieder kontakt zu ihr.
wie viele von euch wissen hatte ich jetzt nach 35 jahren die windocken. mir ging es richtig dreckig und es war sehr gefährlich für mich!

jetzt kommt der hammer:

drei mal dürft ihr raten,tatatatata!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

sm hat letzte woche zu mir gesagt,das sie immer noch die gürtelrose hätte und sie noch nie richtig weg war!!!

vor 3 wochen (übrigens,genau die inkubationszeit)hab ich die alte genau an dieser stelle eingecremt.die pusteln hatte ich als narben angesehen.
lange rede ,kurzer sinn..ich hab diese krankheit meiner sm zu verdanken,ddaannkkkeee schöööönnnn!!!!!!! :evil:

ob absicht oder nicht,das sei jetzt mal dahin gestellt.
als ob sie mir nicht auch so schon mein leben versaut. :-(

eure lostjackate

Also ich finde.....
das es vorsätzlich war vom Schwiegermonster.....denn sie
hat ja gewusst das du dich von Ihr ferngehalten hast....eben
weil du dich nicht anstecken wolltest......diese blöde Kuh......
und dass sie sich dann noch von Dir eincremen lässt...
Hallllooooo...... :evil: Wieso lässt sie sich denn nicht vom
Töchterchen "bemuttern".........an deiner Stelle würde ich
ihr in keinster weise mehr zu Hand gehen......wie gesagt wenn sie mal krank ist kann sie sich ihr Süppchen selber kochen......

Wenn sie nicht mal soviel Verantwortung hat Dich zu unterstützten, und dir zu helfen wenn Du so schwehr krank
bist :NON:

Grrrrrrrrrr :evil:
Furchtbar, die Alte. Wie kann man nur so verantwortungslos sein? Boah, ich würd die .............Wäre das meine SM , würde ich ihr erstmal die Meinung geigen, und mich sowohl für die Windpocken als auch für IHRE HILFE bedanken.
Also bei mir wäre die unten durch. Auf meine Hilfe könnt die nicht mehr zählen. IIIIIIIIIIIIIIgitt.Du tust mir echt leid! Was sagt denn dein Mann dazu?LG ;-)

3 Monate später

...
Hallo,
ich kenne ja deine Geschichten, aber mal ganz ehrlich. An deiner Stelle wäre ich schon längst ausgezogen...
Ich lass mir doch nicht meine Nerven kaputt machen, nur weil ich "billiger" wohne, oder keine Ahnung warum ihr alle unter einem Dach lebt...
Kann mir keiner sagen das das jemand freiwillig auf längere Dauer hinnimmt, sorry!!

agatha_12565693

Mein mann
    und ich haben im monsterhaus unser eigenes , kleines(grosses)reich erschaffen.

250 euro für umbau und erweiterung.....

unten sind büroräume in denen wir unter anderem auch arbeiten....

DAS kann man nicht einfach so wegschmeissen.

wir würden mit nix anfangen,wenn wir uns ne wohnung suchen würden.
    unsere existenz liegt in diesem haus.

mit "billiger"wohnen hat das schon nix ,mehr zu tun!!!!