:super:
Glaub mir oder nicht.
Es stimmt, es ist sehr ähnlich zu der Übelkeit am Anfang. Die hatte ich auch.
Und zum Ende halt auch. Im Krankenhaus haben das die Hebammen zu mir gesagt und ich habe Ihnen geglaubt.
Bbreann_12327647
- 8. Sept 2011
- Beitritt 18. Sept 2007
- 9 Diskussionen
- 62 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nasira_11847765
HI
Mit diesem Thema betrittst du dünnes Eis. gab hier schon viele Diskussionen darüber.
Wir haben diese Matte. Wir haben sie bei unserem großen Sohn gehabt und haben sie nun für unseren kleinen auch.
Wichtig ist das ihr sie gut ausrichtet, also einstellt. Wir haben nicht einen Fehlalarm gehabt und uns hat sie geholfen.HI
Das hatte ich ab der 40igsten Woche auch. Das hat damit zu tun das sich die Hormone verändern und auf Ende schalten. Es geht also bald looooos :)
Grüße
Kamarc + Lars 16 Tage alt:FOU: romi
hallo
Hast du dich mit deinem Freund gestritten oder was war los?
Ich war in einem Einkaufszentrum. Hab einen Kaffee getrunken und hab ein paar Läden abgeklappert.
Hier zu Hause geputzt und gewaschen ... was man so macht um die Zeit rum zu bekommen :saut:
Mein Sohn hole ich kurz vor 2 ab. Wann holst du denn deine Tochter ab?
Anzeichen? Ohne Ende!!!:FOU:
Guten Morgen derzweiteversuch :AMOUR:
Wie war denn deine Nacht? Alles gut?
@dorosb
Daran zweifel ich auch nicht :FOU:
Nur bin ich bis dahin Durchgeknallt :FOU: :mrgreen::twisted:
Kaum die Augen auf und schon klingelt das Telefon ...
Und????? Kommt es heute? Was denkst du? Geht es dir gut???
:twisted: :FOU: :twisted:
Ich werde verrückt!!
Nervt euch die Fragerei auch so???
Hey leyla
Also diese einleitenden Sachen, von denen halte ich gar nichts.
Ist gegen die Natur und du weißt ja das ich auch endlich mein Baby in den Armen halten möchte.
Würde mich das einfach nicht trauen aber ich finde es spannend was es alles so gibt.:AMOUR:
Ui, ihr seid toll.
Bin beruhigt das es euch auch so geht.
Wenn ich es steuern könnte würde ich auch nicht so sein :mrgreen:
Nun war ich bei einer Tante und hab lecker Erdbeertorte mit Pudding bekommen. Sie hat sich um meinen Sohn gekümmert. Das war toll UND sie hat mich verstanden und das klar und deutlich auf die Hormone geschoben :AMOUR:
:FOU:
@marini: Hast du Beispiele? Wann flippst du denn so aus ? :FOU:
@derzweiteversuch: fühlst du dich denn gut oder spinnen deine Hormone auch? Denkt ihr es sind die Hormone? Ich weiß echt nicht was das ist, bin sonst nicht so.
Danke für eure Antworten :FOU:
Mich tröstet es wenn es auch Frauen gibt denen es nicht mehr gut geht. Körperöich geht es mir super aber psychisch. Ich bin sooo genervt. Hab gerade meinen kleinen von meinen Schwiegereltern abgeholt und sie fragt mich im Moment jeden Tag wie es mir geht und wann ich denke wann das Baby kommt. Sie hat mich sonst nie gefragt aber jetzt :twisted:
@Doro: Herzlichen Glückwunsch von ganzen Herzen!!!
Ich hab deine Beiträge mitgelesen und du hast ja auch so gewartet. Toll das alles so schnell ging!
@All: Ich warte auch ganz gespannt auf meinen Nachwuchs und leide weil ich so unausstehlich bin. Hab heut morgen auch eine Diskussion eröffnet weil ich den hier nicht gefunden habe.
Wie geht es euch denn so?:AMOUR:
Das war bestimmt dein kleiner Krümel :FOU:
Ich hab meine beiden auch in dieser Zeit so gespürt.
Beim 2. ab der 17.. Ich wollt es gar nihct glauben. Daurch wird es so real.
Es dauert dann noch ein paar Wochen und es ist eindeutig :AMOUR:Guten Morgen zusammen!
Boah, ich hab Sonntag Et und bekomm hier zu Hause eine Krise. Mein Mann kann mir nichts recht machen. Ich bin super genervt von allem.
Bekomm ich hier Unterstützung? Geht es noch jemanden so?
Eigentlich sollte ich doch auf Wolke 7 schweben :AMOUR:
Mein erster Sohn kam 4 Tage vorher - mal gucken.
Aber Doro macht einen ja Mut das es doch ganz schnell gehen kann.UI
vielen lieben Dank, ich schau gleich mal nach :FOU::FOU:
Bitte Mädels, ihr werdet doch alle ein oder zwei Babyphone haben.
Lauft ihr mit 2 Stationen zu Hause rum?
Vielen Dank :FOU:
Hallo zusammen!
Wir erwarten jeden Moment Nachwuchs.
Wir haben schon einen Sohn der ein Babyphone hat und nun überlegen wir, wie wir es in Zukunft handhaben.
Wie macht ihr das? Habt ihr bei den Geschwistern auch eins? Könnt ihr welche empfehlen die 2 Sender und einen Empfänger haben?
Ich muß dazu sagen das wir in einem Haus wohnen und wir die Kinder nicht hören würden.
Vielen Dank für zahlreiche Tipps und alles Gute an alle Schwangeren :AMOUR: :roll:
Danke
für eure Beiträge. Über solche Themen wird ja gern geschwiegen ... macht ja keiner ;-)@mieze
Danke für den informativen Link :BIEN:Hallo ihr Stillmamis :roll:
Ich stille seit 5 Monaten und nun möchte ich wissen:
Wie haltet ihr es mit dem Stillen und dem Alkohol? Was habt ihr für Infos dies bezüglich von euren Ärzten oder Hebis erhalten? Mir geht es natürlich nicht um ein Besäufnis aber um ein leckers Radler, ein Glas Wein etc..
Es gibt zu alln möglichen Themen fundierte Statistiken. Dazu leider nicht :roll:
Würde mich riesig über Antworten freuen, am liebsten von Leuten die sich damit auch schon beschäftigt haben :FOU:
Liebe Grüße,
Kamarc