:?: :?: :?: :?:
Hallo misssupertrampa :)
ich weiß es auch nicht. Das Jahr fängt total suspekt an irgendwie...
Hab seinen Kumpel gefragt und der meinte abhaken, wenn er so unreif ist und mich verlässt auf die Art und Weise.. Er sei selbst in Freundschaften unzuverlässig. Und ich solle mir keinen Kopf machen, der würde öfters mal abtauchen...der Kumpel war halt froh, dass wir zusammen waren, weil er ihn dadurch öfters zu Gesicht bekommen hat. Durch mich, weil ich auch ziemlich gut bin mit seinem Freund.
Ich weiß, dass ich ihm nicht egal bin. Irgendwo. Unser Zusammentreffen letzte Woche war halt ziemlich unangenehm, aber für ihn. Ich weiß auch, dass er mir irgendwas erzählt hat von wegen Zwangsurlaub und bla. Gut sah er nicht aus und es ging ihm auch nicht gut. Hab ne Antenne für Menschen.
Ich passe auch ;-) vorbeifahren werd ich nicht denke ich. Er taucht schon wieder auf, Silvester hat er ja noch gelebt wie alle anderen mir berichtet haben und ich ja selbst aufm Handy gesehen hab. Ich mag ihn, aber ahhhhhh. Eigentlich war das zuviel gerade...
@fleance:
okay, deine geschichte klingt echt mies. männer sind wirklich dämlich. wenn frauen betrügen, dann wenigstens intelligenter.
in meinem fall war das schon sein richtiges handy. nehm ich zumindest an. zudem durfte ich auch drangehen wenns geklingelt hat. normalerweise wars eh nur mama, schwester oder die arbeit. meist die arbeit. sms kamen selten bis nie.
er ist kein fremdgeher, also ich glaube kaum, dass er mehrere eisen im feuer hat bzw. hatte. zumal er ein mieser lügner ist, wirklich schlecht. wenn er lügt, sieht man es ihm sofort an.
aber ich denke auch, dass er silvester einfach nicht einsam sein wollte. vorher hat er gearbeitet und ich denke, dass jeder jemanden hatte. und er halt nicht. passiert wenn man freundschaften und beziehungen nicht pflegt...
in allen online-verzeichnissen bin ich noch "offiziell" seine freundin, mit gemeinsamen bildern und co. nicht gut, wenn man andere frauen am start hat.
ich weiß es nicht. handy ist nachwievor aus. logische schlussfolgerung ist, dass ers verloren oder irgendwo vergessen hat. andersrum, keine ahnung. wir werden sehen...
wünsch euch ne schöne woche weiterhin. die arbeit ruft :(