Hallo!
Ich glaube ich fange mal von vorne an... Seid ein paar Monaten kenne ich einen unglaublich tollen Mann!Er ist vier Jahre älter als ich! Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Er war bei mir und wir haben miteinander geschlafen... einen Tag später fragte er mich was ich wollen würde... Ich konterte mit einer Gegenfrage! Er sagte er hätte im Moment nicht den Kopf für eine ernsthafte Beziehung... er steht kurz vor den Abschlussklausuren die ihn in die Diplomarbeit bringen und muss tatsächlich viel lernen... nun ja, ich war mir auch nicht sicher ob wir beiden zusammen passen würden also war es für mich ok das wir es erstmal dabei beließen eine Art Affäre zu haben. So verhielt ich mich anfangs auch!
Er meldete sich jeden Tag. Wir schreiben wirklich täglich über internet und eine woche später wollte er wieder zu mir kommen. Die Abstände wo wir uns nicht sahen wurden immer kürzer...Wobei dies immer von ihm aus kam!
Wir hatten auch nicht ausschließlich Sex, wir haben viel geredet und ich habe gekocht und er schlief bei mir, wir kuschelten nachts
Er lud mich zu sich ein und zauberte ein wunderschönes essen, mit kerzenschein und alles... ich blieb über Nacht.
Irgendwann stellte ich fest das ich mich sehr angezogen fühlte doch traute mich nicht ihm das zu sagen, da wir ja anfangs sagten das es um sex ging...
Das letzte Wochenende war er dann fast komplett bei mir... er überraschte mich freitag abend, ging zu seinen Eltern und kam am samstag abend wieder wo ich ihm ein essen zubereitet hatte, mit ihm lernte und ihn nach einem anstrengenden Tag die schulter massierte...
er schlief bei mir und es war unglaublich vertraut alles

den Tag darauf schrieb ich ihm das es einfach unglaublich mit ihm sei und das es mir so scheint als würde niemand mehr mir das geben was er mir gibt...
er sagte das es schön sei für mich und dann wollte ich wissen wie er reagiert und schrieb: Ja nur haben wir ja einen Deal! Daraufhin fragte er was für einen Deal? und ich meinte ja es geht um Sex...
Er schrieb ja richtig.
Seid dem ist er komisch zu mir... Er weißt mich ab, redet ausschließlich über sex mit mir und ist in seiner art auch sehr grob zu mir.

Ich weiß nicht warum, und ich weiß auch nicht was ich nun tun soll... ich will ihm nicht sagen das es mehr als sex ist. Ich trau es mich einfach nicht... Die Zeit mit ihm ist einfach so wunderschön und er versteht mich und diskutiert mit mir...und nimmt sich viel Zeit mit mir zu reden...

Was will er bloß???
Bitte ich brauche einen Rat

Lieben Dank im Vorraus!

Sehe das ähnlich,
wie meine vorposterin,.. denn für ne Affäre verbringt ihr außergewöhnlich viel gemeinsame Zeit ausserhalb des Bettes. :)
Sein Verhalten würde ich jetzt so deuten als würde er doch mehr wollen,vielleicht ist er sich selbst noch nicht ganz sicher aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen ein Gespräch zu führen und ihn zu vermitteln wie du das ganze siehst,..das es für dich mehr ist usw,..

also wenn ich jetzt so von meinem Schatzi ausgehe, sind Männer einfach nicht die hellsten wenns darum geht über Gefühle zu reden und brauchen da manchmal nen kleinen Denkanstoß ,... sry fürs verallgemeinern aber es hilft in den meisten Fällen ungemein den Kerlen auf zu Füßen zu treten und zu sagen wie man selber fühlt um ne klare aussage von gegenüber zu erhalten woran man nun wirklich ist :)

wünsch dir viel erfolg ,..

ethne_12043021

Öhm
    Männer sind nicht die hellsten, wenn es darum geht, über Gefühle zu reden? Sorry, Ihre Dämlichkeit in diesem Fall kann auch kein Mann mehr toppen. Dieser Hinweis auf den Deal war wirklich selten bescheuert. Da sollte sie schleunigst anrufen oder hingehen, und das persönlich klären. Schreiben ist dafür den denkbar falscheste Weg.