Wie wohl eher nicht was soll das denn meinst du ich leg das drauf an??
Eenxhi_11958979
- 13. Nov 2017
- Beitritt 11. Mai 2013
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- careen_12552644
Vielen lieben Dank dann google ich das mal vielleicht bekomm ich das hier auf kreta das auch.
denn der Hinflug war echt bescheiden - enxhi_11958979
Mhh keiner antwortet hier schade dachte ich könnte von euren Erfahrungen profitieren.:-(
Ich bin gerade in den Urlaub geflogen und habe beim Flug sowieso schon Probleme mit Übelkeit.Dieses mal war es noch schlimmer und beim landen ging es mir so schlecht das ich mich über geben musste.
jetzt möchte ich Erfahrungen haben was ich machen kann damit es mir beim Rückflug vielleicht nicht so schlecht geht.
Würde mich freuen wenn mir jemand tips geben kann was ich nehmen könnte oder machen könnte.
lg und vielen Dank
Hallo.
ja ich mach das alles Step By step denn anders geht es nicht.
Ja das war echt alles echt viel für mich.
jetzt bin ich im Urlaub und erfahre die ersten schwangerschafts Probleme was mich echt aufwirbelt.
naja ich geb mir die Zeit zu entscheiden es bringt nichts so eine Entscheidung über das Knie zu brechen nachher mach ich mir Vorwürfe zu schnell entschieden zu haben.
der Urlaub bleib zum erholen und nicht drüber nach denke .
danach werde ich mich der Realität stellen und schauen wie ich das alles bewältigt bekommen.Wisst ihr ich hab mir immer vorgestellt Freund dann Mann Haus und Kinder in einer intakten Familie und jetzt so.Den Hund hab ich ja schon ich wohne auf 43 qm würde ich dem Kind gerecht werden finanziell und emotional?Es würde keinen Vater haben der für es da ist und das macht mir Angst
- enxhi_11958979
Jeder Zeit kann was passieren er ist es sogar das Risiko eingegangen als ich Antibiotika genommen habe von daher.
Weiß man vorher wie er ist?Man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf oder
- ludwin_12336823
Ja natürlich hängt das nicht nur von ihm ab mir war das klar das es passieren kann aber seine Aussage war ja das er davor immer Angst hatte das es passiert und dann hätte er auch selber für sorgen müssen oder nicht
- ludwin_12336823
Das glaub ich zwar nicht das er sich dann drum kümmert aber naja ich weiß es halt nicht
- alecia_12639175
Danke für den Zuspruch.
Ich mache meine Entscheidung nicht von ihm oder ihr abhängig und unter Druck setzen lass ich mich auch nicht.
Ich entscheide das wusste ich von Anfang an ich wollte aber das er diese Konsequenz mit trägt denn sex haben wollte er auch.
er sagte sogar das er vor dieser Situation Angst hatte und da sagte ich dann hättest du ein Kondom benutzen müssen.
ich werde den Termin beim Arzt abwarten und dann mal zu so einer Beratungsstelle gegen.
danach kann ich mich immer noch entscheiden.
nschste Woche fliege ich erst mal in Urlaub und Versuch den Kopf frei zu bekommen und dann mal sehen.
der schwerste Gang wird der zu meinen Eltern. Ich weiß nicht ob ich es schaffe und ehrlich ich möchte schon das mein Baby seinen Vater kennen lernt egal was die alte sagt.
und das es weiß wo es her kommt und ich weiß nicht ob es schön ist für ein Kind zu wissen das sein Vater es nicht sehen will- nicole_12295369
Ich danke dir für deine tollen Worte.Ich habe ehrlich auch Angst meinen Eltern es zu sagen wie sag ich es und was denken sie von mir das ich sowas eingegangen bin normalerweise bin ich so nicht
- nicole_12295369
Ja genau das ist bei mir anders.
meine Eltern wissen nichts von der Freundschaft plus nur meine Kolleginnen und Freundinnen.Zwei von den Freundinnen wissen auch das ich den Test gemacht habe.
Wr will nichts wissen sagte sogar er würde alles bezahlen wenn ich es weg machen lasse und er würde mich begleiten.
ich habe ihm meine Bedenken geschildert das ich danach mir Vorwürfe mache weil ich es weg gemacht habe.
er sagt ichsoll mir keine sorgen machen es wird schon alles gut gehen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich habe Montag den Test gemacht.
Und bin total durcheinander dann hat meine beste Freundin Samstag ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.- donna_12945044
Ja haben wir es war ein Versehen
- nicole_12295369
Hallo
Glückwunsch zum Baby.
er sagte mir das er sich nicht um das Kind kümmern kann und will er hält abstand von Leuten mit Kindern.
Und außerdem wäre sein Leben dann versaut wenn ich es bekomme finanziell und es wäre aus mit der Frau die er liebt.
Er ist seid dem Wochenende mit einer Frau zusammen wollte mich aber noch sehen drei Tage vorher.
tja deswegen bin ich total durch den Wind.
darf ich fragen wie du es deinen Eltern und Freunden bei gebracht anhast das du von einem Mann schwanger bist was nichts festes war?:-)
Hallo zusammen,
ich weiss das dieses Thema echt spaltet aber bitte euch trotzdem um eure Meinung.
ich bin 33 und hatte vier Jahre eine Freundschaft plus Beziehung und jetzt bin ich schwanger und er will das ich antreibe.
ich weiß nicht was ich tun soll
Lg