Du kannst nicht andere Abnehmerfolge auf deinen Körper übertragen! Es kommt total darauf an, wie viel du wiegst, wie groß du bist, wie dein Stoffwechsel funktioniert und vor allem, wie dein Tagesbedarf ist!
Nur so wirst du herausfinden, wie du erfolgreich abnehmen kannst.
Wenn dir jetzt hier irgendjemand sagt, dass er drei mal die Woche zum Sport geht und am Tag xxx Kalorien zu sich nimmt, bringt dir das selbst gar nix.
Du musst selbst schauen, was dein Tagesbedarf ist. Er wird sehr wahrscheinlich zwischen 1200 und 1600 kcal am Tag liegen, und als nächsten Schritt musst du so essen, dass du unter deinem Bedarf liegst, damit du abnimmst.
Dauerhaft Gewicht halten bedeutet, dass du deine Ernährung dauerhaft umstellst, und keine radikale Diät machst.
Sport ist sinnvoll, um Stoffwechsel anzukurbeln und deinen Bedarf am Tag zu erhöhen. Ist aber auf keinen Fall ein MUSS. Viel wichtig ist das, was du isst!
Eeoghan_12521559
- 4. Nov 2016
- Beitritt 30. Okt 2016
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hansaplast5
- nayeli_12050794
Du weißt es wahrscheinlich eh: wer regelmäßig zu Fastfood greift oder aber zum Chinsen geht, der wird wohl nicht abnehmen. Deshalb ist es kein Wunder, dass du eher zu- als abnimmst.
Und JA abnehmen geht nun mal nur mit einer Ernährungsumstellung und im Besten Fall mit Sport! Wenn das für dich nicht möglich ist, dann weiß ich nicht, was du hier im Forum von uns verlangst ;)
Auch Leute können abnehmen, die von morgens bis abends arbeiten. Das ist gar nicht so schwer, man muss es nur wollen. Und am "wollen" scheitert es nun mal bei vielen. Du kannst dir Abends etwas vorkochen, was du dann über die nächsten zwei Tage verteilt ist. Das ist simpel, gesund und du wirst damit definitiv eher abnehmen als wenn du dein Geld bei Mcdonalds lässt.
Wichtig: um abzunehmen, musst du wissen, welchen Tagesbedarf du an Kalorien hast. Wenn du mehr als dein Tagesbedarf an Kalorien aufnimmst, nimmst du zu! Wenn du weniger aufnimmst als den Tagesbedaf, nimmst du ab. Es ist eigentlich sehr simpel. Wenn du also ab jetzt eine ausgewogene Ernährung in den Alltag integrierst, wirst du abnehmen. Kalorien ausrechnen, tracken und du wirst erste Erfolge sehen. - agneta_12447812
Was wirklich gegen brüchiges Haar hilft: abschneiden. Alles Kaputte muss leider ab, sonst wird sich das Haar leider niemals erholen. Und danach kann man Vorbeugen, mit sehr regelmäßigen Kuren. Spülungen sollen laut meiner Friseurin übrigens nichts bringen, man solle lieber gleich zu intensiven Kuren greifen.
- kenya_11916305
Hey Herzchen052,
ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät :)
Ich hab selbst einen Schminktisch, der weniger als 100 Euro gekostet hat und muss sagen, dass ich echt zufrieden bin! Klar kann man nicht erwarten, dass er eine suuuper Qualität hat, aber er erfüllt seinen Zweck, sieht top aus und ich freu mich echt jeden morgen aufs neue, mich daran zu schminken! Es ist nicht nötig mehrere 100 Euro auszugeben, und ich finde auch die Schminktische von einem gewissen schwedischen Möbelhaus überteuert.
Glasplatten sind bei Schminktischen eigentlich weniger üblich. Das Material lässt sich aber meistens sehr gut sauber halten, schau dir mal die Bewertungen der Redaktion auf http://www.welcher-schminktisch.com/marken/songmics-schminktisch/ an, dort habe ich damals geschaut und besonders darauf geachtet ,dass mein Schminktisch gut sauber zu halten ist!
Ansonsten wirst du auch auf Amazon.de fündig, was Bewertungen betrifft :) - marko_12382474
Da solltest du ganz nach deinem eigenen Geschmack gehen! Mein Freund und ich sind neulich zusammengezogen und hatten so gut wie nichts - es musste für wenig Geld viel angeschafft werden. Wir sind bei der Farbe weiß geblieben und mixen es mit grau.
Die Küche ist ein bisschen im Vintagestil gehalten (ich liebe es!).
Wenn du viele Möbelstücke hast, solltest du sie einfach mit einrichten und schauen, was gar nicht passt und was super geht.
Ein Mix sieht oft besser aus als man denkt! - edana_12845298
Hey Spiky,
wenn du unter deinem Tattoo leidest, würde ich aber an deiner Stelle in Kauf nehmen, nicht mehr ins Solarium zu gehen. (Ganz davon abgesehen, dass es dir deine Haut in ein paar Jahren sehr danken wird)!
Ich würde es Lasern lassen- tut zwar weh und kostet sehr viel, aber wenn es dir das wert ist, lohnt sich der Aufwand und das Geld auf jeden Fall. Liebe Marie,
das ist ein sehr schwieriges Thema, und den ersten wichtigen Schritt hast du gemacht: du bist bereit darüber zu reden und kannst dich öffnen. Nur so kann dir jemand helfen! Viele Menschen verschließen sich in so einer Situation und versuchen selbst damit fertig zu werden, weil sie Angst haben, dass sie niemand versteht. Aber so ist es nicht.
Es ist der richtige Weg, dass du dir professionelle Hilfe suchst. Hier in einem Forum kann dir niemand so helfen wie ein Arzt! Du brauchst vor diesem Termin auch keine Angst haben, denn ein Psychiater ist dafür da, dass er anderen Menschen zuhört und versucht zu helfen. Du bist dort also sehr gut aufgehoben und je besser du deine Gefühle nächste Woche dort beschreiben kannst, desto besser wird dir geholfen werden.
Ich kann dir nur raten: mach dir keinen Druck. Für mich hört es sich ein bisschen so an, als würdest du darauf hoffen, dass nach diesem Termin beim Psychiater alles wieder in Ordnung ist. "zwei mal Schule bis dahin". Aber so ein Weg dauert sehr sehr lange, und du kannst nicht erwarten, dass du aus der Praxis gehst, und du deine Angst komplett verloren hast (auch wenn ich dir das sehr wünsche). Schulangst haben sehr viele junge Menschen, aber es wird viel darüber geschwiegen.
Mein Bruder hatte es auch, er war daher ständig krank und hat viel gefehlt. Er hat sein Abitur aber mit 1,2 abgeschlossen und das kann dir Mut machen!
Ich selbst hatte auch viel Angst vor der Schule, aber ich konnte es zumindest eingrenzen, da ich damals ein absoluter Sportmuffel war, mehrere Verletzungen erleiden musste und dadurch jede Sportstunde nur noch als Zwang gesehen habe. Mittlerweile liebe ich den Sport und mache seit dem Abitur mehrmals die Woche Kraftsport. Was ich dir damit sagen will: du darst nicht aufgeben! Es kann sich alles sehr gut entwickeln und später wird es dir damit gut gehen. Wichtig ist, dass du weißt, woran es liegt. Du musst in den nächsten Wochen herausfinden, wovor du Angst hast und vor allem, was du dagegen tun kannst.
Ich wünsche dir dafür ganz viel Kraft!- lale_12834695
ich rate dir auch, ihn zu vergessen! Er kann sich scheinbar nicht zwischen zwei Frauen entscheiden. Dieses Hin und Her wird dir auf Dauer nur weh tun.
Es ist immer schwer so etwas einzusehen, vor allem wenn Gefühle im Spiel sind.
Aber was wäre die Alternative? Im Ausland jeden Tag an ihn zu denken und nicht zu wissen, was er gerade tut? Stört dich das nicht, dass er mit einer anderen rumhängt?
Ich würde an deiner Stelle einen klaren Cut machen und ihn versuchen zu vergessen. Das ist er definitiv nicht wert.