E
esa_12234924

• 13. März 2007
  • Beitritt 16. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich frage mich manchmal, wie alt die User hier wirklich sind?
    Jeder beharrt darauf, dass das was er macht richtig ist und keiner scheint bereit zu sein, seinen Standpunkt einmal zu überdenken.

Auf der einen Seite diejenigen, die dieses Forum oft dazu nutzen Privatgespräche zu führen und die meiste Zeit am spamen sind.Welches damit begründet wird, dass sie auch zwischendurch konstruktive Beiträge leisten. Wenn ich diese Logik richtig interpretiere bedeutet das also, ich mache ein paar Dinge richtig und habe damit einen Freifahrtschein? Kann ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen, aber ich stehe dazu.
    Ganz im Gegenteil zu den Usern, denen das auch negativ aufstösst, die aber zu feige sind, unter ihrem eigentlich Nick ihre Meinung zu vertreten und unter Pseudonicks ebenfalls das Forum zuspammen.Ist das denn produktiver, als diese sogenannten Kaffeethreads?

Naja, bekriegt euch weiter, wenn es euch denn Spaß macht. Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent und poppt lieber, als zu pöbeln. ;)

• Ich werde
    Weihnachten noch im Krankenhaus verbringen.Hier stehen zwar Adventsgestecke, aber so recht Stimmung kommt in dieser Sterilität nicht auf.Ich bin gespannt, was da so auf mich zukommt und wie Weihnachten hier zelebriert wird, aber darauf freuen kann man das wohl nicht nennen.

• Kann man das
    wirklich so pauschalisieren?
    Ich denke, viele Männer reden nur nicht gern über diese Dinge, aber gelitten wird genauso.
    Wenn ich mir meinen Mann anschaue, der leidet immer noch sehr daran, dass sein Vater ihn als Kind verlassen hat. Seine Schwester ist da eher diejenige, die damit abschliessen konnte.
    Mein Bruder hat auch heute noch sehr unter meiner/unserer Vergangenheit zu leiden und macht sich sehr viele Vorwürfe, dass er den Missbrauch nicht erkannt bzw. bekämpft hat.
    Das sind nur 2 Beispiele die mir spontan einfallen. Ich habe oft das Gefühl, dass gerade die Frauen da viel stärker sind mit diesen Problemen umzugehen. Weil sie nämlich darüber reden und sich damit auseinander setzen und auf diesem Wege eher mit den Dingen abschliessen können.

• Warum
      sollte ich einen Orgasmus vortäuschen? Wenn ich keinen habe, dann spiele ich den garantiert nicht vor. Was würde mir das bringen? Für mich ist das eine Lüge dem Partner gegenüber.

• Mary
      es tut mir sehr leid zu lesen, was Du da zur Zeit durchmachst. Du hast mein tiefstes Mitgefühl, nicht wegen dem Tod Deines Vaters, sondern wegen dem, was er Dir angetan hat.
      Mir ist das Gleiche geschehen und ich kann nachvollziehen, was in Dir vorgeht. Mein Erzeuger hat sich allerdings selber das Leben genommen, nachdem ich ihn angezeigt hatte. Er hatte noch nicht einmal die Courage sich seinem Handeln zu stellen.
      Du fragst, ob man einem Menschen so etwas verzeihen kann. Ich würde dich dagegen fragen, ob Du denn überhaupt verzeihen willst?
      Verzeihen kann man alles irgendwie, wenn man sich die passenden Argumente sucht. Aber haben es einige Menschen überhaupt verdient, dass man ihnen verzeiht?
      Ich kann das jedenfalls nicht. Mein Erzeuger hat das Leben vieler Menschen auf dem Gewissen, nicht zuletzt das seiner eigenen Mutter, die mit der ganzen Situation nicht klar gekommen ist und kurz nach ihrem Sohn gegangen ist.Das kann und will ich mit nichts entschuldigen bzw. verzeihen.

Warum lässt Du Deinen Mann so aussen vor? Das verstehe ich nicht! Warum redest Du nicht mit ihm?

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allen Dingen viiel Kraft.

lg heidi

• Ich
        glaube nicht, dass sich etwas ändern wird. Er scheint sich ja in seiner Situation wohl zu fühlen. Warum sollte er dann daran etwas ändern?
        Du bist Diejenige die ein Problem hat, nicht er.Es liegt also in meinen Augen an Dir, etwas zu ändern(Trennung) oder ihn so zu akzeptieren wie er nun ist.Er akzeptiert dich ja wahrscheinlich auch, so wie Du bist und könnte ja auch von seinem Standpunkt ausgehen und Unverständnis Dir gegenüber äussern,dass Du so anders bist und handelst, als er.Das heisst nun nicht, dass ich seine Lebensweise toll finde!

Ich persönlich könnte mit so einem Menschentyp nicht zusammenleben und hätte mich wahrscheinlich schon längst getrennt, weil die Prioritäten zu unterschiedlich sind.

• Ja, das geht
        mir auch so, ich habe auch meinen Namen behalten. Das ist in der heutigen Zeit keinerlei Hinweis mehr darauf, wenn verschiedene Namen vorhanden sind, dass ein Paar nicht verheiratet ist. Ich kenne sehr viele Frauen, die ihren Namen behalten haben.

• Und
          da sag noch mal einer, dass es uns hier in diesen Breitengraden nicht gut geht, wenn man sich über solche Dinge einen Kopf macht.

• an0N_1230017499z

@jessi1605
          Du hast einen wirklich tollen Beitrag geschrieben und genau das auf den Punkt gebracht, was wirklich wichtig ist. Ich liege schon seit einigen Monaten im Krankenhaus und da ist meine Schönheit wirklich das letzte woran ich im Moment denke, hauptsache ich kann irgendwann wieder laufen. Ich bin so froh, dass mein Mann nicht so oberflächlich ist und nur auf mein Aussehen achtet, es gibt wirklich wichtigere Dinge. Es ist schon traurig, wenn eine 18 jährige einer 33 jährigen schon so viel Lebensweisheit vorraus hat.

• an0N_1249371999z

Den
            Beitrag von gestern habe ich nicht mitbekommen. Muss ich nun "leider" schreiben?Nachdem was ich hier heute gelesen habe, erübrigt sich die Frage wahrscheinlich. ;)

• an0N_1266870799z

Ich
            frage mich sowieso, warum lagünchen den hier eröffnet hat? Vielleicht wollte sie sich einfach mal mit der Minderheit unterhalten.^^

• Das
              hat er auch getan.Ich finde diesen Tipp nicht gerade super und hoffe, dass zumindest steffi davon verschont geblieben ist.

• ulli29

Permanent-Solarium
              Herrlich, musste gerade herzhaft lachen.

• ulli29 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • an0N_1205296599z

Du
                must nicht von dir auf andere schliessen. Es gibt Menschen, die neidlos die Schönheit anderer anerkennen können. Allerdings kommt diese dann meist von innen...

• Bei
                  uns hat Geld noch nie eine Rolle in der Partnerschaft gespielt. Wir haben ab dem Zeitpunkt, wo wir zusammen gezogen sind alles in einen Topf geworfen und jeder kann sich jederzeit bedienen, ohne dem anderen Rechenschaft darüber ablegen zu müssen.

• In
                  solchen Foren halten sich aber auch nur User/innen auf, die die Thematik interessiert. Ist doch klar, dass da alle einer Meinung sind und das ist keinesfalls repräsentativ.

• Wenn
                  du denkst, dass du mich mit so etwas schocken oder ärgern kannst, dann musst du dir schon jemand anders suchen. Ich habe schon zuviele solcher Psychos kennengelernt, aber euch muss es ja auch geben.