E
erika_12047657

• 4. Dez 2012
  • Beitritt 4. Nov 2002
  • 20 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit Bärbel Drexel Produkten? Würde mir da gerne mal was bestellen.... Devotion2

• Hallo!

Ich habe mich am 26.Oktober beim Arbeitsamt abgemeldet. Trotzdem wurde mir noch für November Geld überwiesen. Bis jetzt kam keine Rückforderung.
    Weiß jemand, wie lange die Rückzahlungsfrist dauert beim Arbeitsamt?
    Devotion2

• Wir heiraten im November!
    Wenn mein zukünftiger Mann noch im November die andere Lohnsteuerklasse eintragen läßt, bekommt er dann sofort mit dem Dezembergehalt mehr ausbezahlt oder gilt das erst im neuen Jahr ab Januar 2010? Kennt sich da jemand aus von euch? MfG Devotion2

• Naturkosmetik
    Hallo!
    Ich hatte auch unreine Haut mit Pickeln und sehr empfindlich.
    Bin im Internet auf das Kräuterhaus Sankt Bernhard in Ditzenbach gestoßen. Seit einem halben Jahr benutze ich die Serie für unreine Haut und ich muß sagen, meine Haut hat sich sehr gebessert.
    Ich habe fast keine Pichelchen mehr, mein Hautbild hat sich verfeinert und die Produkte sind absolut verträglich und man hat keine glänzende Haut wie eine Speckschwarte...
    Geh doch mal auf ihre Seite, da bekommst du alle Informationen und Inhaltsangaben zu den Produkten, ebenso kannst du den Katalog mit Proben anfordern.
    www.kraeuterhaus.de
    Devotion2

• Hallo!

Was kostet eine standesamtliche Trauung ohne jegliches Drumherum? Also keine Trauzeugen oder Feier! Was für Papiere brauchen wir und wie lange dauert etwa die Bearbeitungszeit bis zum Termin? Und wie lange dauert die Zeremonie? MfG devotion2

• Heben....
    Was für Jammerlappen doch manche Frauen sind!

Erstens haben sie bei Arbeitsaufnahme gewußt, was auf sie zukommt. Aber daheim können siie dauernd ihre Bälger rumschlleppen, da wird nicht gejammert...... Nee, echt unverständlich....Devotion2

• Ich bin grad beim Surfen auf den Kosmetikversand (www.cosmera .de) gestoßen. Dort gibt es nachgemachte Parfüms, Make up und Schmuck. Kennt den jemand von euch und hat schon dort bestellt?
    Wer kann mir übeer seine Erfahrungen berichten? Devotion2

• Hallo, ich brauch mal eure Meinung:

Ich habe heute die Zusage für eine 3-Zimmerwohnung bekommen. Nun verlangt der Vermieter 2 Kaltmieten Kaution. Ist meiner Meinung nach okay.
    Was mir stinkt: Er verlangt eine dritte Kaltmiete als Provision für ihn, weil er mir die Zusage gegeben hat.
    Er ist der Eigentümer der Wohnung und kein Vermittler oder Makler. Ich finde es eine Unverschämtheit von ihm.
    Die Wohnung gefällt mir super, aber ich will vor meinem Vermieter nicht kuschen und weiter nach einer anderen Wohnung suchen....
    Ist das überhaupt rechtens, daß er Provision für sich selber verlangen darf? Devotion2

• Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Ich habe einen angemeldeten 400 Job. Die Abgaben (Rente, Krankenversicherung usw. ) zahlt hierbei meine Chefin. Nun habe ich die Chance, einen weiteren Job anzunehmen. Dabei verdiene ich aber maximal 150. Wie muß ich den anmalden? Kann ich diesen Job mit 100 anmelden und wird mir dann von diesem Betrag alles voll versteuert abgezogen? Dann würden mir ja höchstens noch 50 übrigbleiben?
    Oder wird mir der 400 und der 150 Job zusammengerechnet und ich zahle von diesem Betrag einmalig meine Abgaben?
    200 und 200 anmelden geht nicht, macht meine Chefin nicht mit...
    Weiß daarüber jemand von euch Bescheid? Danke Devotion2

• Hallo!
    Ich bin richtig sauer auf die Firma Yves Rocher...
    Grund ist der, daß ich seit über zwanzig Jahren Kundin bin. In letzter Zeit haben mich aber die ganzen Testergebnisse von Ökotest und Stiftung Warentest sehr stutzig gemacht. Es wurden in den Produkten Inhaltsstoffe gefunden, die teilweise in Deutschland verboten sind und zu Allergien führen, eben gesundheitsschädlich snd.
    Die Haltbarkeit der Make-up Produkte läßt sehr zu wünschen übrig und die Preise finde ich auch zu überteuert. Auch die ewigen Werbeprospekte nerven mich und die Ramschgeschenke....
    Kurz und gut: Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und gebeten, mich endgültig aus der Kundenkartei zu löschen. Da wurde die Dame am Telefon so unfreundlich und aggressiv,und behauptete, das würde nicht gehen. Ich habe ihr sachlich die Gründen erklärt, aber sie hat mich nicht angehört und meinte nur,diese Kosmetikmarke sei reine Naturkosmetik..(ha ha)
    Jedenfalls werde ich seitdem täglich mit mindestens drei Telefonanrufen von Yves Rocher belästigt!
    Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Devotion2

• Hallo!
    Kann mir jemand von Euch über Erfahrungen berichten bezüglich Familienaufstellungen? Hilft einem das wirklich weiter, wenn versucht wird,Konflikte aus der Vergangenheit wieder hervorzuholen?
    Hat jemand vielleicht an so einem Wochenendseminar teilgenommen und kann mir von seinen Erfahrungen darüber berichten? Ich interessiere mich speziell für die Seminare von Manuela Sabine Sumser und würde selber gern mal an so einem Seminar teilnehmen. Devotion2

• Kann mir jemand genauere Infos speziell über diese Psychologin und "Heilerin" berichten? Sie veranstaltet Seminare in Karlsruhe/Stutensee und wendet auch eine Maltherapie an. Es soll auch ein Buch von ihr geben,wurde aber in keiner Buchhandlung fündig....
    Hat jemand von Euch vielleicht so ein Seminar bei ihr mal mitgemacht und könnte mir von seinen Erfahrungen berichten?
    Ich bin im Internet bisher nur auf Bert Hellinger gestoßen, der aber andere Anwendungsgebiete anwendet. MfG Devotion2

• Ich interessiere mich etwas für Psychologie und bin im Internet auf die Seite von Manuela Sabine Sumser gestoßen.
    Diese Frau soll in einer Art Famielienaufstellung versuchen, ungelöste Konflikte aufzuspüren und zu lösen.
    Dabei wendet sie auch eine Maltherapie an und versucht, durch Handauflegen ihre Kraft auf den hilfesuchenden "Patienten" zu übertragen.
    Das ganze findet meistens in sogenannten Wochenendseminaren in Karlsruhe/Stutensee statt.
    Kann mir jemand von Euch Genaueres darüber berichten oder war vielleicht selber mal bei so einem Seminar? Und was bedeutet eigentlich genau "Familienaufstellung"? Es soll ein Buch von ihr geben, aber bisher habe ich es weder im Internet noch in Buchhandlungen gefunden. Weiß jemand von Euch darüber Näheres? Devotion2

• Sei vorsichtig
      Hallo Devotion2,

sei ja vorsichtig mit Hellinger! Er polarisiert extrem. Weder ist er Therapeut, noch hat er irgend eine Ausbildung in diese Richtung. Strafanzeige wurde auch gegen ihn gestellt und einen Suizid nach einem Seminar gab es auch.

• Hallo!

Hat jemand von Euch schon das neue Parfüm von Yves Rocher "Neonature" pour femme ausprobiert?
    Mich würde die Duftrichtung interessieren.. MfG Devotion2

• Ich (40) bin mit meinem Mann(43) seit einem Jahr verheiratet. Für ihn ist es die dritte, für mich die zweite Ehe.

Das Problem ist folgendes:

Er wurde im Okober 2003 arbeitslos, weil die Firma Konkurs anmelden mußte.Dadurch hat er sich total verändert, ist aggressiv mir gegenüber geworden und hat sich außerdem völlig von mir zurückgezogen.Ich darf ihn weder berühren noch direkt ansprechen.
    Seit Februar macht er eine Umschulung.
    Dafür muß er jeden Tag 2 Stunden hinfahren, was ihn ankotzt.
    Er ist der Alteste in der Umschulungsgruppe, auch gibt es nur drei weitere Deutsche, sonst alles andere und jüngere Nationalitäten.
    Mit den drei Anderen geht er jetzt immer abends zweimal in der Woche weg. Soll er ja auch.

Ich hab ihn am Donnerstag abend vorsichtig gefragt, ob wir denn am Freitag abend zusammen essen und am Wochenende was zusammen unternehmen könnten. Antwort war ein "mal sehen".
    Am Freitag abend hab ich den Tisch gedeckt und wartete mit dem Essen auf ihn, er kam nicht nach Hause.
    Zwei Stunden später kam ein SMS,es hätte sich kurzfristig was ergeben, er sei erst am Sonntagabend wieder zu Hause.
    Wißt Ihr, wie ich mich gefühlt habe?
    Ich weiß weder, wo er ist (vermutlich mit den drei Kollegen weg und irgendwo übernachtet), noch kann ich ihn auf dem Handy erreichen(ausgeschaltet).
    Und das Tolle ist: Er hat es am Donnerstagabend schon gewußt, als ich ihn gefragt habe. Am Freitag hat er nämlich sein Waschzeug und frische Klamotten mitgenommen.

Er hat mich also bewußt angelogen....
    Vor 4 Wochen war er genau mit diesen Kollegen schon mal über`s Wochenende weg, hat es mir aber 1 Woche vorher gesagt. Das war für mich dann auch okay.
    Damals hat er zu mir gesagt, ihm würde alles zuviel, er müßte einfach raus und abschalten. Er hat Angst, daß er die Umschulung nicht schafft und überhaupt noch einen Arbeitsplatz findet...
    Er könnte sich im Moment auch nicht mit unsere Ehe beschäftigen oder mit dem Alltagskram, da es ihn einengen würde und er selber zugibt,daß ihm alles zuviel wird. Er würde am liebsten im Moment ganz für sich allein leben....
    Er war beim Arzt, der ihm Psychozeugs verschreiben wollte. Hat er abgelehnt.
    Eine andere Frau ist nicht im Spiel, er hat mir gesagt, er hätte das Gefühl, irgendwas versäumt zu haben.....
    Könnt Ihr mir sagen, wie ich mich heut abend verhalten soll, wenn er irgendwann mal wieder heimkommt?
    Hab gedacht, ihn vielleicht zum Essen gehen zu überreden?
    Ich bin völlig durcheinander.....Devotion2

• Hallo!
    Ich bin grad dabei, meine alten Schminksachen zu entrümpeln und will neue Farben und andere Marken ausprobieren...
    Beim Schlecker hab ich gestern die Eigenmarke "Basic" und "Rilanja" gesehen.
    Hat jemand von Euch diese Produkte schon ausprobiert und kann mir sagen, wie sie sind?
    Bin halt skeptisch,weil sie gegenüber anderen Marken so billig sind und ich deshalb an der Qualität meine Zweifel habe....
    Danke im Vorraus! Devotion2

• Bedenken...
    Auch wenn sich mein Rat für Dich jetzt im Moment idiotisch anhört, da Du ja mit ihm glücklich bist:
    Bedenke im Fall einer evtl. späteren Trennung daran, daß er Dir die Negative herausgibt. Sonst könnte es sein, daß er die "Bildchen" ins Internet stellt oder seinen Kollegen rumreicht...
    Devotion2

• Basler Produkte
      Hallo hamingja,
      ich bin Friseuse und habe dadurch auch Basler Produkte ausprobiert.
      Ich kann Dir nur raten, laß die Finger davon!
      Shampoos und Kuren enthalten Wirkstoffe, die bei dauerhaften Gebrauch gesundheitsgefährdend sind. Das wurde jedesmal in Tests von Stiftung Warentest und Ökotest eindeutig bewiesen.
      Basler entwickelt Produkte nur anhand von Tierversuchen, ob Haarpflegeprodukte oder die Kosmetikserien!
      Und falls Du empfindliche Haut hast, kann es durchaus sein, daß sich Dein Hautzustand drastisch verschlechtert.
      Ich höre es immer wieder von meinen Kundinnen, daß sie mit den Produkten unzufrieden sind.
      Ebenso gibt es Probleme beim Zurückschicken.Porto mußt jedesmal Du bezahlen, bekommst hinterher weder Gutschrift noch irgendeine Gratisprobe als Entschädigung!
      MfG Devotion2