ja ...ich glaube , Du hast recht....
Eerma_18310137
- 13. Juni 2022
- Beitritt 4. Juni 2019
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Liebecefeu1
- In Liebesxren_18247537
doch sagte er ...ja ich weiß ;)
- In Liebezlota_18285603
Ja, ich weiß es sieht so aus ...aber um sex geht nicht ... dieses Jahr sex mal schluss ....sechs mal stande er vor meiner Tür....und wieder die selber aussage mit....drängen ...hä :FOU:
ich habe ihn schon 100 mal gefragt , was er will ....haben nicht ..gehen auch nicht ...der geht mir soooo auf die nerven :pcbreak: :-D
wie 13 Jährige
- In Liebe
ja ...es geht so...du gehst weg und plötzlich kommt er immer wieder......auf jedem fall mir macht es kein Spaß mehr ;(
- In Liebe
Zum Beispiel:
wenn ich ihn sehen möchte ...ist das schon drängen... ich muss warten...wenn das von ihn kommt und das immer spontan ohne sich rechtzeitig zu verabredet ... andauernd es nervt einfach...du hast zum Beispiel freie Karte fürs Theater...frage ihn ob er mit kommen möchte ...er gibt Zusage ...dann fragst du wann er Zeit hat ...und in 14 Tagen kommt kein Terminvorschlag ...und am Ende ...dann gehe mit jemanden anderen...ungefähr so geht es 2,5 Jahre und aber ich dränge etwas...ich möchte doch nur leben ... - In Liebe
Wie kommst du darauf...dass ich etwas von o.g mache? Ich kenne seine Freunde und Familie nicht ...ich habe die meine vorgestellt... aber um das geht gar nicht
meine Frage war , ob das Wort drängen zu liebe gehört...von mir aus ...egal was er von mir fordert kann alles haben ...da ich weiß...alles kann man ersetzen...ihn nicht ... ob Kinder ...Freund ...Mutter...von der die ich liebe...sehe ich Forderungen als geäußerte wünsche nicht als drängen...ich gebe es alles gerne
also so hat das Wort drängen in der liebe zu suchen oder ist das dann keine liebe? Oder nur liebe so lange du nicht etwas möchtest?
- In Liebe
Ich habe eine Frage an andere Frauen und natürlich Männer....
Wie ist das mit der liebe?
Kann man ...wenn man liebt sagen....ich mag nich das deine drängen...
ich dachte ...wenn man jemanden liebt...gibt gerne seine Nähe und fühlt es nicht als drängen...oder sehe ich das falsch?