Hallo!
ich hab seit gestern ein problem, mir is ab und zu einfach so etwas übel. weiß nicht wovon u dann ist es wieder weg. was kann das sein?
lg, Rena 39+4
Eethne_12703948
- 11. Sept 2011
- Beitritt 14. Apr 2008
- 183 Diskussionen
- 433 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kdthe_12299897
:roule:
ja, mir gehts genauso. mit mir is nix mehr anzufangen, weil ich nur noch daran denke! mein Sohn kam bei 37+6 nach Blasensprung.
meine Kleine hat ja noch ne woche... - kdthe_12299897
:FOU:
oje...viel Glück!!! Hallo Mädels,
war grad beim FA. meiner kleinen gehts super. hab leichte wehen aufm ctg und Muttermund ist weich u leicht geöffnet. Hoffentlich gehts bald los!!!!!Will Sie endlich imm Arm halten!!! :roule:
lg, Rena 39+1Hallo!
also ich bin jetzt 37+6. vor einer woche hatte meine kleine schon geschätzte 3300g u 52cm. Ich bin jetzt seit 2 wochn sehr stark erkältet u kriege es einfach nicht in den griff. Extremer Husten(so stark, dass ich teilweise brechen muss), halsweh, schnupfen, Ohrenschmerzen.
Morgen hab ich wider einen FA-Termin und meine Mutter sagte mir grad, ich solle ihm sagen, dass ich eingeleitet werden möchte. aber das macht der doch nicht oder? Hat das schon mal jemand erlebt?
lg, Rena 37+6Hallo!!
War heute beim FA. Meine Kleine hat schon 3300g und ist geschätzte 53cm groß, bin jetzt 36+6, aber das Ultraschallgerät zeigte an, dass die werte alle wären, wie bei 38+3.
muttermund ist geschlossen, aber weich. gebärmutterhals hat er garnicht geessen. Was habt/hattet ihr für werte?
lg, RenaGuten Morgen,
also ich bin jetzt heute 32+0. war letzte woche beim FA u hatte leichte wehen aufm ctg und hab auch immer mal wieder schmerzen im unterbauch. der doc meinte es könnten sehr frühe senkwehen oder Übungswehen sein, aber der GMH ist noch bei 4,05cm, also ok. muss jetzt alle 2 wochen zum FA. Seit 2 tagen finde ich, dass meine kleine sehr tief liegt, also wenn ich liege u sie ordentlich strampelt, dann merke ich bewegungen unter dem bauch, also in der "bauchfalte" quasi, übergang zum schambein, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. aber es kommt mir komisch vor.was meint ihr denn dazu??????
lg, Rena (32+0) prinzessin im BauchHallöchen,
also, bei meinem Sohn hab ich das Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse bekommen, aber jetzt bin ich ja nur familienversichert über meinen Mann u dann steht mir wohl von der KK nix zu. Mir wurde aber gesagt, dass ich es beim Bundesversicherungsamt beantragen kann, is ne einmalzahlung von max. 210,-.
meine Frage: krieg ich überhaupt etwas u wieviel?
ich habe auf 325,- -Basis gearbeitet, aber seit Januar bekomme ich nur noch 150,- , weil meine Chefin die Std. kürzen musste. Außerdem verdiene ich mir etwas Taschengeld als Tupperware beraterin, d.h. ich bin Selbstständig mit einem Nebengewerbe/Kleinstgewerbe.
Warum is das alles so kompliziert?
lg, Rena (24+6)
Guten Morgen,
könnt ihr mir sagen, in welcher SSW das Baby richtig also in SL liegen sollte? Irgendwann kann es sich ja nicht mehr unbedingt drehen.
lg, Rena (24+6)Hallo,
mein kleiner (26 Monate alt) bekommt im sommer ein geschwisterchen. Ich hätte gerne so ein Kiddyboard, was ich am KiWa dran machen kann, wo er sich dann drauf stellen kann. was muss ich beachten? Wir haben einen Hartan VIP- Kinderwagen.
lg, Rena (21+4)...
ich lag morgens ganz ruhig im halbschlaf auf der couch. da hörte ich in plop, wie bei der "Flensburger-Flasche". bin aufgesprungen u es machte platsch und lief immer weiter. hab mir dann ein ganzes handtuch in die hose gestopft, weil es immer wieder lief.
mal sehen, wie es diesmal wird...
lg, Rena( 21+4):???:
schieb!!!Hallo,
ich habe meinen Sohn (25 Monate) mit Avent-Flaschen gefüttert, und zwar die, die NICHT BPA-frei sind! Wusste damals ja noch keiner. jetzt werden von Avent nur noch BPA-freie Flaschen hergestellt. Ich hab die ganzen Flaschen noch und im Sommer kommt unser 2. Kind. Eigentlich wollte ich die Flaschen nochmal benutzen, aber jetzt weiß ich auch nicht... lieber alle neu kaufen?
was meint ihr denn?
lg, Rena (18+2)...
ja, wir haben vor allem beim einschlafen probleme. immer gebrüll. und allein gehts gar nicht. einer von uns legt sich mit ihm in sein bett oder manchmal geht selbst da nich u er kommt sofort mit in unser bett. wenn er in seinem bett einschläft, kommt er aber spätestens nach 3 std. auch rüber zu uns.das einschlafen dauert 30-60 Min. er geht um 20 uhr ins bett. um 7 steht er auf. mittags schläft er nur in meinem bett, mit mir zusammen ein, auch mit gebrüll, wenn er es dann geschafft hat, schläft er 1-1,5 std.
ich finds extrem anstrengend.Guten Morgen,
mich würde mal interessieren, wann eure 2jährigen Kinder so ins bett gehen u wie lange sie dann schlafen, und wann u wie lange Mittagsschlaf machen?
Wir haben leider immer wieder Probleme mit dem Schlafen, keine ahnung, was ich fasch mache :???:
lg, RenaHallo ihr lieben!
war gestern noch in der klinik weil ich unterleibsschmerzen hab ( hatte ich hier auch geschrieben).
hab mich überanstrengt und muss ganz viel magnesium nehmen und bin krank geschrieben.
aber das beste: bei der untersuchung hat er gesehen, dass es ein Mädchen wird! Bin soooo glücklich. hatte es mir insgeheim so gewünscht, weil ich schon einen Sohn habe!
lg, Rena 17+0Hallo,
also ich bin jetzt 16+5 und habe seit gestern abend Unterleibsschmerzen. ich denke ich weiß auch wovon, hab meinen Sohn (2Jahre) zu oft getragen, denn er ist krank. hab so angst!!!
hab aber noch ein problem, hab einen minijob und muss morgen 4 std. arbeiten, donnerstag u freitag je 8 std. u samstag 4 std., dazu kommt, dass ich 44km zur arbeit fahren muss. ich möchte eientl nicht arbeiten, aber meine chefin hat diese woche sonst keinen im laden, da meine kollegin im urlaub ist. ach mist alles... :???: :TRISTE:
lg, RenaOh ja...
ich bin auch mit dem 2ten schwanger. morgen fängt die 16. ssw an. mein sohn ist letzte woche 2 geworden. im moment gehts, denn die übelkeit hab ich hinter mir und noch scvhlimmer fand ich die müdigkeit, aber das is jetzt auch besser. aber mein kleiner ist im moment sehr erkältet, fieber, bekommt antibiotika. die letzten 3 tage waren zu viel für mich. kaum geschlafn, ihn ständig getragen, weil er so schlapp ist. musste gestern wäsche ausm keller holen in den 3. stock. konnte den kleinen nicht einfach oben lassen, da hab ich ihn auf den wäschekorb gesetzt u getragen. hatte danach unterbauch-schmerzen und seitdem ein schlechtes gewissen!!! bin garnicht so bewusst schwanger wie beim 1. mal. :TRISTE:Hallöchen, ab wann wurde bei euch zum 1. mal ultraschall auf dem bauch gemacht? Hab am montag den nächsten fa-termin, aber da bestimmt noch nicht.
lg, Rena (14+2) :-DHallo,
vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich für rechte hab, also ich hab seit juni einen minijob auf 325 euro basis als augenoptikerin. ich hab auch einen unbefristeten arbeitsvertrag dort. ich bin jetzt in der 8.SSW. ich hab etwas angst, wenn ich nicht mehr arbeiten kann, wie es dann weitergeht, weil ich dann nix mehr kriege,oder?! ich hab ne recht weite fahrt zur arbeit (44km) u es kann ja immer mal was sein, schon vor dem mutterschutz.
lg, Rena