...
Bei der Cerazette ist es üblich das du am ANFANG (sollte sich beim Anfang belassen) Schmierblutungen bekommst. War bei mir auch so!
Du solltest aber trotzdem noch die 1. Packung warten mit GV, damit du 100% sicher geschützt bist. Deine Tage dürfte mit Einnahme der 1. Pille nun nicht mehr kommen :)
Aagatha_12565693
- 21. Apr 2011
- Beitritt 23. Nov 2008
- 5 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 2 beste Antworten
- idoya_12328673
...
Ja wir brechen das dann ab und lassen ihn schmollen. Seit neuestem ist es so, wenn ich AUS sage dann dreht er durch und will mich anspringen und beißen...?! - idoya_12328673
...
Wenn sie mit beissen anfängt, bekommt sie sofort ein NEIN oder AUS zu hören. NORMAL hört sie da drauf, aber manchmal animiert sie das NEIN zu erst recht beisen..?! .....
Sowas nennt sich Selbstständigkeit, die man nicht früh genug trainieren kann!!
Meine Tochter muss im Kindergarten auch ihre "Ecke" aufräumen, mit der sie zuletzt gespielt hat. WO ist das Problem?!
Sie weiß genau wenn sie etwas spielt und fertig damit ist, das es nicht ins Wohnzimmer oder sonstwohin gehört....- leola_12066940
...
@octo dir fehlt wohl auch das Selbstwertgefühl oder?
Oder hast du zu nviel Zeit und weißt nich wohin mit? Pfui!!!
Ich denke nicht das es an dem Selbstwertgefühl liegt, du bist einfach emotional belastbar... Eigentlich ist das nix negatives und ich weiß auch nicht obs irgendwelche Tricks gibt das abzutrainieren...
Du zeigst damit deine Gefühle, rede mit deinem Freund darüber, er wird das verstehen!!! ...
Meiner Tochter (3) sauge ich gar nix weg, die MUSS vorher dann ihr Zimmer aufräumen. Auch wenn ichs 10x sagen muss aber sie macht es dann, sonst droht ihr der Verlust der Spielsachen für ein paar Tage :mrgreen:
Ich habe einen billigen AEG und der saugt wie ne 1.
Klar, Vorwerk (wie oben schon erwähnt) Top Gerät, hat meine Mutter auch.. Aber Dyson sind auch nicht schlecht (ich glaube die sind auch ohne Beutel)Hört sich alles ganz OK an, aber sie beist während dem Spielen---Wie kann man ihr das abgewöhnen? Ich weiß zwar das sie spielen will, aber die Zähne.. tun weh!!!! :roll: Sonst ist sie brav, sie hat ihren Auslauf, ihre Mahlzeiten und ihre Schmuseeinheiten.. Es fehlt ihr also an nix...Aber das beisen kommt mir manchmal sehr ernst rüber und ich hab keine Ahnung wie ich das unterbinden könnte?!
Weiß jemand ein Rat?
-...
wenn im kita ein kind weint sagt sie: deine mama muss geld verdienen oder willst du nichts mehr zu spielen
Geil!!! Wenn kleine Kinder sprechen, total geil!!
Bei meiner Tochter war es auch so, immer geheult wie am Spieß aber kaum umgedreht wars wieder gut... Meine will mittlerweile gar nicht mehr heim wenn ich sie abholen will...
Deine Tochter hat vllt im Moment eine Phase wo sie nicht versteht warum du jetzt so viel arbeiten musst... aber erklär es ihr, sie wird es sicher irgendwie "kindlich" verstehen!
...
Hallo,
ich kenne ja deine Geschichten, aber mal ganz ehrlich. An deiner Stelle wäre ich schon längst ausgezogen...
Ich lass mir doch nicht meine Nerven kaputt machen, nur weil ich "billiger" wohne, oder keine Ahnung warum ihr alle unter einem Dach lebt...
Kann mir keiner sagen das das jemand freiwillig auf längere Dauer hinnimmt, sorry!!....
Es ist nie die richtige Zeit für Kinder!!!! (Zumindest für Aussenstehende)
Meine 1. Tochter hab ich mit 20 bekommen meine 2. mit 22
Hab innerhalb von diesen 2 (mittlerweile 3 Jahren) sogar meine Ausbildung fertig gemacht, geheiratet und ein Haus gekauft...
Junge Mutter, gibt nix tolleres :-D
- agatha_12565693
Hab was vergessen...
er hat zwar Besuchsrecht (jedes 2. Wochenende) allerdings nicht das Aufenthaltsbestimmungsrecht (wo sie wohnt) Das hat grundsätzlich die Mutter ...
Ganz ehrlich?!
Wenn ein Vater nicht sein Kind sehen will, dann würde ich Kontakt abbrechen und mich auf gar nix einlassen.
Von wegen das Kind kommt entweder zu dir oder zu mir.. was träumt der nachts? So einfach ist das nicht, Kinder kommen immer zu den Müttern..
Deine Freundin sollte sich eine Tagesmutter suchen (Jugendamt, Kosten werden bei Ausbildung normalerweise übernommen) oder in eine KITA (die eventuell andere Öffnungszeiten hat, zb bis abends 8 Uhr) (Kosten werden da auch übernommen)
Oder Oma fragen?!
Du hast geschrieben: Das Ding ist, meine Freundin würde ihre Tochter auch zu sich nehmen. Sie hält den Anfeindungen kaum noch stand.
Ist die Kleine nicht bei der Mutter??- ama_12638219
...
Meine Tochter ist jetzt 11 Monate und hat das jetzt auch ganz extrem... Nervt manchmal, aber da muss das Baby durch. Ich persönlich möchte mein Kind nicht 24h betüteln und rumtragen!! ...
Das ist was total natürliches. Da musst du dir keine Sorgen machen. Deine Tochter genießt eben die Nähe und möchte euch um sie rum haben...
Kinder entwickeln in der ersten Lebenszeit Separationsängste , sprich Trennungsängste. Das Wort sagt ja schon alles, da hilft eigentlich nix als beruhigen aber auch nicht verwöhnen. Einfach mal rausgehen und nach paar Minuten wieder kommen. Das das Baby merkt die Mama ist ja noch da!!
Ich hoffe das es klappt :)- In Nagellack
Ich weiß nicht wo ich das posten soll, deshalb hier :)
Was haltet ihr von 1Jährigen mit Nagellack?
- In HILFE!!!melia_12299465
...
Danke für die schnelle Antwort, hab das jetzt 2 TAge probiert und es hat auch geklappt. Gestern hat sie durchgeschlafen denke das sie heute auch durch schläft- Aber trotzdem habe ich das Gefühl das sie tagsüber relativ viel isst... Aber wird wohl doch zu wenig sein :)
Danke für die Hilfe! - In HILFE!!!
Hallo Mamis,
habe ein Problem. Meine Tochter (wird 10 Monate) wird einfach nicht richtig satt. Bzw sie wacht nachts innerhalb 6 Stunden 2 mal auf und möchte eine Milchflasche.
Hier mal ihr Essenablauf:
Morgens 230ml 2er Milch (8Uhr)
Um 10 Uhr bekommt sie ein Glässchen mit Obst
Mittags (ca. 12-13 Uhr) isst sie ein Menü. Glas ab 8 Monat
Um 16 Uhr ca isst sie dann Banane oder Apfel oder sonstigen Snack.. oder auch Obst Glas.
Um 18 Uhr bekommt sie dann eine Gute Nacht Flasche (Brei) danach geht sie direkt schlafen. Meistens wird sie dann um 8 und um 10 nochmal wach und möchte normale Milch trinken. Tees trinkt sie leider nicht tagsüber!
Wie kommt es? Sieht sie die Milch als "Durstlöscher"? Oder hat sie einfach nur Hunger?! Hatte jemand diese Erfahrung? WEnn ja, was gemacht? Danke für eure Antworten! ...
Das kenn ich nur zu gut. Unsre Tochter ist zwar schon 7 Monate alt, aber jede 4. Woche erkältet. Husten und Schnupfen. Sie bekommt dann immer dasselbe, zb Prospan oder Capval. Aber helfen tut nix... Es geht dann meistens von allein wieder weg, aber kommt umso schneller wieder. Kann dir leider nicht sagen wie man das verhindern könnte... Heizung nachts runter schalten hilft bei uns wenn sie ne verstopfte Nase hat.......
Wie lang geht das schon???
Wenn es nur seit ein paar Tagen ist, könnte er eventuell ein Virus haben. Aber wenn er seit er auf der Welt ist am spucken ist, würde ich direkt zum Arzt gehen!Hallo...
So ähnlich ist es bei mir auch...
Allerdings ist meine Tochter schon 7 Monate, verweigert mir aber auch jegliche Milchflasche. Es begann mit einem Norovirus, sie wollte nix essen & trinken, bekam 2 Tage nur Infusion. Ich musste es dann wieder mit Milch versuchen, und als sie die Flasche nur sah fing sie an zu spucken. Der Arzt meinte ich KÖNNTE die Milch weglassen, soll allerdings schauen ob ich die Milch eventuell unter Brei rühren kann. Wegen Vitamine etc.
Ich könnte ihr auch Actimel geben, hab ich noch NIE gehört lol.
Im moment bin ich noch am zweifeln, ich biet es ihr dann öfter an, ab und zu trinkt sie dann mal 50 ml und vorher waren es immer 200. Im Prinzip kann ich dir nicht weiterhelfen, weil dein Schatz noch so klein ist, aber dein KA müsste doch ne Lösung wissen?!
LG