Danke für eure Antworten...
Ich muss nur kurz revidieren: ich bin nicht ihm gegenüber bösartig, ich bin im allgemeinen halt einfach sarkastisch, zynisch und ironisch. Das ist mein Grundcharakter. Mit sowas rette ich meinen Tag...
@weisselchen: ja Geduld mir gegenüber :) das wäre mal was. Ich warte glaub ich einfach auf die rosarote Brille die einfach nicht kommt...
Er kommt aus einer langjährigen Beziehung mit der er innerlich bereits seit Monaten abgeschlossen hat. Ich hingegen komme aus ner Beziehung die ich anfangs nicht wollte, der Kerl mich überzeugt hat und am Ende einfach für eine andere stehen hat lassen.
@bonny246: das Beispiel mit dem "Vermisse dich". Das geht mir genauso. Ich erwiedere einfach nichts. Weil ich es nicht so fühle. Ich vermisse ihn auch nicht wirklich, er ist eh immer da. Ich brauche nicht so viel Nähe wie er. Keine Sympathiebekundungen 24 Stunden am Tag. Ich bin auch mal gerne einen Tag alleine für mich, das stellt nie ein Problem dar.
Er ist sooo unendlich lieb, tut und macht. Aber er braucht nicht jedesmal springen, wenn ich gerade was brauche. Gestern lagen wir auf der Couch, mein Magen hat geknurrt. Er meinte: soll ich losfahren und dir was zu Essen holen? Ey, ich kann mir auch ein Brot schmieren. Und wenn ich Hunger habe, dann melde ich mich schon und Suche nach ner Möglichkeit was in den Magen zu kriegen. Ich bin es nicht gewohnt dass sich jemand so sehr um mich sorgt. Ich bin auch so groß geworden. Aber ich glaube er merkt es so langsam, dass wir, vor allem meine Wenigkeit, Zeit braucht. Er ist zurückhaltender. Ich hoffe wir finden nen Mittelweg. Weil verlieren möchte ich ihn nicht, es liegt mir ja auch was an ihm...
Wie ist es bei dir Bonny? Wie soll es weitergehen?