Huhu,
Wir haben und heute den o.g. Kondersitz angeschaut, wissen aber noch nicht ob wir ohn nehmen sollen.

Hat den hier jemand?
Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Wird er schnell schmutzig auf dem "brett"??
Und lässt sich der bezug gut waschen?
Schwitzen da die kleinen im sommer ärger durch das "brett" vorne??
Haben sich eure kinder schnell an das "brett" gewöhnt??

Wie alt
und wie groß ist das Kind denn? Vor 2 Jahren würde ich ihn auf keinen Fall empfehlen.
Wir haben den im Zweitwagen, gewaschen habe ich da noch nichts. Aber ganz so oft wird er auch nicht genutzt.

Hallo
    wir sind sehr zufrieden, haben ihn allerdings erst mit 2 3/4 Jahren gekauft. Ich denke auch, dass er für ein 1jähriges Kind noch net zu empfehlen ist.

Schwitzen tut unsere genauso wie im Römer und der Bezug ist schnell gewaschen und fix wieder drauf. Gewöhnt hat sie sich sehr schnell daran.

Liebe Grüsse Sonja

Hi
    Wir sind sehr zufrieden. Nur gab es zu meiner zeit kein cybex sirona , diesen hätte ich sonst bevorzugt.

Lg

JA immer wieder !
    Haben den Pallas
    Waschen geht echt gut, auch anschliessend den Bezug wieder drauf machen.
    Das Fangkissen haben wir seither 2 mal gewaschen (?) also nicht arg oft.
    Würde ihn immer wieder kaufen, war bei uns auch der Sitz der nach dem Maxi Cosi kam.
    Unsere schwitzt immer Sommer nicht arg drin , dass Fangkissen nutzt sie um das Buch abzulegen, ihr Auto fahren zu lassen oder einfach ihren Kopf drauf legen um zu schlafen. ABer ehr zum einduseln, als schlafen.

Wir haben den auch...
    kann aber leider noch nix zu sagen, püppi hat noch zeit, sie paßt noch gut in die bsbyschale.

ein reboarder ist sicher besser, aber leider in unserem wagen nicht umsetzbar.also war der cybex pallas meine "alternative", da testsieger.

:-D
    Wir haben den Cybex Pallas und sind sehr glücklich und zufrieden damit!

Der Fangkörper hat in keiner Weise gestört, sie hat immer super in dem Sitz geschlafen und jetzt ohne Fangkörper sitzt sie auch super drin!

Danke
    Für eure Antworten!

Ich denke wir werden ihn dann such kaufen!! :mrgreen: