E
ethne_12043021

• 26. Juni 2015
  • Beitritt 5. Juni 2010
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sehe das ähnlich,
    wie meine vorposterin,.. denn für ne Affäre verbringt ihr außergewöhnlich viel gemeinsame Zeit ausserhalb des Bettes. :)
    Sein Verhalten würde ich jetzt so deuten als würde er doch mehr wollen,vielleicht ist er sich selbst noch nicht ganz sicher aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen ein Gespräch zu führen und ihn zu vermitteln wie du das ganze siehst,..das es für dich mehr ist usw,..

also wenn ich jetzt so von meinem Schatzi ausgehe, sind Männer einfach nicht die hellsten wenns darum geht über Gefühle zu reden und brauchen da manchmal nen kleinen Denkanstoß ,... sry fürs verallgemeinern aber es hilft in den meisten Fällen ungemein den Kerlen auf zu Füßen zu treten und zu sagen wie man selber fühlt um ne klare aussage von gegenüber zu erhalten woran man nun wirklich ist :)

wünsch dir viel erfolg ,..

• Also,..
      grundsätzlich steht der Vater, der sein Kind sehen will , in der Pflicht dieses abzuholen und auch wieder nach hause zu bringen, sofern er dazu auch in der lage ist. Das heißt er ein Auto besitzt oder die Strecke gut mit anderen Verkehrsmittel zu bewältigen ist.sollte aber in deinem fall kein problem sein,.sind ja nur 25km,...so hats das jugendamt damals bei mir gesagt,.. ist allerdings schon 2 jahre her.entfernung damals zwischen dem vater und uns waren fast 100 km. ob sich an der reglung etwas geändert hat kann ich dir aber leider nicht garantieren,..

• yvain_11967952

Hallo,..
      dachte ich poste euch mal den aktuellen werdegang des geschehens,... heute war gerichtsverhandlung zum thema umgangsrecht,.. und die richterin hat entschieden das er die kids jedes zweite wochenende ,an gewissen feiertagen usw zu sich holen darf. und auch ich darf dann anwesend sein, da sie (die richterin)trotz diverser vorwürfe seitens seiner ex keine gefährdung für die kinder sieht. *freu mich total darüber* sachbearbeiter vom jugendamt war auch anwesend und hat dank längerem gespräch nach der verhandlung ein positives bild von uns gewonnen. seine ex macht zwar trotzdem noch terror und verbreitet lügen aber hauptsache kinder und papa dürfen sich weiterhin sehen,..hoffen das sie bald aufhört wenn sie merkt das sie sich selbst nur damit in schlechtes licht stellt,.. jugendamt hat sie sich mit ihren aktionen nun selbst auf den hals gehetzt und wird von denen nun gut im auge behalten. endlich mal ein sachbearbeiter der auch aktiv wird wenn streit auf dem rücken der kinder ausgetragen wird,...

• Hallo ,
        hoffe ich bin hier richtig,..
        ich hab gerade folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Tipp geben um den Stress hier zu schlichten,..
        erstmal ein wenig zu mir, ich bin alleinerziehend mit 3 kindern und habe vor 3 monaten einen tollen Mann kennengelernt,.. Er lebt gerade in scheidung und hat mit seiner noch ehefrau 2 gem. kinder,.. bisher kamen die 2 jedes 2te wochenende zu ihm/uns und wir haben immer etwas gemeinsam unternommen,..also mit allen 5 kindern,.. naja nun ist es so das sieine Frau gewaltig gegen mich stänkert und ihm verbietet die kinder zu sehen sofern ich dabei bin,.. sie begründet das damit das ich und meine kinder kein guter umgang für ihre Kinder wären und ihre kinder angeblich immer verängstigt sonntags abends nach hause kommen würden,.. tja natürlich hab ich mir schon so meine gedanken gemacht ob ich vielleicht etwas falsch mache mit seinen kindern, aber wenn sie da sind läuft alles gut,..wir spielen zusammen,.. kuscheln viel,.. hängen stundenlang aufm spielplatz,.. usw,.. klar 5 kids streiten auch manchmal und auch ich muss manchmal mit seinen zwergen diskussionen über zimmer aufräumen oder so führen ( zuhause räumt nämlich seine ex denen alles hinterher) aber denke das sich das in nem normalen rahmen hält,.. zumal seine kinder mir auch immer sagen das sie mich lieb haben und sich freuen mich zu sehen,.. also auf mich zugelaufen kommen ,..mich in den arm nehmen usw,.. und ich hab die beiden auch total gerne,.. nur immer wieder kommen von ihr so kleine attacken gegen mich ,.. zb, stand der große einmal in der küche neben mir und sagte: mama hat gesagt du kannst net kochen und ich soll dein essen nicht essen,... mal so als kleines beispiel. naja nun will sie meinen Partner die gemeinsamen Kinder überhaupt nicht mehr geben und ich weiß halt gerade nicht was ich tun soll,.. ich will nicht das er wegen mir seine kinder nicht sehen darf und hab sogar schon überlegt ob ich mich vielleicht von ihm trennen sollte,.. weiß ja schließlich von meinen eigenen kids wie blöd es ist wenn man kein kontakt zu seinem papa hat und will ihm und seinen Kids sowas ersparen,..

Kann mich jemand von euch verstehen? ich weiß klingt alles bissel wirr aber ich fühl mich echt mies da so mittendrin zu stehen .vielleicht hat ja auch einer von euch nen tipp wie man seine ex umstimmen könnte,..

wäre auf jeden fall über jede antwort froh

• :???:
        also wenn ich dich jetzt richtig verstehe bist du 13 und verspürst zwischenzeitlich so ein ziehen wie bei deiner periode ,.. richtig? ähm periode vielleicht im anmarsch? test würd ich erst dann machen wenn ich überfällig wäre,..

• Hallo,..
        puh ich verzweifel gerade an meinem Sohn (6) und ich hoffe das der ein oder andere hier mir vielleicht nen nützlichen Tipp geben kann,..

Folgendes ist das Problem:
        Mein großer ist nun gerade eingeschult worden und besucht die erste Klasse,.. Mathe klappt super aber in deutsch stehen wir gerade vor den ersten Problemen,.er kann zwar das ABC ohne Schwierigkeiten aufsagen weiß aber nicht genau wie die Buchstaben im einzelnen aussehen,.. trotz mehrfachem zeigen ( hab ihm alle buchstaben aufgeschrieben und benannt) bekommt er sie einfach nicht in den Kopf,.. heute dann der Horror,.. Hausaufgabe war ein Arbeitsblatt auf dem einzelne kurze Wörter in Großbuchstaben standen zbsp HEFT und er sollte die lesen und ein Bild zu dem entsprechenden Bild malen,.. selbst nachdem ich ihm die Buchstaben quasi vorgesagt habe konnte er kein Wort daraus bilden,..

was kann ich tun? Wie kann ich ihm helfen ? Brauche dringend irgendwelche Tipps und Anregungen wie ich ihm die Buchstaben näher bringen kann,..

• hallo
        bin noch ganz neu aber ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt,..
        bin gerade an einem punkt an dem ich nicht mehr weiter weiß,..
        folgendes ist passiert,..vor fast 6 jahren hatte ich eine kurze "Affäre" mit einem super tollen Mann ,in den ich mich damals Hals-über-Kopf verliebt habe,.. anfangs wusste ich nicht das er in einer Beziehung steckte und als ichs erfahren habe , habe ich mich sofort von ihm getrennt,... allerdings musste ich kurze zeit später feststellen das ich schwanger war,..

Naja mag nun jeder drüber denken wie er will,..wir haben eine gemeinsame tochter die dafür sorgt das wir immer wieder in Kontakt stehen,.. Nach 2 langen Jahren in denen wir uns nun gar nicht gesehen haben ist es aber nun so das wir wieder in der Nähe voneinander wohnen,.er single ,..ich single,..naja und nach einigen treffen musste ich feststellen das es bei mir gefühlsmäßig wieder ist wie früher ,.. ja ich liebe ihn noch immer ,vielleicht sogar mehr als zuvor,.. aber damit beginnt eigentlich mein Problem.

Gestern abend war ich bei ihm und da wir auch immer ein offenes und ehrliches verhältnis zueinander hatten habe ich mit ihm über meine gefühle geredet,..irgendwie scheint es ihm so wie er sagt da auch ähnlich zu gehen,..ja er sagt sogar das ich ihm die ganze zeit nicht aus dem kopf gegangen bin,..das er mich mag,.. das er gerne zeit mit mir verbringen will,..das er sex mit mir will,.. nur eben kann er sich keine beziehung mit mir vorstellen,.. er will keine verantwortung ,.. nichts was ihn bindet,.. keine verpflichtungen,..
        anderseits will er in allen andere mit einbezogen werden,..will mehr kontakt mit seiner tochter,..gemeinsame unternehmungen und natürlich auch zeit mit mir,..

versteht das jemand? ich weiß echt nicht was ich darüber denken soll??