E
estada_11987541

• 2. Sept 2016
  • Beitritt 23. Okt 2011
  • 46 Diskussionen
  • 246 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Muss
    mein Sohn mit 4 Jahren schon solchen realen Bildern ausgesetzt werden, nur weil sie vielleicht der Tatsache entsprechen?
    Albern finde ich diese Bilder keineswegs und schon gar nicht für Kinder.
    Solange ich kann will ich mein Kind vor negativen beschützen, ein kleines Stück Unbeschwertheit haben unsere Kinder verdient, wir haben das Glück es einigermaßen möglich zu machen. Und ich schotte mein Kind bestimmt nicht vor allem ab.

Von der Mehrheit kann ich die Meinung teilen, aber es gibt wie auch im echten Leben unterschiedliche Erziehungsansichten die unsere Kinder prägen

• Beim Aldi.....
    Genau auf Augenhöhe standen die Tabakdosen

• Vielleicht ist das Thema schon aufgekommen.
    Ich stand heute im Supermarkt an der Kasse, plötzlich sagt mein Sohn (4) Mama was sind das hier für Bilder, und zeigte auf Tabakdosen. Ich sagte ihm er soll nicht hinschauen ich würde es ihm nachher erklären.
    Im Auto habe ich es ihm versucht zu erklären, da sagte er Opa raucht euch, er muss schnell aufhören.
    Nun lässt ihn das nicht mehr los.
    Ich würde gern eure Meinung hören, gehören diese Bilder auf Augenhöhe von Kindern?
    LG

• Ich brauche eure Hilfe, eine Bekannte rief aus dem Ausland an und erzählte er folgendes: Ihr Zahnarzt hatte ihr berichtet, dass bei unsSchulkinder vigantoletten fluor 500 verschrieben bekommen. Damit werden die 2 Zähne gestärkt.
    Ich kenne das nur im Säuglingsalter, habe aber zugesagt mich zu informieren.
    Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
    Vielen Dank
    Lg

• ob nach dem Baden oder morgens das Gesicht?
    Oder speziell im Sommer nach dem Baden/ Duschen?

Viele Grüße

• Mein Sohn 4 Jahre, erzählt mir die ganze Zeit er wünscht sich einen Furby zu Weihnachten.

Ich habe es mir mal Online angeschaut,aber bin etwas ratlos.
    Ist es etwas für ein 4 Jähriges Kind?

Und hat jemand von euch eine Kiddy Zoom?
    Die Qualität soll wohl so schlecht sein? !

Danke im Voraus
    Lg

• Hallo,
    wer kann mir was zu Sitzerhöhungen fürs Auto sagen.
    Es gibt ja mittlerweile welche mit Gurtführung, wie sind diese?
    Es soll für ein Zweitwagen sein das nicht oft benutzt wird.

eigentlich war es nie ein Thema, aber es kommen immer wieder welche raus, deshalb frage ich jetzt einfach mal in die Runde

Gruß

• Hallo
    Also wir waren mit unserem 3 jährigen Kind da.
    Zur Nebensaison. Zur Hauptsasion muss es einfach zu voll sein, wir haben zum Teil für Fahrgeschäfte 30min Wartezeit gebraucht.

Wer behauptet ein Tag würde reichen, der war selbst noch nicht dort.

Wir waren 4 Tage und würden das nächste mal 5 buchen. Um wirklich alles was möglich ist mitzunehmen.

Disney Land besteht aus 2 Parks und wir sind auch mal mittags für ne Stunde ins Hotel um den kleinen hinzulegen.
    Was man sich nicht etgehen lassen sollte ist nach Parkschliessung das Feuerwerk.

Wir waren in einem der Disney Hotels das ca. 10min vom Eingang entfernt und gegessen haben wir in den anderen Disney Hotels, wobei man sich das aussuchen kann.

Am besten mal ins Reisebüro gehen und sich beraten lassen.

Wir werden nächstes Jahr wieder hin.

Lg

• Dankeschön
    So lieb von dir. Er hat 26 und Winterstiefel habe ich ihm von Geox gekauft.
    Habe diese Gummistiefel oder Schneeschuhe wie man sie nennt durch Zufall bei Lidl gesehen und dachte für den Kindergarten nicht schlecht. Aber wenn die Füsse so kalt sind dann ist das auch nix.
    Ich werde mal schauen.
    Danke für eure Tipps

• Bitte um Rat.
    Ich habe diese Winterstiefel vom Lidl gekauft, bei dem der untere Teil wie ein Gummistiefel ist. Sie sind innen gefüttert.

Heute hätte ich sie am liebsten weggeschmissen.

Wir waren aufm Weihnachtsmarkt, mein Kind saß nur im Wagen.
    Nun zu Haben ziehe ich ihm die Stiefel aus, seine Socken komplett nass und eiskalt Füsse :mad:

Und nu? Ist das normal, habt ihr gute Erfahrungen mit anderen Stiefeln?
    Würde sie gerne heute auch bestellen, er soll sie auch fürs den Kindergarten haben.

Villen Dank im Voraus.

Lg

• Hilft mir mal bitte,
    Ich habe vorhin die Wiederholung von 4 Hochzeiten geschaut. Da war ich kurz in der Küche und schon verpasse ich alles :-(

Kann mir jemand sagen warum die Gastbräute plötzlich gehen mussten?

Hab nix mehr verstanden

Danke im Voraus :-)

Lg

• Unsere
    Hermes Päckchen Lieferanten können kein Deutsch.
    Also nicht schlecht sondern wirklich kein Wort ausser Tschüß.
    Bitte versteht mich nicht falsch, aber das man sich so gar nicht verständigen kann, ist schwierig.

• hallo ihr lieben,

vielleicht an die erfahrenen Mamas, mein Sohn ist nun fast 2.5 jahre.
    Ich suche einen guten Ratgeber für dieses Alter.
    Ich möchte ihn besser verstehen oder vielleicht auch besser mit Situationen umgehen.
    Jeden Tag Diskussionen, oder er fängt jetzt schon an mich anzuschreien oder versucht zu hauen.
    Natürlich versuche ich dann Grenzen zu zeigen weil ich denke das er diese austestet, aber manchmal bin ich einfach nur wütend weil ich mir denke ich sollte viel mehr Verständnis haben , aber es ist so schwer in gewissen Situationen. Und ja ich denke es wäre in den Moment das einzigste, einmal auf dem Po!

man kann sich es ja leicht machen, nur möchte ich solch eine Erziehung nicht, ich möchte das er mir Vertrauen kann und nicht Angst vor mir hat.

Sorry das es nun so lang geworden ist.
    Vielleicht habt ihr Tipps für mich

Lg und Dankeschön

• Rettungsdienst
    War eben da, unser kind muss etwas mit ei gegessen haben.
    Es entwickelte sich dann vom ausschlag immer mehr in die Richtung.
    Er hat nun cortison bekommen.

Schönen abend noch

• Hi
    Wir sind sehr zufrieden. Nur gab es zu meiner zeit kein cybex sirona , diesen hätte ich sonst bevorzugt.

Lg

• Hatte das jemand?

Vor einer woche haben wir ihn gegen Windpocken impfen lassen.

Ich beschreib mal den heutigen Tag.
    Er hatte heut sehr häufig Stuhlgang der Geruch war etwas seltsam.
    Nach dem baden so ca. ne halbe Stunde später bekam er plötzlich husten und nun immer mehr rote pusteln am körper.
    Er muss sich so kratzen :TRISTE:

Hab ihm fenistil tropfen gegeben.
    Mein mann sagt es reicht wenn ich morgen zum Arzt geh, aber ich bin mir so unsicher.

Lg an euch vielleicht wisst ihr Rat

• Wir benutzen für unseren 2 jährigen Sohn den cybex pallas 2 fix und sind sehr zufrieden.

Nun wird das nächste Auto kein isofix haben.

Was ist nun besser?
    1 den sitz ohne isofix weiter benutzen
    2 einen neuen sitz kaufen zb einen fünf punkt

Hab so ein schlechtes Gefühl ohne isofix.

Danke für eure Antworten
    Lg tine

• :roule:
    Bei uns anders rum.
    Wir waren irgendwo zu Besuch.
    Da gings ums Alter und ich werde gefragt wie alt ich bin.
    Wie aus der Pistole geschossen sage ich 27.
    Dann er: ehm Schatz du bist 28!
    Toll! Das hätte er mir doch daheim sagen können, voll peinlich :shy:

Lg an euch