Hallo Mädels,
war grad beim FA. meiner kleinen gehts super. hab leichte wehen aufm ctg und Muttermund ist weich u leicht geöffnet. Hoffentlich gehts bald los!!!!!Will Sie endlich imm Arm halten!!! :roule:
lg, Rena 39+1

:FOU:
na dann viel glück!
ich hoffe ich muss auch nicht mehr lange warten, renne seit knapp 2 wochen mit leicht geöffnetem mumu durch die gegend und auch schleimpfropf ist schon lange weg, einleitungsversuch habe ich auch hinter mir doch mausi will nicht ausziehen :-(

    ethne_12703948

    Danke
    keine sorge, muss ja nicht heißen das es bei dir auch so ist. meine große konnte es kaum erwarten auszuziehen und ist bei 37+0 geboren.... ihre kleine schwester hat wohl die ruhe weg.... im gegensatz zu der mama :mrgreen:
    gehts nur mir so oder musst du auch nur noch an die geburt und den nachwuchs denken? in meinem kopf ist kein platz für was anderes

      kdthe_12299897

      :roule:
      ja, mir gehts genauso. mit mir is nix mehr anzufangen, weil ich nur noch daran denke! mein Sohn kam bei 37+6 nach Blasensprung.
      meine Kleine hat ja noch ne woche...

        ethne_12703948

        Ich hatte auch einen blasensprung :-D
        E.T habe ich auch erst am 13.7 doch da es bei der ersten ss so schnell ging dachte ich nicht das sie so lange auf sich warten lässt und vorallem nicht das sie sich von einer einleitung nicht beeidrucken lässt!
        ich räume nur noch hin und her damit alles perfekt ist und überlege ob ich den laufstall schon mal aufbaue oder ob der stubenwagen reicht .......... *grübel* :mrgreen: