Zum Beispiel:
wenn ich ihn sehen möchte ...ist das schon drängen... ich muss warten...wenn das von ihn kommt und das immer spontan ohne sich rechtzeitig zu verabredet ... andauernd es nervt einfach...du hast zum Beispiel freie Karte fürs Theater...frage ihn ob er mit kommen möchte ...er gibt Zusage ...dann fragst du wann er Zeit hat ...und in 14 Tagen kommt kein Terminvorschlag ...und am Ende ...dann gehe mit jemanden anderen...ungefähr so geht es 2,5 Jahre und aber ich dränge etwas...ich möchte doch nur leben ...
Liebe
2,5 Jahre und du machst das immer noch mit? Ich würde sagen, der Kerl hat kein Interesse an ner festen Beziehung und hält dich auf ner Armlänge Abstand, indem er dir Schuldgefühle einredet.
lg
cefeu
bist du dir sicher dass ihr zusammen seid ???
Das klingt mehr als merkwürdig. :FOU:
Besagter Kerl wird kein Interesse haben und dich dann jedes Mal kontaktieren, wenn er keine bessere Frau hat - fürs Bett :lol:
Aber dass man das tatsächlich 2,5 Jahre so mit macht??? :shock::FOU:
ja ...es geht so...du gehst weg und plötzlich kommt er immer wieder......auf jedem fall mir macht es kein Spaß mehr ;(
Ja, ich weiß es sieht so aus ...aber um sex geht nicht ... dieses Jahr sex mal schluss ....sechs mal stande er vor meiner Tür....und wieder die selber aussage mit....drängen ...hä :FOU:
ich habe ihn schon 100 mal gefragt , was er will ....haben nicht ..gehen auch nicht ...der geht mir soooo auf die nerven :pcbreak: :-D
wie 13 Jährige
doch sagte er ...ja ich weiß ;)
ja ...ich glaube , Du hast recht....
drängen mich zu lieben würde ich auch keinen Jungen, entweder er tut es oder nicht