an0N_1266870799z

Lol
ja klar pcx so wird es sein kein Mann findet die Models hübsch, deshalb sehen sie so toll aus. Du bist die Minderheit, ok, aber die meisten finden die Models wohl schon sehr hübsch. wer was anderes sagt lügt oder kommt nicht an solche Frauen ran.

Nöö
    ich finde den Beruf vollkommen ok und sie verdienen damit ihr geld

an0N_1205296599z

Du schreibst einen Mist...
    "Du bist die Minderheit, ok, aber die meisten finden die Models wohl schon sehr hübsch. wer was anderes sagt lügt oder kommt nicht an solche Frauen ran."

Realistisch betrachtet: Entweder sind die "schönsten Frauen" die vaginal am entzündetsten Matratzen die es je gab, oder wie beschrieben DU SCHREIBST MIST !!!!!!!!!

wer bitte schön kommt an diese Frauen ran. Dann auch noch von einer Minderheit zu sprechen, die diese Frauen nicht schön finden. Abgedreht, einfach nur abgedreht.

Amadeus

an0N_1205296599z

*brrrrr*
    Dieses Vorurteil kann ich nicht stehen lassen. Warum sollte Mann an solche Frauen nicht herankommen?

Ich kenne da wirklich hübsche Frauen, die schwierig zu erreichen sind.

Aber ist auch egal.

an0N_1205296599z

Ja, super...
    ...das wird es sein.

Was für eine triviale Weltanschauung.

Ich möchte echt nicht wissen, in welchem Jagdgebiet Du lebst...

*schockiert schau*

SUPER TRAURIG!!!
    Ich finde es sowas von traurig, dass viele Menschen sich über das Aussehen definieren müssen...Haben diese Menschen sonst denn so rein GAR NICHTS zu bieten? Anscheinend nicht...Ich hab mich durch diesen ellenlangen Thread gekämpt und bin wirklich schockiert...DU willst 33 Jahre alt sein? Was hast du denn in deinem Leben erreicht, worauf du Stolz sein kannst...Mal abgesehen vom Aussehen natürlich...Wirklich sehr erschreckend! Worüber sprichst du denn so mit deinem Partner? Gibt es Themen außer der Schönheit? Der Unterschied zu deinem Partner und den Partnern der Leute, die nicht so verquer denken ist, dass sie ihren Partner nicht verlassen würden wenn er mal nicht mehr so gut aussieht..Da zählen andere Dinge...Was machst du wenn du mal im Krankenhaus liegst und so alles andere als frisch aussiehst? Darf dich dein Partner dann nicht sehen? Naja, ich finds sehr sehr traurig..Und sag mir jetzt bitte nicht, dass ich neidisch bin..Ich habe rein gar nichts gegen Schminken und achte auch auf mich..Aber es gibt wichtigere Dinge! Sei lieber froh, dass du gesund bist und überlege mal wieso du dir sowas von einer 18-jährigen sagen lassen musst..Das würde mich, wenn ich 33 wäre, ziemlich belasten!

Hoffentlich kommst du mal von deinem Trip runter und besinnst dich auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben...Das wünsche ich nicht dir, sondern eher deinem Kind! Du bist schließlich selbst schuld...

Ich finde es
      ein bisschen unverschämt. weißt du, was permanent kostet??? weißt du was eine haarverlängerung kostet??? da bist du mit 1000-3000 euro dabei. wenn du es gut machen lassen willst.

@blaulagune
      Lass dich doch hier mal nicht so verrückt machen. Mir kommt es so vor als lässt du dich hier von den 'Gegnern' die nun offensichtlich alle keinen Experten auf dem Gebiet HV usw sind, in ein blöde Position treiben.
      Lass dir nicht dein Weihnachtsgeschenk versauen.
      Such dir doch lieber schonmal nen schönen Salon aus, und vergleich Preis und Qualität.
      Und buch dir früh genug nen Termin. Gerade vor Weihnachten ist oft immer alles voll, dass muss man früh genug sein.

Ihr lieben, gutes Permanentmakeup sieht sehr gut aus, und fällt überhaupt nicht auf.
      Billige Mädels haben sowas nicht. Preisfrage.

Ich selber hab es auch nicht. Schminke mich lieber selbst. Habe aber viele Freunde, die in der Kosmetikbranche arbeiten und schon extrem gute jobs abgeliefert haben.

Gruss

Ich mag Makre uo
      Stopp! Endlich raus aus dem Singleleben! Entdecke Sie auf www.vital-region.at die neue Nachhaltigkeit des Seins mit dem neuen Vitalmagazin für den deutschsprachigen Raum!

an0N_1230017499z

@jessi1605
      Du hast einen wirklich tollen Beitrag geschrieben und genau das auf den Punkt gebracht, was wirklich wichtig ist. Ich liege schon seit einigen Monaten im Krankenhaus und da ist meine Schönheit wirklich das letzte woran ich im Moment denke, hauptsache ich kann irgendwann wieder laufen. Ich bin so froh, dass mein Mann nicht so oberflächlich ist und nur auf mein Aussehen achtet, es gibt wirklich wichtigere Dinge. Es ist schon traurig, wenn eine 18 jährige einer 33 jährigen schon so viel Lebensweisheit vorraus hat.

esa_12234924

Danke Heidi!
        Danke für deinen Kommentar! Hab mich wirklich darüber gefreut...Ich wünsche dir, dass du bald wieder ganz gesund wirst! Und in einem bin ich mir sicher....;) Dein Mann findet garantiert, dass du hinreißend aussiehst, weil er dich nämlich mit dem Herzen sieht!

Wünsche dir wirklich alles Gute und dass du bald wieder fit bist!

Jessi

@kathi: vonwegen billige Mädels
        Ich wollte weder irgendjemanden hier geschweige denn mich selbst als billig beschreiben, weil man kein Perm. Make up hat. Hab mich da vielleicht unklar ausgedrückt. Ich habe Bezig genommen, auf die Bemerkungen hier von Leuten, die meinen mit Permanent Makeup sähe man aus wie eins von den billigen Mädels. Und das stimmt nicht. Sondern die Damen, die wir wohl als bissl 'billig' beschreiben würden, können sich so etwas nicht leisten. Die kleistern sich mit Billigschminke zu. Und ein gutes Permanent Makeup sieht nunmal anders aus.

Ich finde das auch nicht toll wie blauelagune hier teilweise um sich schlägt. Aber wie gesagt, ich denke sie äussert sich hier nur dementsprechend krass, weil ihr auch dämliche Feindseligkeiten entgegen gebracht worden sind.

Sie hatte ursprünglich eine ganz unkomplizierte Frage gestellt. Versteh nicht, wie ein Beitrag wie dieser so ausarten kann.

Grüße

24 Tage später

Gute Idee:-)
        gute Idee mit dem permanent Make up, was kostet denn sowas ungefähr?