Hallo!
ich hab seit gestern ein problem, mir is ab und zu einfach so etwas übel. weiß nicht wovon u dann ist es wieder weg. was kann das sein?
lg, Rena 39+4

Hi
ich habe das Problem mit der Übelkeit auch noch immer wieder mal...hatte bis zur 20. ssw täglich damit zu tun,dann war ein paar Wochen mal Ruhe,seit 6 Wochen habe ich nun wieder öfter Übelkeit...frag mich nicht,aber ich glaube bei einigen ist es einfach so.Ist ja bald vorbei ;-) !

LG BB 39.ssw

Lt hebamme...
Ist das durch den hohen Funduddtand, sprich die Größe Deiner Gebärmutter bedingt....da werden Magen& Speiseröhre entsprechend eingeengt-und so Unwohlsein und Übelkeit erzeugt!
Allerdings würde ich bei weiteren Problemen ärztlichenRat einholen:)

HI
    Das hatte ich ab der 40igsten Woche auch. Das hat damit zu tun das sich die Hormone verändern und auf Ende schalten. Es geht also bald looooos :)

Grüße
    Kamarc + Lars 16 Tage alt

breann_12327647

Dann
      hätte ich schon vor Wochen entbinden müssen :mrgreen: ,ok bei den Frauen,die es sonst in der ss nicht hatten mag es ein Indikator sein ;-) !

nasira_11847765

:super:
        Glaub mir oder nicht.
        Es stimmt, es ist sehr ähnlich zu der Übelkeit am Anfang. Die hatte ich auch.
        Und zum Ende halt auch. Im Krankenhaus haben das die Hebammen zu mir gesagt und ich habe Ihnen geglaubt.