E
emre_11874166

• 19. Juni 2010
  • Beitritt 11. Nov 2008
  • 16 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure Antworten...
    Ich muss nur kurz revidieren: ich bin nicht ihm gegenüber bösartig, ich bin im allgemeinen halt einfach sarkastisch, zynisch und ironisch. Das ist mein Grundcharakter. Mit sowas rette ich meinen Tag...

@weisselchen: ja Geduld mir gegenüber :) das wäre mal was. Ich warte glaub ich einfach auf die rosarote Brille die einfach nicht kommt...

Er kommt aus einer langjährigen Beziehung mit der er innerlich bereits seit Monaten abgeschlossen hat. Ich hingegen komme aus ner Beziehung die ich anfangs nicht wollte, der Kerl mich überzeugt hat und am Ende einfach für eine andere stehen hat lassen.

@bonny246: das Beispiel mit dem "Vermisse dich". Das geht mir genauso. Ich erwiedere einfach nichts. Weil ich es nicht so fühle. Ich vermisse ihn auch nicht wirklich, er ist eh immer da. Ich brauche nicht so viel Nähe wie er. Keine Sympathiebekundungen 24 Stunden am Tag. Ich bin auch mal gerne einen Tag alleine für mich, das stellt nie ein Problem dar.

Er ist sooo unendlich lieb, tut und macht. Aber er braucht nicht jedesmal springen, wenn ich gerade was brauche. Gestern lagen wir auf der Couch, mein Magen hat geknurrt. Er meinte: soll ich losfahren und dir was zu Essen holen? Ey, ich kann mir auch ein Brot schmieren. Und wenn ich Hunger habe, dann melde ich mich schon und Suche nach ner Möglichkeit was in den Magen zu kriegen. Ich bin es nicht gewohnt dass sich jemand so sehr um mich sorgt. Ich bin auch so groß geworden. Aber ich glaube er merkt es so langsam, dass wir, vor allem meine Wenigkeit, Zeit braucht. Er ist zurückhaltender. Ich hoffe wir finden nen Mittelweg. Weil verlieren möchte ich ihn nicht, es liegt mir ja auch was an ihm...
    Wie ist es bei dir Bonny? Wie soll es weitergehen?

• Hallo zusammen,

ich bin nun seit einigen Wochen in einer neuen Beziehung, die mich ziemlich überrumpelt. Er ist ein toller Mann, sieht gut aus, ist witzig, spontan, hat einen guten Job. Alle um mich herum meinen, ich hätte einen Volltreffer gelandet.

Ich sehe es auch so. Als Singlefrau ist die Auswahl nun mal übelst beschränkt. Wer von uns hat nicht schon einige Flachschippen, Lügner und Volldeppen auf seinem Lebensweg kennengelernt?! Ich glaube er ist ein guter Kerl, er trägt mich auf den Händen, tut, macht, ist hilfsbereit, großzügig.
    Ich hingegen bin eher sarkastisch, bösartig und misstrauisch. Ein wenig egoistisch auch. Alles in allem ist er der nettere, herzlichere, liebevollere Mensch von uns beiden. Und genau das ist der Knackpunkt: ich kann so nicht!! Immer wenn er viel für mich tut, hab ich das Gefühl mich revanchieren zu müssen.
    Vorhin haben wir telefoniert und irgendwas hat er gesagt, etwas belangloses. Hab ihn daraufhin ziemlich blöd angemacht. Grundlos. Ich mein, ich bin gerne mit ihm zusammen, aber seine Zuneigungen, 24 Stunden am Tag, überfordern mich.

Vielleicht hab ich Angst verletzt zu werden, mich fallen zu lassen. Ich hab mich oft genug beschwert, dass ich viel gebe und es nicht zurückkommt. Jetzt hab ich das gegenteilige Problem...

Was soll ich tun? Ich hab Angst, dass er irgendwann mal die Schnauze voll hat. Oder dass ich es beende, weil ich es so nicht kann.

Jetzt tut mir die Sache von vorhin auch leid, würd mich am liebsten entschuldigen. Nur irgendwann wirk ich auch unglaubwürdig.

Wie ihr es seht, ich bin total überfordert und freue mich über Ratschläge.

• Kommt mir bekannt vor... :-D
      Hallo du,

mein Rat: Lass dir Zeit und hab etwas mehr Geduld dir selbst gegenüber. ;-)

Nicht jeder kann sofort einen auf heile Welt machen, mit einem Menschen, den man noch kaum kennt. Also gib dir selbst Zeit und hab Geduld.

Du musst nicht den Wunschvorstellungen deines Partners entsprechen - wobei ich nicht den Eindruck habe, dass du das versuchst.
      Viel eher versuchst du deinen eigenen Wunschvorstellungen einer perfekten Partnerin zu entsprechen - und schaffst es nicht, weil das Bild, das du dir machst eben nicht DU bist.
      Aber er hat sich in DICH verliebt. Also sei du selbst und bleib locker. Setz dich nicht unter Druck. :-D

Vielleicht sprichst du auch mal mit ihm darüber und sagst ihm, dass du oft enttäuscht wurdest und Angst hast dich fallen zu lassen. Und dass du hoffst, diese Angst gemeinsam mit ihm bewältigen zu können. :-)

• Update
    er hat eine neue. seit 10 tagen offiziell, wie lange das inoffiziell schon geht, weiß der teufel...

das schlimme an der sache ist, dass er es die komplette woche geleugnet hat. ich würde gespenster sehen, ich solle mich abregen, da sei nichts, da liefe nichts...
    bis ich ihn so in die enge getrieben habe, dass er es zugeben musste.
    meinte die ganze woche, er käme vorbei, wir würden dann nochmal über uns reden. hat mich hingehalten, mich für dumm verkauft und letzten endes hatte ich mit allen vermutungen recht.

ich kenne seine neue flüchtig. naja, ich würd mal sagen, besser käme ich damit klar, wenn er mich für eine bessere "verlassen" hätte.

ich hab mir eure kommentare durchgelesen.
    @duncan79: dein post hat mir ein wenig die augen geöffnet. joa, was soll ich mehr dazu sagen. ich glaub es ist mal an der zeit in mich zu gehen und erstmal ne große männerpause zu machen. ich habe keine lust mehr.
    ich war die letzten 5 jahre nie allein. ich hatte immer irgendwen, einen freund oder eine affäre. meist glitt die eine sache in die andere, ohne dass ich luft holen konnte. oft war es so, dass die männer mich überrannten. ich brauchte ne weile bis ich das tempo annahm und als ich es angenommen habe, wurde es schwierig...
    selbst meine freunde meinen, ich solle mal luft holen. der stier ist nett, aber selber noch in einer beziehung, will aber schluss machen. soll er sein ding durchziehen, ich ziehe erstmal meins durch. wir unternehmen demnächst mit freunden was. punkt.

ich bin verletzt. ich bin wütend, weil der skm mich angelogen hat. und er ist ein mieser lügner, denn wer lügt, sollte ein gutes gedächtnis haben.
    das schlimme ist, dass ich, wenn ich verletzt werde, meinen stachel richtig zeige. und dabei bin ich nur vom aszendenten skorpion ;) ich bin unter die gürtellinie gegangen, ich hab seiner neuen auch schon einiges gesteckt.
    ich verletze dann richtig. es ist mir dann auch egal wen ich treffe. ich weiß, dass gestern polen offen war zwischen den beiden. gut, sie ist frisch verliebt, sie wird ihm erstmal glauben. sie soll ihre eigenen erfahrungen machen.

ich hätte nicht so reagiert, wäre er ehrlich zu mir gewesen. das weiß er auch. lieber ne schmerzhafte wahrheit als ne fiese lüge. ich hätte ihm null steine in den weg gelegt, ich hätte meine füße stillgehalten.
    ich frage mich, warum das jemand macht? lügen? wieso leugnet er sie, wenn es allzu offensichtlich ist?! sie hat das feedback von seinem freundeskreis, welches mir von anfang an fehlte. ich brauche seine freunde nicht, ich hab genug eigene. ich weiß, dass die mich für ein ... halten. so ist es wohl besser für alle beteiligten.

hab ihm heute noch die chance gegeben sich zu erklären.wenn er jetzt einmal offen und ehrlich ist, lass ich es gut sein. dann tschöö. ab jetzt getrennte wege. wenn nicht, dann pack ich aus. richtig und ganz vor ihr.
    vielleicht ist es dumm und unreif. aber ich bin mir zu schade, um mich vor jemanden, der null in meiner liga spielt, so scheisse abservieren zu lassen. von jemandem dem ich vertraut habe.

• coral_12350551

Wie du mir so ich dir...mit Bonus :!!!: :!!!:
    Danke Duncan,

du hast schon Recht. Klar hab ich Gefühle, klar verletzt es mich,

ABER ich bin da härter im Nehmen als manch einer denkt. Es ist inzwischen nicht das erste Mal dass mir sowas passiert.
    Bei dem letzten bei dem es mir passiert ist, der läuft mir heute noch nach. Hab mich danach auf Sex eingelassen, und hab darin wirklich dann nur noch meine Befriedigung gesucht. Ich habe nur gegeben, um zu bekommen. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr, hab ihn von ner anderen Seite kennengelernt in der Zeit. Und er mich. Er wollte es noch einmal probieren, doch ich war durch den fortlaufenden Sex gelangweilt, und hab es gecancelt. Er schreibt mir heute noch im 2Wochen-Rythmus...

Ich mein, die Worte kannte ich schon vom SKM von Anfang an. Es entwickelte sich erst eine Beziehung. Ich mein, er hat es wirklich wirklich probiert. Und ich denke, dass ihm die Entscheidung schon schwer gefallen ist. Durch mein Klammern hab ich es aber verstärkt, den Drang zu gehen.
    Ich bin optisch keine hässliche Frau, im Gegenteil. Er spielt eigentlich nicht mal in meiner Liga, das haben alle meine Freunde und Bekannten mir schon öfters gesagt. Und das weiß ich auch. Gut, es spielt eigentlich keine Rolle. Denn er hat sich GEGEN mich entschieden...

Wenn ich mich doch für den Sex entscheide, dann muss er damit klarkommen, dass es künftig auch andere Männer geben wird. Und ob er damit klarkommt, weiß ich nicht. Ich habe während seiner Zeit so vielen ne Abfuhr erteilt, das weiß er selbst. Es hat sich auch schon wer neues aufgetan (ein Stier ;) ). Hab mich zurückgehalten, aber jetzt werd ich mir den mal definitiv angucken...

Und was den SKM angeht: mal sehen was das alles noch bringt. Er denkt vielleicht er hätte die Zügel gerade in der Hand, aber sowas treib ich ihm noch aus. Scheinbar war ich am Ende zu "nett". Aber ich kann definitiv auch anders...

• "Ich möchte zur Zeit keine Beziehung"
      Aber es liegt ja "nicht an mir". Is klar. Das fällt dem guten Herrn so nach 4 Monaten mal ein, dass er eigentlich keine Beziehung möchte. Und er fände es schade, wenn wir den Kontakt beenden würden.
      Hab ruhig reagiert. Was soll ich auch machen?!
      Was geht in dem Kopf eines SK-Mannes vor, der soetwas bringt nach dem ganzen Mist?!
      Ach ja, und Sex würde weiterhin gehen...

• ronja_12366548

Er wüsste ganz genau was er will...mich
        Hab deine Worte irgendwo oben im Thread gelesen. Bin übrigens die vom Nachbarthread ;)
        Genau diese Worte kenne ich. Haargenau diesselben. Es ist zwar schön sowas zu hören, aber was ist die genaue Definition davon?! Man man, Männer...

Kann dir leider auch keine Tipps geben. Mir wäre nach mit nem Nudelholz eins drübergeben, für jede doofe Sekunde die ich mit Warten verbringe. Aber nunja...

Weiterhin viel Erfolg und halt die Ohren steif...und uns hier auf dem Laufenden...

• ronja_12366548

Hallo Ginger...
          werd mir gleich mal deinen Thread zugemüte ziehen ;)

Abstellgleis trifft es irgendwie auch. Ich mein, wenn ich kein Interesse an jemandem haben, dann sollte ich doch soviel Anstand und Charakter an den Tag legen und es der Person schnellstmöglichst und ohne Umschweife sagen. Damit kann man arbeiten, aber so?!

Also ich hab ihm eben ne SMS geschrieben. Und er wird nicht antworten sagt mein Bauch mir. Der der mir in den letzten Monaten im Schnitt 20 SMS am Tag geschrieben hat...gut, dann werd ich ihn abends mal anrufen. Vielleicht erwartet er Engagement, vielleicht nicht. Who knows. Er hat sich auch immer gleich gemeldet bzw. angerufen, wenn etwas im argen lag bei uns.

Naja, reden tut er auch nur, wenn man ihn drauf anspricht. Meinte zu ihm halt, ob unser Kontakt überhaupt Sinn macht oder ob es sich nicht lohnen würde mich weiterhin zu bemühen. Daraufhin meinte er das mit der Warteposition.

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit deinem SKM und dass sich am Ende alles zum Guten wendet...

LG Lonely

• "Ich weiß dass die Warteposition scheisse ist, aber da musst du jetzt durch!"
            Das sind die Worte von meinem SKM.
            Ich habe mein "Schluss machen" revidiert und er überlegt jetzt, ob es noch Sinn macht. Er meinte, er wolle mich nicht anlügen, sondern will mir die Wahrheit sagen. Zur Zeit wüsste er nicht ob er noch wolle oder nicht...daher meine Warteposition. Macht es ihm Spaß mich damit zu quälen?!

Ich weiß nicht mal ob ich ihn zwischendurch kontaktieren soll, ob ich es lassen soll, ob er merken soll dass ich um ihn kämpfe oder oder oder?! Ich weiß einfach nicht was richtig ist. Denn von ihm kommt NIX. Nach Monaten von soviel Engagement seinerseits kommt nichts. Das versteh ich nicht.
            Naja, über Ratschläge von Skorpierfahrenen wäre ich sehr verbunden...

• piety_12475179

Ich hab es nun beendet...
              @ladylike:
              Ich habe diese Zeit nicht. Ich kann nicht damit umgehen, dass er sich zurückzieht, dass er sich nicht sicher ist.
              Das hab ich ihm geschrieben vorhin. Dass es besser ist, wenn wirs an dem Punkt beenden. Denn ich erwarte "mehr" und es beschäftigt und verletzt mich.

Ich weiß dass es vielleicht eine Kurzschlussreaktion war, aber zurück kann ich jetzt auch nicht. Vielleicht ist ein Ende mit Schrecken besser, als so ein ewiges Hin und Her das nichts bringt außer Kopfschmerzen.

Gerade geht es mir echt beschissen, aber das wird wieder hoffe ich...

• "Ich soll auch ihn verstehen"...
              Danke nochmals für eure Antworten...

@mrssupertramp: ich bin eine Frau, ich brauche Feedback. Ich will nicht dass er mich mit Liebesschwüren umgibt, aber er schläft mit mir, er wacht neben mir auf. Von so einem Menschen sollte erwartet werden können, dass er einem auch sagt, dass er einen mag. Küsse auf die Stirn, aufs Haar. Das alles macht er ja. Aber ich brauche auch Worte.

Wir haben vorhin geredet, also kurz geschrieben. Er meinte, er will es nicht beenden. Aber er hat das Gefühl, dass er mich nicht geben könne, was ich verlange. Ich solle ihn auch verstehen, er kann es nicht so schnell und einfach... joa das ist der Stand. Wir wollten uns später nochmal hören. Inzwischen versuch ich es innerlich abzuhaken, aber gar nicht so einfach. Euch nen schönen Tag.

Lg

• rica_12504320

Hmmm...
                also jung im Sinne von richtig jung bin ich auch nicht mehr :) 25. Er ist 2 Jahre jünger...

Naja, das mit dem 4-Augen-Gespräch ist meine Idee gewesen. Er meinte daraufhin, er würde das Gespräch auch nicht mit mir führen, wenn ihm nichts an mir liegen würde.
                Hab ihm mehrfach die Möglichkeit gegeben mit mir zu reden oder es auch per Telefon und SMS zu beenden. Aber er ignoriert das. Andersrum ist er auch schnell beleidigt, wenn ich mal 3 Stunden nicht antworte oder zurückrufe. Ich meinte auch zu ihm, ob wir uns die Woche noch sehen. Er meinte daraufhin nur, warum sollten wir uns nicht sehen?!

Vielleicht hab ich nur Angst vor Verlust und bin deshalb so anfällig für Unstimmigkeiten. Anfangs hab ich mir null nen Kopf gemacht, da flutschte es nur. Hinzugekommen ist, dass er noch nen Nebenjob angenommen hat und wirklich viel Stress hat. Wie ich auch. Außerdem werfe ich ihm immer vor er sei mir gegenüber distanziert. Wenn ich mich beobachte wie ich mit ihm vor anderen umgehe, ist es kein Wunder. Ich bin auch ein ganz schöner Eisklotz.

Vielleicht rede ich es mir nur schön, aber mein Bauchgefühl sagt, dass da etwas ist. Vielleicht hat er wen kennengelernt, vielleicht merkt er dass es nicht reicht, vielleicht...es können so viele Gründe sein. Nur glaub ich auch, dass er mich mag. Das weiß ich. Ob es halt für mehr reicht ist die Frage...

• rica_12504320

Tja die lieben Emotionen...
                  erstmal danke für deine Antwort Skorpion147.
                  Hmm, ich hoffe halt, dass es nicht die Schlussfolgerung wird von der du redest.

Hab selber beschlossen mich zurückzuziehen, ihn kommen zu lassen...irgendwie hab ich das Gefühl, dass irgendetwas passiert ist. Also so ein Schlüsselmoment, seitdem er so anders ist. Vielleicht hab ich irgendetwas getan, vielleicht ist es auch unsere Vorgeschichte:

Dazu muss ich kurz sagen, dass ich mal was mit seinem Kumpel hatte und er was mit meiner besten Freundin. Eigentlich ist die Sache gegessen, er wollte keine Beziehung zu meiner Freundin und ich hab seinen Kumpel in den Wind geschossen. Meine Freundin hat nen neuen Freund und sein Kumpel hurt rum wie immer. Eigentlich sollte das nicht zwischen uns stehen...aber wir kennen uns halt aus der Zeit und klar stößt das nicht sonderlich auf Sympathie im Freundeskreis. Sein Kumpel hält nicht sonderlich viel von mir. Zumal ich ihm letztens erst den Marsch geblasen habe, weil ich weiß, dass er mit einer anderen Freundin von mir spielt und trotzdem versucht hat mit mir anzubändeln. Obwohl er von meinem Freund wusste bzw. dass da was zwischen uns läuft.

Ich werde am WE mal mit ihm reden. Er weiß, dass mich die Situation belastet und er meinte selbst, dass wir das unter 4 Augen klären sollten.

Ich weiß, dass ich ihn oft mies behandele. Aber kaum werd ich emotionaler und offener und netter, dreht sich der Spieß um. So nebenbei, bin selber Aszendent Skorpion. Nur mein Fischemond funkt mir emotional dazwischen ;)

einen schönen sonnigen Tag an alle.

• Hallo liebes Forum,

nach ner Pleite mit nem Waagemann bin ich seit Anfang des Jahres nun mit einem Skorpion Aszendent Jungfrau zusammengekommen. Anfangs lief es auf ne Affäre hinaus, doch bald merkten wir, dass es mehr ist. Er bemühte sich anfangs wahnsinnig um mich, doch seit einigen Tagen hab ich das Gefühl er zweifelt. Und ich, typisch Frau, fange an zu klammern. Hab ihn einige Male drauf angesprochen, dass er es beenden soll, wenn er es nicht Ernst meint. Doch er äußert sich nicht. Er meinte nur, dass er sich bemühen wird und dass ich ihm sagen muss, wenn mich etwas stört...

Nun plätschert es so vor sich hin. Wir hören uns zwar, aber seltener. Wir sehen uns auch seltener. Wie gesagt, der Wurm ist drinne und ich kann es nicht ignorieren. Er ist, wenn er bei mir ist, wahnsinnig lieb. Er deckt mich nachts zu, dreht morgens die Heizung auf bevor er geht, er tut und macht. Aber oft ist er verbal distanziert. Ich habe erst einmal gehört von ihm, dass er mich mag. Und ich weiß, dass ihn auch einige Dinge an mir stören. Mein loses Mundwerk (typisch Zwilling), die viele Männer die ich kenne, unsere Vorgeschichte allgemein, ich meckere viel und gerne. Und ich halte mich jetzt sogar bewusst zurück, doch es fällt mir nicht leicht.

Habt ihr Tipps für mich. Woran erkenne ich ob er es ernst meint?! Ob er überhaupt noch will?! Anfangs war ich die Zweifelnde. Doch wie schnell sich Dinge ändern...

LG

• emre_11874166

Ist es denn nicht
                      eigentlich absolut egal ob du hart im nehmen bist oder nicht?

wenns um gefühle geht sollten alle in der gleichen liga spielen und vor allem FAIR Play!

du sagst du hast sowas schon öfters erlebt?

das tut mir echt voll leid für dich das es dieses mal schon wieder passiert ist, aber meinst du nicht auch das du endlich auch mal anfangen solltest dir zu überlegen warums genau schon wieder passiert ist?

und zwar nicht mit solchen gedanken das du zu sehr klammerst oder das du sonstwas falsch machst ...

eher noch weiter vorne anfangen zu denken .. warum hast du geklammert? (hat er nicht von anfang an gesagt er will keine beziehung, tja kein wunder das du geklammert hast würde ich mal sagen ..)

ich würd einfach mal meinen typ mann neu überlegen, vor allem aber auch grübeln was ich selber mir wert bin und welchen mann ich haben will

ich hab früher auch jahre an solche null-nummern verschwendet und war mir selber nix wert und dachte immer hey ich pack das alles schon ..

jetzt wenn ich meinen freund anschaue und sehe was er so alles macht für mich, wie ich mich fühle mit ihm -- kann ich wirklich mich selber nur fragen wie dämlich ich eigentlich war das ich mir selber gesagt hab das ich viel aushalte

schön und gut das ich viel aushalte aber bitteschön wozu eigentlich?!

warum mir selber wehtun mit dem falschen kerl von dem ich doch eh schon weiß das er mich nicht wirklich will ..wenn ich doch früher oder später einen mann haben kann der einfach nur harmoniert mit mir und mir sovieles gibt ohne das ich was sagen muß groß, der fühlt was ich brauche etc

was für eine zeitverschwendung sich die ganze zeit mit dem falschen abzuplagen der doch eh gar nicht will ...

das ist einfach nur verschwendete zeit mit säcken die die welt nicht braucht und ich muß echt sagen sowas tue ich mir im leben nicht mehr an! ich hab gelernt aus alten fehlern und das für mich wichtigste: ich will gar nicht wissen wie hart ich im nehmen bin, weil das hat sowas von überhaupt keinen platz für mich in der liebe!

liebe heißt definitiv und absolut nicht festzustellen wieviel man aushält ..sobalds darum geht kannst du dir sicher sein das der typ einfach nur schlecht ist für dich und besser du schickst den gleich weiter ...

öhm und was soll das mit dem sex werden?!

du glaubst doch nicht wirklich das es ihm was ausmacht wenn du mit andren männern rumtust oder?

aber ich muß dich doch mal gaanz ehrlich fragen was genau willst du dir damit beweisen?

weißt du welche gedanken ich da grade habe: du wolltest den skm niemals wirklich - es ging nur darum nicht alleine sein zu wollen ---> wären es nicht diese gründe dann würdest du auch nicht ins bett gehen einfach so locker flockig und dich selber als leichtes mädchen was frei für alle ist hinstellen..

wenn du lockeren sex, one night stands willst, dann such dir doch bitte einen andren, einen neuen und frischen mann aus und genieß dein leben mit dem ..

den skm würd ich mit der kneifzange nicht mehr anfassen, der kann ins puff gehen aber ich wäre mir ja nur noch sooowas von zu schade für so ne aktionen!

und grad wenn du sagst du bist kein hässlich mädsche, jaaa halloooo dann geh doch bitte auf die piste und such dir einen neuen und hau die gift spritze in die wüste!

du brauchst diesen kerl nicht, absolut nicht!

weder für sex noch für sonstwas, du brauchst den einfach nicht und basta!

und mal unter uns gesagt: er HAT DIE ZÜGEL in der hand!!!

du läufst ihm nach, du bietest dich fürn sex an, du redest dir alles schön ..

sooo und weiter?!

was willste da groß jetzt noch machen?

egal was du tust, er ist immer der gewinner ..

triff dich lieber mit dem stier, schau ob der passt ... wobei ich dir nur sagen kann: denk lieber erstmal insgesamt über dich nach, setz dir selber mal werte im leben und dann kannste ja wieder anfangen zu flirten ..

für mich klingst du sehr unsicher und ich denke du brauchst wohl so bisserl beweise von männern das du was wert bist -- dumm dabei ist nur das du dich dafür absolut UNTERM wert verkaufst ..

von demher .. widme lieber dir selber mal zeit und polier dein ego ganz ohne männer rauf .. ich glaub da haste echt mehr davon am ende!

und dann kann dich so schnell auch keiner mehr benutzen oder verarschen ;-)

schau mich an .. ich hab 10 jahre sowas von in die scheiße gegriffen OHNE mir je wirklich gedanken zu machen was ich will und welchen wert ich habe ..

nach nem riesen reinfall wieder mal hab ich dann erstmal 6 monate angefangen zu grübeln und hmm seit dezember bin ich einfach nur glücklich, glücklicher .. einfach angekommen .. verstehst du was ich damit meine?

ich bin mir selber was wert und weiß was ich will und hab das genau passende gegenstück gefunden

und sowas gibts auch für dich .. du mußt nur bei dir selber mal einfach in die tiefe gehen und dich selber nach vorne stellen .. und die männer einfach kerle sein lassen ..

außerdem: der kerl der sich die ganze zeit bei dir meldet, meinst du nicht auch das er einfach wieder nur ne f++++ geschichte haben will ... bist du dir dafür nicht zuu schade?!

du hast nur gegeben um zu bekommen?!

sorry aber da kann ich echt nur lächelnd den kopf schütteln ... du meinst du hast deinen körper gegeben um zu bekommen?

ok, dein einsatz war dein körper -.- und was war der preis?

was hast du gekriegt???

n orgasmus?!

pfffff .... dein preis war eindeutig zu hoch und ich bin der meinung du hast rein gar nix bekommen .. du hast zuviel gegeben und dich nur selber belogen und dir was vorgemacht ..

der mann wiederum kam voll auf seine kosten .. für lau hart gesagt ..

sorry wenn ich vlt etwas zu hart oder gar zu offen bin ...aber ich kenn dieses spiel von mir selber .. ich war auch mal so .. ich wünsche jedem das er im richtigen augenblick die augen öffnet und sich selber schützt und sich selber wieder was wert ist ..

Alles Gute für Dich!

• :?: :?: :?: :?:
                    Hallo misssupertrampa :)
                    ich weiß es auch nicht. Das Jahr fängt total suspekt an irgendwie...
                    Hab seinen Kumpel gefragt und der meinte abhaken, wenn er so unreif ist und mich verlässt auf die Art und Weise.. Er sei selbst in Freundschaften unzuverlässig. Und ich solle mir keinen Kopf machen, der würde öfters mal abtauchen...der Kumpel war halt froh, dass wir zusammen waren, weil er ihn dadurch öfters zu Gesicht bekommen hat. Durch mich, weil ich auch ziemlich gut bin mit seinem Freund.

Ich weiß, dass ich ihm nicht egal bin. Irgendwo. Unser Zusammentreffen letzte Woche war halt ziemlich unangenehm, aber für ihn. Ich weiß auch, dass er mir irgendwas erzählt hat von wegen Zwangsurlaub und bla. Gut sah er nicht aus und es ging ihm auch nicht gut. Hab ne Antenne für Menschen.

Ich passe auch ;-) vorbeifahren werd ich nicht denke ich. Er taucht schon wieder auf, Silvester hat er ja noch gelebt wie alle anderen mir berichtet haben und ich ja selbst aufm Handy gesehen hab. Ich mag ihn, aber ahhhhhh. Eigentlich war das zuviel gerade...

@fleance:

okay, deine geschichte klingt echt mies. männer sind wirklich dämlich. wenn frauen betrügen, dann wenigstens intelligenter.

in meinem fall war das schon sein richtiges handy. nehm ich zumindest an. zudem durfte ich auch drangehen wenns geklingelt hat. normalerweise wars eh nur mama, schwester oder die arbeit. meist die arbeit. sms kamen selten bis nie.
                    er ist kein fremdgeher, also ich glaube kaum, dass er mehrere eisen im feuer hat bzw. hatte. zumal er ein mieser lügner ist, wirklich schlecht. wenn er lügt, sieht man es ihm sofort an.

aber ich denke auch, dass er silvester einfach nicht einsam sein wollte. vorher hat er gearbeitet und ich denke, dass jeder jemanden hatte. und er halt nicht. passiert wenn man freundschaften und beziehungen nicht pflegt...

in allen online-verzeichnissen bin ich noch "offiziell" seine freundin, mit gemeinsamen bildern und co. nicht gut, wenn man andere frauen am start hat.

ich weiß es nicht. handy ist nachwievor aus. logische schlussfolgerung ist, dass ers verloren oder irgendwo vergessen hat. andersrum, keine ahnung. wir werden sehen...

wünsch euch ne schöne woche weiterhin. die arbeit ruft :(

• Ich weiß auch nicht...
                    schwierig schwierig das Ganze. Ich weiß dass ihr Recht habt und nen Feigling will ich auch nicht...es gibt sooooooo tolle Männer, einige davon kenne ich und hab Kontakt mit ihnen.
                    Aber. Nunja.

Haben uns letzten Mittwoch getroffen durch Zufall. Ich war gechillter als er. Er war extrem nervös und als ich nur ein Hallo in die Runde meinte, kam ein böses: "man kann auch richtig Hallo sagen" zurück. Waren zusammen eine Rauchen und auf meine Frage wies ihm geht, meinte er nur: sehr schlecht.
                    Bin nicht näher drauf ein, hab das Gespräch gecancelt und mich anderen Bekannten zugewendet.

Naja, Silvester bzw. Neujahr hat er mich morgens 2 mal angerufen, nur ich habs erst am nächsten Tag realisiert. Hab ihn abends zurückgerufen, nur sein Handy ist seitdem aus...

Und wieder verschwunden von der Bildfläche. Ich glaub er hat größere Probleme als ich anfangs geglaubt habe...viel größere.
                    Aber gut, ich bin nicht die Wohlfahrt...inzwischen mach ich mir nicht mehr so nen Kopf, sondern blicke nach vorne. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Andersrum finde ichs komisch, seit über 24 Std. Handy ausgeschaltet...von jemandem, der sein Handy sogar mit aufs Klo nimmt...natürlich ist mir das suspekt...

Hmm, keine Ahnung. Ich mag ihn menschlich wahnsinnig gern, egal was für Schoten er gebracht hat. Und irgendwo ist er auch ein Freund von mir...

• Silvester fällt flach...
                      also wir haben heute die Karten verkauft. Die Nachfrage war da und wir gehen woanders hin, also auf ne private Party. Vielleicht besser so. Es ist eigentlich viel zu früh uns zu sehen...wüsste auch nicht wie ich reagieren soll.

Naja, reiner Wein ist was anderes. Aber mein Drängen war halt schon groß...so ist das nicht.

Ich weiß nicht. Leute, ich will den haben. Ich meinte ja selbst zu ihm: wenn du sie noch liebst, dann verlass mich. Wie dämlich war das bitte von mir?! Klar will ich nicht die zweite Geige spielen, aber wir sind es einfach zu schnell angegangen. Ich hab ihm nicht mal Zeit gegeben seine Exbeziehung zu vergessen. Ich bin mir sicher wir hätten ne Chance. Nur wie soll ich das bewerkstelligen?!

Hierzu bräuchte ich Waagetipps... ;-)

• Reiner Wein...
                      ist in meinen Augen was anderes...

Ich mein, ich hab drauf gedrängt. Von alleine hätte er es nicht gemacht. Er hat mir sogar mehrfach ausweichend geschrieben. Bemerkenswert dürfte sowas nicht sein. Es wäre richtig gewesen sich mit mir zusammenzusetzen und mir das ins Gesicht zu sagen...

Ihr beide habt wahrscheinlich Recht, ich sollte ihn abhaken. Aber, das großer Aber ist, dass ich mich mit ihm in Zukunft konfrontieren muss. Zur Zeit geht er nen großen Bogen um mich, obwohl er Kunde bei mir an der Arbeit ist, kommt er zur Zeit nicht (ich arbeite nebenher im FS). Vorher war er täglicher Gast...

Seine Klamotten kann er sich da abholen, aber auch das tut er nicht. Und so ne Winterjacke ist bei Minusgraden auch sehr empfehlenswert.

Zudem feiern wir Silvester in der Location in der er arbeitet. Sprich, Silvester werden wir uns definitiv sehen. Es lässt sich auch nicht ändern, Karten waren teuer, sind bezahlt. Ich kann auch meinen Freunden nicht den Spaß an Silvester wegen Liebeskummer kaputtmachen. Alternative wäre zuhause bleiben. Aber sorry, no chance.

Er ist wieder aufgetaucht. Also er lebt. Wie man mir berichtet. Und er ist nicht bei seiner Ex...das weiß ich von ihr. Sie hat wen neues und das wird mit den beiden definitiv nichts mehr.

Keine Ahnung. Eigentlich hätte ich ihn gerne zurück. Frage mich auch wieso. Aber ich weiß dass er ein guter Kerl ist. Und wir hätten ne Chance gehabt, wenn wir einiges anders gemacht hätten...

• Hallo zusammen,

nunja: es gab hier einen Thread "Wie knackt Frau einen Waagemann" von mir...hatte ihn geknackt und dachte mir: juhuu...toller Mann, den behalte ich.

Er machte mir einen Strich durch die Rechnung. Nach langem hin und her habe ich es geschafft ihm aus der Nase zu ziehen, dass er noch an seiner Ex hängt und er nicht bereit ist für eine neue Beziehung. Puhhh.
                      Haben es einvernehmlich beendet. Hab ihm dann noch bißchen zusammengeschissen (ich bin Zwilling, musste meiner bösen Seite Luft machen)...aber hab dann auch verständnisvoll reagiert. Ich mag ihn, er ist inzwischen eigentlich auch ein Freund von mir geworden...und wir haben einige gemeinsame Freunde.

Er meinte noch, dass er nicht im Streit auseinandergehen will, weil ich ein toller liebevoller Mensch bin.

Nunja, seit einigen Tagen ist er vom Erdboden verschwunden. Hab es 1-2 mal freundschaftlich probiert bei ihm, no chance. Niemand sieht und hört ihn.

Ich glaub er hat Angst, dass ich ihm die Birne abreisse. Das würde ich niemals tun.

Ich weiß nicht was ich denken soll. Hallo?! Er ist so feige, das Ganze haben wir per SMS beendet. Und ich musste drauf drängen...

AHHHHH....und trotzdem würd ich ihn gerne wiederhaben. Weil ich denke, dass es passen würde. Wir sind es nur zuuuuuuu schnell angegangen, haben uns beide nicht die Zeit genommen uns auf ne neue Beziehung einzustellen....

Was denkt ihr?! Brauche Tipps für Waagemänner. Scheiss Neuland was ich hier erkundet habe...

• jaana_11887320

Mein Bauch sagt mir das...
                      und der hat bislang immer Recht behalten...
                      Ich habe wirklich kein Problem damit, wenn er Kontakt zu anderen Frauen hat, Freundinnen, Bekannten. Aber sie ist ein großer Abschnitts seines Lebens und solange er sie nicht hinter sich lässt, so lange gibt es keine Zukunft für uns.

Ich habe ihm vorhin doch geschrieben, mich entschuldigt. Ich bin wirklich wirklich keine Arschlochfreundin, ich hab ihm weder Vorwürfe gemacht, noch sonstwas...ich habe es ihm neutral gesagt. Erst als er mich angelogen hat, war ich verletzt.
                      Hätte er gesagt, er wollte hören wie es ihr geht, wäre das auch okay gewesen. Seine Ausflüchte waren scheisse, weil sie gelogen haben.

Bislang hab ich keine Antwort von ihm. Und ich weiß auch nicht, wie ich reagieren soll, wenn keine Reaktion von seiner Seite kommt. Ich hasse Streit...:(

• kalani_12279717

Danke study
                      also es stand drinne, dass er von ihr geträumt hatte und er ihr deshalb schreibt, weil er hören will wie es ihr geht und dass er hofft, dass sie ihm antwortet. von gefühlen nichts.
                      aus ihrem verlauf hat sich ergeben, dass beide es nochmal gut 6 wochen bevor wir zusammengekommen sind, versucht haben...er meinte zu mir, sie hätten schon über 3 monaten keinen kontakt und sie hätte nen neuen freund. hat sie nicht...

er hält es vor seinen freunden geheim, weil sie kein gutes haar an ihr lassen. anfangs dachte ich nur sie alleine hätte den mist gebaut, aber inzwischen kommen genügend tatsachen ans licht, die mir klar machen, dass viel mehr vorgefallen sein muss, als er mir erzählt hat. auch mist den er gebaut hat.

klar ist er jetzt sauer auf mich, wäre ich andersrum auch. aber ich bin auch sauer. ich hatte die hoffnung er würde gestern abend noch nachhause fahren, sich anschweigen ist schrecklich.
                      und nun, keine ahnung. vielleicht erstmal die gemüter abkühlen lassen?! dann weiterschauen. eigentlich möchte ich ungern den ersten schritt tun...