Ich frage mich manchmal, wie alt die User hier wirklich sind?
Jeder beharrt darauf, dass das was er macht richtig ist und keiner scheint bereit zu sein, seinen Standpunkt einmal zu überdenken.
Auf der einen Seite diejenigen, die dieses Forum oft dazu nutzen Privatgespräche zu führen und die meiste Zeit am spamen sind.Welches damit begründet wird, dass sie auch zwischendurch konstruktive Beiträge leisten. Wenn ich diese Logik richtig interpretiere bedeutet das also, ich mache ein paar Dinge richtig und habe damit einen Freifahrtschein? Kann ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen, aber ich stehe dazu.
Ganz im Gegenteil zu den Usern, denen das auch negativ aufstösst, die aber zu feige sind, unter ihrem eigentlich Nick ihre Meinung zu vertreten und unter Pseudonicks ebenfalls das Forum zuspammen.Ist das denn produktiver, als diese sogenannten Kaffeethreads?
Naja, bekriegt euch weiter, wenn es euch denn Spaß macht. Ich wünsche euch allen einen schönen 3.Advent und poppt lieber, als zu pöbeln. ;)